Ist ja großartig ,es gibt kaum richtige Supporter und die werden dann noch generfed
.Manchmal frag ich mich was der Müll soll. Nicht nur Elohell, sondern dann hat man ein Team mit: 2x 1.2k, 2x 1.3k, und einem unranked, wird gegen ein Team mit 2x1.3, 3x 1.4 in die Queue geschmissen. Klaro, np. -.-
hehe, aber nicht wundern wenn ich demnächst anders heiße, bin mit dem namen schon länger unzufrieden.
btw: ich krieg unter anderem nee paysafecard zum valentienstag^^
Mit solchen Namen solltest du vorsichtig sein. Fnatic / mTw usw sind Firmen und eingetragene Markennamen. Das kann richtig Ärger geben :-)Fnatic Phylosoraptor
Mit solchen Namen solltest du vorsichtig sein. Fnatic / mTw usw sind Firmen und eingetragene Markennamen. Das kann richtig Ärger geben :-)
hehe, aber nicht wundern wenn ich demnächst anders heiße, bin mit dem namen schon länger unzufrieden.
btw: ich krieg unter anderem nee paysafecard zum valentienstag^^
krieg die karte von meiner freundin. und davon ausgehend wie sehr sie es hasst, wenn ich wegen LoL mal wieder den schreibtisch halb demoliere, ist das schon ein richtiger fetter liebesbeweis^^
wie kannst du eigentlich die ganze zeit immer lol zocken? musst du nicht auch mal lernen für klausuren oder so? oder hast du nur die eine geschrieben über die du mit maddin gequackt hast?