Teysha
Rare-Mob
- Kommentare
- 146
- Buffs erhalten
- 141
Die Überschrift sagt schon alles. Hatte letztens eine heiße Diskussion, was nun mehr DpS bringt über einem längeren Zeitraum. Ich war der Meinung, dass Lebendige Bombe doch etwas mehr bringen sollte, als Eisige Adern in einem längeren Bosskampf, alle Anderen sagten aber das Gegenteil. Laut ElitistJerks soll Eisige Adern mehr bringen sagten zumindestens meine Gildenmember. Leider hab ich da nichts gefunden ( liegt auch daran, dass ich keine Zeit und Lust hatte 50 Seiten durchzulesen -.- ).
Vielleicht hat hier jemand den Link davon oder sogar eine Rechnung
Ok, ich gehe im Mom eh nicht auf Max Dps, sondern teste gerade alle Bäume und ihre Talente
Da ich eh mehr queste, als raide
Trotzdem würde es mich interessieren, wie es sich zusammensetzt.
Achso, kann Jemand bestätigen, dass lebendige Bombe bei manchen Bossen nicht explodiert? Einige behaupten es wohl
Konnte es bisher noch nicht testen. Angeblich war es bei Magtheridon und Gruul so.
Danke schonmal für etwas Aufklärung. Achso, und bitte nicht flamen oder dergleichen Für mich ist WoW ein Spiel und keine Lebenseinstellung
MfG Tey
Vielleicht hat hier jemand den Link davon oder sogar eine Rechnung
Achso, kann Jemand bestätigen, dass lebendige Bombe bei manchen Bossen nicht explodiert? Einige behaupten es wohl
Danke schonmal für etwas Aufklärung. Achso, und bitte nicht flamen oder dergleichen Für mich ist WoW ein Spiel und keine Lebenseinstellung
MfG Tey