Fordtaurus
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 158
- Buffs erhalten
- 91
Hallo liebe Kräuerkundler und WoW-Spieler.
Wie der Thementietel- und die Beschreibung schon sagen, habe ich seit letztem Patch ein ziemliches Problem.
Mein Maincha hat als Hauptberufe Kräuterkunde/ Alchemie und ist ein Heiler/ DD.
Nun, wollte ich letztens mal den Zauber Lebensblut in die Befehlsleiste ziehen.
(ich erinnerte mich wage daran das ich den Zauber die ersten 20 Lvl gerne mal benutzt hatte,
dann allerdings nur aus dem Buch heraus)
Ich musste allerdings feststellen, dass der Zauber in meinem Zauberbuch nicht mehr aufzufinden war/ ist.
Ein GM-Ticket habe ich nicht geschrieben, werde es wohl aber mal diese Woche tun.
Trotzdem frage ich mal hier so ins Forum hinein, ob jemand selbiges Problem hat/ hatte oder ob jemand
vielleicht eine Lösung für mich hat. Mein Kräuterskill liegt derzeit bei ca. 310. Das zu verlernen und neu zu levlen
hätte ich ehrlichgesagt nich viel Lust und Zeit zu.
Auf Antworten, Ratschläge und konstruktive Beiträge bin ich sehr gespannt.
Danke schonmal im Voraus und noch viel Spass mit WOW
Euer Ford
Wie der Thementietel- und die Beschreibung schon sagen, habe ich seit letztem Patch ein ziemliches Problem.
Mein Maincha hat als Hauptberufe Kräuterkunde/ Alchemie und ist ein Heiler/ DD.
Nun, wollte ich letztens mal den Zauber Lebensblut in die Befehlsleiste ziehen.
(ich erinnerte mich wage daran das ich den Zauber die ersten 20 Lvl gerne mal benutzt hatte,
dann allerdings nur aus dem Buch heraus)
Ich musste allerdings feststellen, dass der Zauber in meinem Zauberbuch nicht mehr aufzufinden war/ ist.
Ein GM-Ticket habe ich nicht geschrieben, werde es wohl aber mal diese Woche tun.
Trotzdem frage ich mal hier so ins Forum hinein, ob jemand selbiges Problem hat/ hatte oder ob jemand
vielleicht eine Lösung für mich hat. Mein Kräuterskill liegt derzeit bei ca. 310. Das zu verlernen und neu zu levlen
hätte ich ehrlichgesagt nich viel Lust und Zeit zu.
Auf Antworten, Ratschläge und konstruktive Beiträge bin ich sehr gespannt.
Danke schonmal im Voraus und noch viel Spass mit WOW
Euer Ford
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: