League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sildug

NPC
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Leider sind die server down beim für mich schönsten free to play game aaaaaaber der hammer is dort gibt es riot points für geld zu kaufen womit man champion und runen etc kaufen kann nu les und plopp
Wir ihr wisst gab es im Laufe der letzten Woche einige Probleme mit den Servern von League of Legends, die sich vielleicht negativ auf euer Spielerlebnis ausgewirkt haben. Das ist natürlich nicht die Spielqualität, die wir euch bieten möchten, weshalb wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten, die euch dies zu euren normalen Spielzeiten möglicherweise bereitet hat. Die Stabilität der PvP.net-Plattform bleibt unsere oberste Priorität und wir arbeiten ständig daran, solche das Spiel beeinflussenden Probleme zu verringern.

Um euch für eure möglicherweise verloren gegangene Spielzeit zu entschädigen, werden wir allen Spielern, die sich im vergangenen Monat in Europa oder Nordamerika eingeloggt haben, 350 Riot Points gutschreiben. Wir danken euch für euer Verständnis und wir hoffen, dass dieses kleine Zeichen der Wertschätzung euch auf eurem Weg zu eurer nächsten Freischaltung für League of Legends behilflich sein wird. Es sei gesagt, dass die Verteilung dieser Bonus Riot Points knapp 72 Stunden in Anspruch nimmt. Falls ihr eure Punkte also nicht sofort erhalten habt, macht euch keine Sorgen, sie kommen noch!

Wir danken euch allen für euer Verständnis und eure Unterstützung und danke, dass ihr League of Legends spielt!




hey ich kann mich nicht erinnern wann blizz sowas für n abospiel gemacht hat korrigiert mich ruhig
 
Ich verstehe den Zusammenhang mit Blizzard irgendwie nicht...



blizz kassiert aber millionen und schafft es nichmal für die ganzen "unannehmlichkeiten"mal ne kleinigkeit für die spieler zutun die ja schließlich auch zahlen wenn es server downtimes gibt .
 
Um mal zurück zu flamen...LoL ist trotzdem ein Drecksgame.
 
blizz kassiert aber millionen und schafft es nichmal für die ganzen "unannehmlichkeiten"mal ne kleinigkeit für die spieler zutun die ja schließlich auch zahlen wenn es server downtimes gibt .

Andere Publisher kassieren auch Millionen. Bei denen gibt es auch mal Serverprobleme, wo die Spieler nicht "entschädigt" werden.

Meines Erachtens einfach nur ein Flame-Thread, deshalb auch reported.
 
Es ist AÖ-Ravenation..da brauch man nicht mehr sagen Skatero ;-)

---

Zum Threadstarter : Es gibt im Strategiespiel-Unterforum einen LoL-Thread..vllt solltest du deine "News" nächstes mal dort reinposten.

---

Aufjeden Fall eine tolle Geste von Riot.
 
Sagt ein WoW-Spieler. :O

Let the flame war begin :>


WoW ist wenigstens nicht dauernd down und hat endlose Warteschleifen die schon lustigerweise mit Over 9000 als Bilder hier gepostet werden weil die Server so trololig klein oder ausgelastet sind.
 
Let the flame war begin :>


WoW ist wenigstens nicht dauernd down und hat endlose Warteschleifen die schon lustigerweise mit Over 9000 als Bilder hier gepostet werden weil die Server so trololig klein oder ausgelastet sind.

Ich will ja nicht wissen, wie es mit WoW war, als es bekannter wurde und nein ich will jetzt kein Flamewar.
 
Ich will ja nicht wissen, wie es mit WoW war, als es bekannter wurde und nein ich will jetzt kein Flamewar.

wow war unspielbar anfangs. fps? was war das? diashow....
egal, nach monaten mal wieder im buffed forum gewesen... umgedreht und wieder gegangen. das niveau ist tiefer als ich vermutete...
 
Ich will ja nicht wissen, wie es mit WoW war, als es bekannter wurde und nein ich will jetzt kein Flamewar.

es war genauso warteschleifen von bis zu 30 minuten downtimes gabs auch sehr oft wollt auch nich wirklich n flamethread lostreten aber gibt echtleute die sich sofort gekränkt fühlen wenn es was andres gibts als wow noch toll zu finden
 
es war genauso warteschleifen von bis zu 30 minuten downtimes gabs auch sehr oft wollt auch nich wirklich n flamethread lostreten aber gibt echtleute die sich sofort gekränkt fühlen wenn es was andres gibts als wow noch toll zu finden

Gibt VIELE (!) tolle andere Spiele aber LoL gehört meines Erachtens definitiv nicht dazu. Wenn ich ständig von Gildenkollegen (in WoW) höre, die nebenbei im TS LoL spielen wie übelst da geflamed wird...mhm...ich glaub ich muss das mal installieren!
 
aber gibt echtleute die sich sofort gekränkt fühlen wenn es was andres gibts als wow noch toll zu finden

Ich muss sagen, ich spiel gar kein WoW (nicht mehr, find's nicht mehr so toll, deshalb auch aufgehört).

Aber du wirst immer auf Kritik/Flames stoßen, wenn man sich direkt gegen eine Sache (in dem Fall Blizzard) in irgendeinster Weise negativ äußert.
Hättest du allgemein MMORPG-Publisher angesprochen, würde das hier nicht so ausarten.
 
Ich habe den Thread mal reported, da er anscheinend nur einen Flamewar provozieren soll.
 
Blizzard hat jedesmal wenn der Server mehr als 3h down war einen ganzen Spieltag an dein Abo gehängt.
Jedenfalls war das zu der Zeit wo ich noch WoW gespielt habe der Fall.
 
Man sollte erwähnen das man für 350 RP kaum was kaufen kann -> Erwartete Reaktion seitens Riot: "Hey, da fehlen ja nicht mehr viele RP, die kauf ich mir noch dazu."
Das ist keine Entschädigung, sondern eine Frechheit.
(Nein, ich bin kein WoW-Fanboy, sondern aktiver LoL-Zocker.)
 
Naja..einige runtergesetzte Skins bekommt man - und wieso sollten sie mehr raushauen? Dann fühlen sich die Leute verarscht die sowieso welche kaufen..zumindest sehe ich das so..
 
Wer WoW seit Anfang 2005 spielt, dann weiss jeder ganz genau wie viele freie Tage man von Blizzard bekommen hat, mindestens im Monat 1 oder 2 freie Spieltage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück