Lebensleiste in der Mitte

C

Cosmo190

Guest
Mahlzeit,

hab gestern an meinem Interface gebastelt. Soweit funktioniert auch alles nur erscheint in der mitte meines HUDs, sobald ich etwas anvisiere, meine Lebensleiste.

http://img338.imageshack.us/img338/5941/unbenanntlh6.jpg ... hier zu sehen

Kann mir jmd sagen, welches addon dafür verantwortlich ist und am besten auch noch, wie ich dat weg bekomme ?
smile.gif

Addons, die, meiner Meinung nach, dafür verantworlich sein könnten wären Pitbull oder MetaHud.

Danke schonmal im vorraus
Cosmo190

Vermutlich das Hud, aber hättest Du durch kurzes Deaktivieren auch selbst rausgefunden.

Kann mir jmd sagen, welches addon dafür verantwortlich ist

Dann überlege welche Fragen Du stellst und wenn Du nicht in der Lage bist die Optionen des Add Ons durchzuschauen solltest Du zum Standard Interface zurückkehren.

Dann überlege welche Fragen Du stellst und wenn Du nicht in der Lage bist die Optionen des Add Ons durchzuschauen solltest Du zum Standard Interface zurückkehren.

Ich könnte jetzt irgendwelche flames von Stapel lassen, aber ich will mal sachlich bleiben. Ein Handelsübliches Addon weißt 3 - 500.000.000 Einstellungen auf. Einige davon sind, meiner Meinung nach, gut versteckt. Natürlich könnte ich alles einfach mal aus und wieder an machen, um zu testen ob es dies war oder auch eben nicht. Allerdings könnte es auch sein, dass jmd in diesem Forum genau das gleiche Problem hatte und mehrer Stunden seiner kostbaren Zeit geopfert hat um diese eine Einstellung zu finden. Was würde dann dagegen sprechen, mir zu sagen was ich aus bzw. an machen muss, um diese Leiste auszuschalten ? Das würde mir einiges an Zeit, Fummelei und Nerven ersparen.

MfG

Die Sache ist doch die: Du hast es nicht mal versucht. Und das sage ich Dir auf den Kopf zu.

Du kannst Gedanken lesen ? Was würde das für einen Sinn ergeben : Man verändert nahezu sein ganzen Interface und ersetzt 90% der Addons. Wie zu erwarten treten Probleme auf und es sind Einstellungen zu machen, die nicht immer sofort ersichtlich sind. Alle Probleme werden dann mehr oder minder alleine gelöst, nur bei der Lebensleiste in der Mitte, dort frage ich dann lieber die Leute aus dem buffed.de Forum ohne mir selber die Mühe zu machen, in den Einstellungen von MetaHud zu schaun, welche ich eh schon 3-97 mal durchgesucht habe.

Nun, sollten noch Sinnvolle Vorschläge kommen, immer her damit. Aber mit dir über den Sinn, Zweck und die Notwendigkeit meines Posts zu diskutieren, ist im Moment echt nicht mein Ding.

Cosmo komm mal wieder runter!
Ace2 AddOns sowie ArcHud sind in den optionen sehr vielfältig was sie sehr beliebt macht. Deswegen sind diese Optionen obligatorischer Weise serh geordnet untergebracht.
Lass dich nicht von den vielen Optionen entmutigen und schau einfach mal mit logischem denken nach dann findet man die Einstellung auch!

Cosmo komm mal wieder runter!
Ace2 AddOns sowie ArcHud sind in den optionen sehr vielfältig was sie sehr beliebt macht. Deswegen sind diese Optionen obligatorischer Weise serh geordnet untergebracht.
Lass dich nicht von den vielen Optionen entmutigen und schau einfach mal mit logischem denken nach dann findet man die Einstellung auch!

Die Einstellung an sich habe ich mitterweile gefunden. Nennt sich : ToT Health. Skalieren kann ich sie auch. Nur zum Ausschalten ist keine Option vorhanden ... :/

Vielleicht kann man sie so skallieren, das man sie nicht mehr sieht.
smile.gif

Die idee ist mir auch schon gekommen. Aber 0.2 ist das maximum. Und dann sieht man sie noch ^^

Guck weiter wenn es wirklich die Funktion ist dann kann man sie auch irgendwie abschalten, evtl gibts ein allgemeines Fenster wo man eine Übersicht der einzelnen Funktionen hat und diese de/aktivieren kann...

Zurück