Leatherworking

finde leatherworking eher mühsam zu skillen, von lohnend ganz zu schweigen.
hatte erst meinen pala (schmied) gelevelt und schmied skillen fand ich wesentlich entspannter. bis auf ein paar Äonenfeuer musste ich nie die dinger farmen, da der rest beim erz sammeln in massen abfällt.
beim lederer brauch ich nun welche und müßte alle zusammen farmen.
verkaufen konnte ich bisher auch kaum etwas.
Die PVP Saronitsachen vom schmied hingegen, wie warme semmeln.

Der Lederer lässt auch alle Items dissen und verkauft Staub und Essenzen.....Allerdings lohnt das immer weniger da die Preise fallen.

Also ich bin mit dem Beruf momentan zufrieden.

Klar es gibt für uns (Monnkins) kaum Herstellbare Items die man brauchen kann, aber der Rubel rollt.

Bis jetzt liess sich sehr gut damit Kohle verdienen. Beimplatten und Schw. Boreanische lässt sich bombig verkaufen.

Lg.

Naja so richtig Geld kann ich damit net machen, aber was solls.

Naja so richtig Geld kann ich damit net machen, aber was solls.

ganz besonders nicht mit den grünen rüstungssets wenn überhaubt dann kann man die lilanen rüstungssets (mit viel glück) für 200 g loswerden das wars auch schon da ist juwe oder vz die bessere alternative zum gold verdienen

und was die ausrüstung angeht .... naja spätestens wenn du das erste mal in naxx warst ist der ganze scheiß den du dir mühselig zusammengefarmt hast eh nix mehr wert da helfen auch die lederonly verzauberungen für hosen und armschienen nix mehr

mein tipp lieber juwe oder vz machen und unmengen von gold scheffeln und sich einmal die hosenverzauberung kaufen für 100-200 anstatt wegen den billigen mats für die hosenverzauberung den vorzug zu geben und dafür goldtechnisch am hungertuch nagen

Zurück