League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naja darum geht es ja eig nicht.





Eine Frechheit wär es wenn sie viel raushauen würden. Denn wenn ich mir für Geld (!!!) diese Punkte ausgeben & andere die umsonst bekommen ,würd ich mich verarscht fühlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..einige runtergesetzte Skins bekommt man - und wieso sollten sie mehr raushauen? Dann fühlen sich die Leute verarscht die sowieso welche kaufen..zumindest sehe ich das so..

Wenigstens 585 hättens sein können, das man sich einen t2 champ holen kann. Dafür das LoL die letzen 2 Wochen zu 50% unspielbar war.
 
Blizzard schenkt bei überzogenen Patchtagen den Spielern immer einen freien Tag. o.O
 
Wenigstens 585 hättens sein können, das man sich einen t2 champ holen kann. Dafür das LoL die letzen 2 Wochen zu 50% unspielbar war.

Wie schon gesagt..das wäre den RP-Käufern gegenüber ungerecht..zumindest sehe ich das so.

Wie auch immer..Server sind ja wieder on.
 
Bin ich irgendwie falsch? Ich spiele am Tag um die 10-15 Games und habe nie Probleme mit den Servern wo waren die bitte in den letzten 2 Wochen unspielbar?

Die 350 RP sind nett kann man sich mal wieder was von kaufen, RP kann man nie genug haben.

Wir kann man es als Frechheit bezeichnen das man 350 RP geschenkt bekommt ist immerhin "Gratis Geld" und Riot muss auch von was leben, also manche von euch leben echt in der falschen Welt




€dit: Wer sich Champions für RP kauft naja also wirklich, die kriegt man komplett über IP, da spar die die RP doch lieber für nen netten Skin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich irgendwie falsch? Ich spiele am Tag um die 10-15 Games und habe nie Probleme mit den Servern wo waren die bitte in den letzten 2 Wochen unspielbar?

Hab ich mich auch gefragt..

Hab mir für RP auch schon beides geholt..war aber so verrückt nach den 1-2 Chars das ich nicht auf die IP warten wollte.. :-O

Mal schauen wie Brand so ist..

-------------

Für alle die noch nicht reinkommen :

http://www.imagebanana.com/view/34zuup2e/serverunavailable.jpg

:-O
 
350RP....das ist schon etwas. Was mich vielmehr frustirert ist, dass WW's TundraHunter Skin reduziert ist, nachdem ich ihn mir am Dienstag gekauft hat >_> (Um mal auch die Insider anzusprechen)



Mein Nickname ist btw Sabberü, vlt kann man ja mal ein buffed.de Premade Spiel machen ;D
 
Braucht ihr auch Ewigkeiten um den neuen Patch runterzuladen? -.-
 
hmm schon ne schöne sache aber schade dass das downloaden heute so lange gedauert hat...

btw mein Ingame nick Deejaydee oder Wodka E
 
Neuer Patch, neue Probleme:

Erst kommt es zu Fehlermeldungen beim Patch-Kopieren und nun funzt auch Yaric nimmer D:
 
Btw : Mein Nickname ist xxMILFxHunterxx & Phylosoraptor
 
Okay das finde ich schon etwas übertrieben, wüd mich als RP Käufer dann verarscht fühlen

Naja bin auch RP Käufer und würde mich nicht verarscht fühlen, ist ja nicht so das ich die RP nicht auch bekommen würde.
Dann kann sich halt jemand einen Skin kaufen? Wo ist das das Problem ^^
Durch die Extra Rp werde ich mir diese Woche noch einen Skin kaufen können da ich mir keine Paysafekarte mehr hole, in diesem Monat.
Und genug Rp für Brand sind noch vorhanden ^^
 
Ich muss sagen..Brand ist echt witzig - warscheinlich wieder viel zu OP für viele Leute..aber naja..welcher Champ war/ist das nicht ;-)
 
Dann hast du aber Sona schon 'ne ganze Weile nichtmehr gespielt Olliruh ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück