Pitbull,Bartender,Cowtip fragen

BabyRay

Quest-Mob
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo Buffies,

Wie man auf dem Screenshot sehen kann ist bei meinem Target die HP Anzeige gekürzt.
Kann man das irgendwie im Pitbull einstellen das die HP immer komplett und dafür der Name gekürzt wird?

Bei Bartender 4 kann man z.B für den Leistenwechsel ja eingene Bedingungen eintragen,
gibt es da ein Befehl um z.B. den Leistenwechsel bei betreten einer Ini/BG zu switchen?

Nun zu CowTip: im Tooltip steht ja der Name aber leider ohne Titel davor.
Gibt es ne Möglichkeit sich den Titel davor anzeigen zu lassen?

Wer des lesens noch nicht müde geworden ist....es geht weiter
yahoo.gif


Auf dem Screenshot ist zu sehen das aktuell der Kampftext von Blizz durch BT4 verdeckt wird.
Gibt es evtl ein Addon was mir erlaubt den Text zu verschieben!
Ich möchte den nur verschieben und nicht durch sct/msbt ersetzen.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Castbar Addon was mir auch ne Castbar für Target/Target anzeigt
Benutze im Moment Castbars aber das hat leider nur Player,Target und Focus Castbars

Hoffe dem ein oder anderen fällt was ein um mir zu helfen und bedank mich schonmal im voraus.



wowscrnshot010310101953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum Kampftext verschieben, kannste da nicht einfach das Fenster freigeben? So funktioniert es zumindest bei dem "Chat" auf der linken Seite, war der Meinung es würde mit dem Kampftext genau so funktionieren, also einmal linksklick in den Kampftext, dann siehste Oben ein Register (grad über dem Kampftext) und wennde da dann rechtsklick draufmachst haste ein Kontextmenü wo du "Fenster freigeben" (oder ähnlich) anwählen kannst. Sobald das erledigt ist lässt sich dieser Text beliebig verschieben.......
 
Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Castbar Addon was mir auch ne Castbar für Target/Target anzeigt
Benutze im Moment Castbars aber das hat leider nur Player,Target und Focus Castbars
Quartz ist recht mächtig und erstellt Player, Target, Fokus und Pet aber eine extra Castbar fürs Target-Target ist mir nicht bekannt.
Aber du verwendest doch PitBull. Warum aktivierst du dort nicht einfach die Castbar im Target-Target-Frame?
 
Zurück