TE TE T Thalonius Rare-Mob Registriert 05.09.2008 Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 4 18. April 2009 #21 Dilrak schrieb: Lebensabardement O_o Zum Vergrößern anklicken.... mach dich nich über mich lustig
Neradox Dungeon-Boss Registriert 09.11.2007 Beiträge 827 Reaktionspunkte 1 Kommentare 58 Buffs erhalten 83 18. April 2009 #22 Thalonius schrieb: mach dich nich über mich lustig Zum Vergrößern anklicken.... So ein kleiner Schreibfehler beim "Lebensbombardement"...pardon, kann schonmal vorkommen, kein Grund zum Flamen und darüber Aufregen.
Thalonius schrieb: mach dich nich über mich lustig Zum Vergrößern anklicken.... So ein kleiner Schreibfehler beim "Lebensbombardement"...pardon, kann schonmal vorkommen, kein Grund zum Flamen und darüber Aufregen.
TE TE T Thalonius Rare-Mob Registriert 05.09.2008 Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 4 19. April 2009 #23 Neradox schrieb: So ein kleiner Schreibfehler beim "Lebensbombardement"...pardon, kann schonmal vorkommen, kein Grund zum Flamen und darüber Aufregen. Zum Vergrößern anklicken.... lol nich alle foren hier so ernst nehmen bidde
Neradox schrieb: So ein kleiner Schreibfehler beim "Lebensbombardement"...pardon, kann schonmal vorkommen, kein Grund zum Flamen und darüber Aufregen. Zum Vergrößern anklicken.... lol nich alle foren hier so ernst nehmen bidde
Z Zimt34 Quest-Mob Registriert 05.06.2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 19. April 2009 #24 meine güte, muss man euch denn alles erklären. er meint lebensappartement... also housing bis zum ende aller tage. das gibts leider (noch) nicht
meine güte, muss man euch denn alles erklären. er meint lebensappartement... also housing bis zum ende aller tage. das gibts leider (noch) nicht