League of Legends ( Neues DOTA)

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Champion

Die klingen alle nett

art, ich hätte letztens nix sagen sollen bezüglich sona >.<
morello hat nerfs für soraka und sona bestätigt: >>KLICK<<

Ist ja großartig ,es gibt kaum richtige Supporter und die werden dann noch generfed

kommt ja bald ein neuer.
ich muss aber auch zugeben das die sona nerfs berechtigt sind. sie hat einfach zu viel in ihrem kit und ihre ulti ist für einen support viel zu stark. jedesmal wenn ich sona spiele und wir die bot lane gewinnen hab ich das gefühl ein cheater zu sein^^ q plus powerchord lässt die carry hp einfach dahin schmelzen xD
soraka irh nerf kann cih nicht direkt beurteilen, da ich sie nie wirklich spiele. aber wenn man bedenkt das sie wirklich keinerlei aufmerksamkeit darauf legen muss überhaupt mal oom zu gehen, denke ich das ein nerf in die richtung schon angebracht ist. riot solls bei beiden bloß nicht übertreiben und der neue support nach nautilus soll gefälligst auch ein vernünftiger sein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja großartig ,es gibt kaum richtige Supporter und die werden dann noch generfed

Es gibt mehr als genug Supporter das Problem ist derzeit nur, das einige Supporter viel zu stark sind und andere Supps nicht Viabale auf der Bot sind. Weil Supps wie Sona, Soarka,Taric und Janna einfach zu Dominat gegenüber anderen Supps, wie Leona, Blitz, Zil, Karma, Alistar und noch anderen sind. Nerfs sind angebracht mal gucken in welche Richtung sie gehen, ich würde mich freuen wenn sie guten Sona Spieler von den schlechten Splitten und Q Spammen dir nicht gleich den Sieg auf der Bot sichert.

Manchmal frag ich mich was der Müll soll. Nicht nur Elohell, sondern dann hat man ein Team mit: 2x 1.2k, 2x 1.3k, und einem unranked, wird gegen ein Team mit 2x1.3, 3x 1.4 in die Queue geschmissen. Klaro, np. -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Manchmal frag ich mich was der Müll soll. Nicht nur Elohell, sondern dann hat man ein Team mit: 2x 1.2k, 2x 1.3k, und einem unranked, wird gegen ein Team mit 2x1.3, 3x 1.4 in die Queue geschmissen. Klaro, np. -.-
.
sind wa mal ehrlich, so viel nimmt sich das in dem elo bereich nicht. einzig der unranked ist eventuell ein faktor.
hab mich nun auch mal durch gerungen meine platzierungrankeds zu absolvieren. jedes spiel ist da echt wie ein ü-ei^^

Doch tut es. Wenn mein Team dann auch noch spielt wie ein Haufen lvl 1er. Und nein, es war nicht meine Schuld. 7/2/5 Lee Sin solo top, den gegnerischen GP in Grund und Boden gestampft, mit über 70cs top farmed.
Highlight des Spiels: Bis ich im Teamfight mit meiner Q drangeflogen bin, waren 2 Leute tot. Und zwar unser AP Carry mid, und unser AD Carry Bot. Der erstere durch einen sehr dämlichen Build, die zweitere durch op Positioning.

Stimmt wenn ich sehe dass der AD Carry nach 20 Minuten einen CS von 78 hat...

Mundogoeswherehepleases.JPG

Mundo geht schon wieder wohin er will^^

edit arg ich bin ein depp. Mundo ist unter D wie Dr. mundo, und ich frag mich warum ich ihn nicht unter M wie Mundo finde xD

hehe, aber nicht wundern wenn ich demnächst anders heiße, bin mit dem namen schon länger unzufrieden.
btw: ich krieg unter anderem nee paysafecard zum valentienstag^^

Mit solchen Namen solltest du vorsichtig sein. Fnatic / mTw usw sind Firmen und eingetragene Markennamen. Das kann richtig Ärger geben :-)

Ich heiße ja nur Phylosoraptor und das war jetzt reines wunsch denken

BTW:
Hat einen Galio Guide am start ? :3

hehe, aber nicht wundern wenn ich demnächst anders heiße, bin mit dem namen schon länger unzufrieden.
btw: ich krieg unter anderem nee paysafecard zum valentienstag^^

Hmm das könnte man jetzt auch falsch verstehen
Je nachdem wer dir die Karte schenkt.

Edit: Schau mal in die Guides rein sollte dir erst mal ein Basic geben wie man Galio spielt. Alles weitere ist halt extrem davon abhängig wie das Game läuft bzw. was für ein Line up auf beiden Seiten vorhanden ist.
Guide
Guide 2

krieg die karte von meiner freundin. und davon ausgehend wie sehr sie es hasst, wenn ich wegen LoL mal wieder den schreibtisch halb demoliere, ist das schon ein richtiger fetter liebesbeweis^^

wie kannst du eigentlich die ganze zeit immer lol zocken? musst du nicht auch mal lernen für klausuren oder so? oder hast du nur die eine geschrieben über die du mit maddin gequackt hast?

krieg die karte von meiner freundin. und davon ausgehend wie sehr sie es hasst, wenn ich wegen LoL mal wieder den schreibtisch halb demoliere, ist das schon ein richtiger fetter liebesbeweis^^

wie kannst du eigentlich die ganze zeit immer lol zocken? musst du nicht auch mal lernen für klausuren oder so? oder hast du nur die eine geschrieben über die du mit maddin gequackt hast?

Oder sie will dir zeigen das du bloß weiter LOL spielen sollst damit sie ihre Ruhe hat
Ich zock gar nicht immer LOL bin nur meistens ON und dann afk und nebenbei am Pc was machen oder in der Wohnung was machen ^^ Derzeit hat mich z.b. wieder das Skyrim Fieber gebpackt und ich spiele lieber Skyrim als LOL und wenn ich in LOL on bin mache ich meistens was anderes
Abgesehen davon ja ich hatte nur eine Klausur von daher hatte ich gut Zeit, jetzt noch Insgesamt 12 Seiten Ausaberitungen machen aber mehr isses net.
Naja und bald ist der Winter vorbei und dann gehts wieder mehr raus mitm Bike in letzter Zeit war die Motivation etwas flöten und mehr als 2-3 mal Fitness Studio war halt nicht drin

Zurück