Leichte Heros

Big-Stotz

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Comunity,

ich wollte einfach mal aus euren erfahrungen hören, welche heros zum Einstieg gut geeignet sind. Ich habe vor 2 Tagen den steinernen kern hc von innen gesehen. Nach 3,5 Stunden lag dann endlich alles. Ich denke es lag auch zum großteil daran, dass das Equip noch nicht ganz gepasst hat. Nun würde ich aber gerne wissen, welche heros am besten geeignet sind, um ein klein wenig Equip zu sammeln.
Danke!

Thron der gezeiten geht noch ganz gut find ich....solltest aber am besten einen mit CC und einen zum Unterbechen dabei haben =)

Thron der gezeiten geht noch ganz gut find ich....solltest aber am besten einen mit CC und einen zum Unterbechen dabei haben =)

Na das ist ja mittlerweile fast Pflicht Selbst in nhc bestehe ich als Heiler darauf da es die sache wesentlich entspannter macht

Die erste hero in der ich war (war allerdings random) war Vortexgipfel ... war meiner Meinung nach .. und auch im Nachhinnein sehr einfach ... ausserdem finde ich auch Grim Batol sehr einfach ... und an dritter Stelle würde ich sagen entweder Thron der Gezeiten ... ein paar knackige Stellen aber in Summe ok .. oder Todesminen .. bis auf Admiral Knurreisser auch fast Freeloot.

Na das ist ja mittlerweile fast Pflicht Selbst in nhc bestehe ich als Heiler darauf da es die sache wesentlich entspannter macht

Jo, genau das ist so ein Punkt, der mich tierisch aufregt, (nicht du, keine Angst, aber du hast mich mit dem Satz daran erinnert).

Ich muss etwas ausholen, um es auf den Punkt zu bringen, aber es wird kein Wall~Of~Text.^^

Als es mit WoltK hieß, das zu Cataclysm CC wieder wichtiger wird, habe ich mich tierisch gefreut.
Zwar spiele ich auch einen Magier als Main, der nach wie vor gemütlich rumsheepen könnte, Aber ich war Pre-WotlK sehr entsetzt darüber, dass durch das wegnehmen vom Fluch der Tollkühnheit meine möglichkeit in Instanzen zu "Save-Fearen" genommen wurde.

Dewegen war ich über die "CC wird wieder wichtiger" Newsmeldung sehr erfreut.
Dachte ich doch an ein wiederkehren meines geliebten Fearkontrollfluches und vielleicht noch besserer Form.
Ich meine, Es war ja offensichtlich das mich "Normal" keiner in Instanzen fearen lässt, und Blizzard das reparieren muss, weil sonst Warlocks keine Gruppen finden.
Ich wusste also, so oder so darf ich bald wieder in inis fearen.

Doch die halbherzige Mittagspausen-Lösung ist ja wohl ein Scherz. - Ja, ich meine diese elende Glyphe.
Wenn er ja wenigstens noch wie das Schaf rumtorkeln würde, wäre ein Kompromiss, lieber noch das gefearte Gegner mit Glyphe nicht pullen können.
Aber, so wie es jetzt ist, finde ich ruiniert die Glyphe mir meinen Lieblingszauber komplett, ehrlich.

Ich wollte das natürlich beukottieren, und hab mich schlicht geweigert die Glyphe zu nutzen.

(Endweder ich darf richtig fearen oder garnicht), und hab mit mit diversen Gruppen deswegen auch gefetzt bis zu meinem oder deren Kick.

Interessant war, dass nichtmal Argumente wie "Schattenflammenslow + Schreckensgeheul" und "Fear + verlangsamender Fluch" in Kombination mit "ich hab schon lange vor eurer Zeit "Professionell" mit Fear gearbeitet in Inis und Raids, und kann zum Teil auch mit normalen fears in inis arbeiten, wenn icvhs vorbereite, malecht keinen interessiert.

Ich wurde mehrfach vor das Ultimatum gestellt, Glyphe oder Kick, was ich dann mit "Kick" bestätigt habe.

So bischen wie Pre 85 mit dem Hunter, wo es heiß: "Kernhund oder Kick". Weil kein Schami da war.

Mittlerweile bin ich aber am Grübeln, ob da noch Hoffnung besteht, das endlich das Fear des Warlocks etwas "Liebe" abbekommt.
Vermutlich muss ich das gesammte Addon über entweder die aktuelle Glyphe ertragen, oder ewige Diskussionen führen.

