LónêWòlf
Rare-Mob
- Registriert
- 12.09.2007
- Beiträge
- 321
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 111
Hiho ich brauche mal Hilfe, ich bin der Leiter der Raven, und wollte fragen ob es möglich ist wie in WAR zB. einen Prozentsatz einzuführen bei jedem Loot das ein Paar Kinah in die Legionskasse kommt. Weis da einer genaueres?