Leberkassemmel
Rare-Mob
- Kommentare
- 304
- Buffs erhalten
- 239
Dazu meinen Senf drauf woher willst du das es in Europa keine Closed Beta gibt. Es muß auch hier an der Lokalisierung gearbeitet werden die Server etc müssen getestet werden
(dem anschein nach kann man auch auf US-Servern spielen von Europa aus [da die Gildenerstellung das hergibt])
Und auf der E3 wurde bekannt gegeben das sich WELTWEIT 1 Millionen für die Beta registriert haben nicht nur 1,5 Mille US only
Und auch 4 Wochen für ne OpenBeta ist ein bissel zu wenig (es sei den man kann wie in RIFT vereinfacht Bugs u Lokalisierungsfehler melden) was mich auch wundert es werden kaum CM etc gesucht für den Europäischen Bereich
Zu dem Kampfsystemen zu real mag keiner es soll immernoch ein Spiel sein man sieht das bei Egoshootern der ExtremeHardmode wird kaum gespielt (1 Schuss tot von vorne anfangen brr)
Ich habe nie gesagt das es keine Closed-Beta in der EU geben wird, wenn du den Text nochmal genau liest, wird dir dies auffallen. Ich habe auchg geschrieben das die Überstzung ein Grund für eine EU-Teilnahme an der Closed-Beta ist.
Ich hatte die bisherigen Tests als Closed-Beta interpretiert, da sie keine Alpha mehr sind (externe Tester), anscheinend sah BW diese 1 Jährigen Tests als ein zwischending, zwischen Alpa und Beta (Dort waren nur US-Spieler). Ich habe nicht geschrieben das es 1,5 Millionen US-Tester sind die sich angemeldet haben, sondern das der Pool an US-Testern bei 1,5 Millionen Weltweit angemeldeten Testern groß genug ist.
Aber jetzt gab es auf der E3 neue Info´s siehe dieser Thread
http://forum.buffed....ad/page__st__20
Zusammen gefasst hat EA ein paar bisherige Aussagen revidiert, es wurde nun von 1 Millionen angemeldeten Testern gesprochen und es wird gar keine Open-Beta geben.
Es wird eine große Closed-Beta im Sommer geben (wo wir Eurowussies dann warscheinlich auch dabei sind). Mann hat sich gegen eine Open-Beta entschieden da es zu viele Interresenten geben würde, als dass man das Stemmen könnte. Es gibt mit 1 Mio genug Anmeldungen für eine Closed-Beta um bei dieser die größe so zu Variieren das auch sämmtliche Streßtests möglich sind. Ich tippe darauf das die Beta 2-4 Monate dauern dürfte, den Grund für meine Einschätzung hab ich im E3-Thread ausgeführt.
Das EU Service Center in Irland ist im Aufbau, es gibt dort auch etliche Stellengesuche.