Viel spaß im Ranked mir ist heut wieder die Lust an Rankeds vergangen. 2 Verloren 1 Gewonnen eigentlich kein Thema, habe grade mal 11 Elo oder so verloren, was mich aber so extrem angepisst hat war das indem moment wo jemand einmal vieleicht sgoar 2 mal auf der Lane im Early gestorben ist. Ging das geflame los, die Leuten texten sich zu, dadurch wird aufn Chat geachtet man tippt was und die Leute sterben noch öfter man fällt noch weiter hinten ab. Nach den ersten 3 Early Kills gehts dann meist so weiter bis das Gegnerische Team 10 Kills Vorsprung hat und durch das weitere geflame und beschuldigen von anderern die doch der Grund sind warum man verliert, ist das Team irgendwann Moralisch am Ende. Da veregeht einem einfach so die Lust, ich versteh net warum die Leute so verfickt dumm sind und sich jedes mal selbst ins Bein schiessen müssen und es net raffen. Man liegt Early etwas hinten der Flame startet -> 100% Lose und es zerstört einfach so stark den Spielspaß bzw. die Motiviation wodurch man selbst auch total schlecht spiel scheiss Community.