Aber was mich wundert, wie sehen das andere "leidenschaftliche" Warlocks unter euch eigentlich? Fear heißt, der Gegner rennt ...sonstwohin, dass macht das Feeling an diesem Zauber aus, mit der laufrichtung des Mobs zu arbeiten, etwaige Fehlpulls zu verhindern durch brechen, umfluchen, oder korrekturfearen, (einstmals das Jojo-Spiel mit tollkühnheit, hin und her, oder bis der der Mob dahin läuft, wohin ich das gerne hätte.. etc^^). Aber ein auf der Stelle Festfearen, das fühlt sich so... Falsch an, macht keinen Spaß mehr, und negiert mir locker 30% des Hexerspielspaßes in Instanzen. Wie zu den neuen Heros gesagt wurde: Wo kein Risiko ist, da kein Spielspass. Statt also unseren mächtigen CC der schwierig zu Meistern war, (ich traf selten Warlocks die das so drauf hatten wie ich, und wenn mal einer mit dabei war, Gott war das ein geiles Teamspiel zwischen uns, selbst wenn wir uns net kannten, durch differende Realms.

Also Fazit:
Ich sage: "ein Fear, durch das der Gegner sich nicht "bewegt" ist einfach "kein" Fear!
- Eher "netzen" mit nem anderen Soundeffekt, (der dadurch nichtmal mehr dazu passt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kuya
Ich sags ma so... wenn es dir lieber is fear einzusetzen und locker ma 2-3 grp extra zu bearbeiten und dann ggf zerissen zu werden dann ok... deine entscheidung.

Ich habe mein Fear geclypht... nicht weil ich es musste sondern, weil ich net der grund für ein massaker sein will. KLar dann versucht man zu bomben... bis das mana oder so weg is und dann is man in der von mir oben genannten situation^^

Wenn ich ggf nen raid leite und sehe das jemand einen Fear cc hat, und diesen mit der glyphe nicht entschärft hätte würde er fear nur einmal machen... auch wenn er keine grp sieht und könnte sich schon ma entweder vom loot des nächsten bosses verabschieden oder was humaner wäre sich darauf freuen aus dem raid entfernt zu werden.

CC soll eine kampfsituation erleichtern und nicht noch verschärfen!

Und nebenbei... fear kann man nicht meistern... den auch wenn alles stimmt muss es nicht heisen das der mob auch da hin rennt wo du ihn haben willst

Natürlich hat der neue Fear-Effekt durch die Glyphe wenig mit dem klassischen Warlock-CC zu tun, aber es ändert sich nun mal alles und ich bin froh, meine Skills überhaupt mal wieder nutzen zu können. Ich habe die Glyphe eingesetzt, allein um mir Diskussionen zu ersparen. Nicht immer hat jemand aus der Gilde Zeit für eine Ini und da muss man sich leider in einem gewissen Maße anpassen.

Schlimmer als die Glyphe finde ich allerdings, dass die Leute den Hexer-CC überhaupt nicht mehr gewohnt sind und nicht damit umgehen können.
Man bannt einen Mob der Gruppe und sofort prügeln alle darauf rum, nur um sich dann zu beschweren, dass gar kein Schaden rüberkommt. Sagt man einen Fear an, kann man damit rechnen, dass der "gefearte" Mob sofort erstes Target aller Melees ist. Mittlerweile frage ich mich, warum ich mir überhaupt noch Gedanken darüber mache und solche Maßnahmen bei jeder größeren Grp durchführe. Die Leute haben viel zu lange ohne jegliche CCs gespielt und sind damit nun total überfordert.

@Kuya
Ich sags ma so... wenn es dir lieber is fear einzusetzen und locker ma 2-3 grp extra zu bearbeiten und dann ggf zerissen zu werden dann ok... deine entscheidung.

Ich habe mein Fear geclypht... nicht weil ich es musste sondern, weil ich net der grund für ein massaker sein will. KLar dann versucht man zu bomben... bis das mana oder so weg is und dann is man in der von mir oben genannten situation^^

Wenn ich ggf nen raid leite und sehe das jemand einen Fear cc hat, und diesen mit der glyphe nicht entschärft hätte würde er fear nur einmal machen... auch wenn er keine grp sieht und könnte sich schon ma entweder vom loot des nächsten bosses verabschieden oder was humaner wäre sich darauf freuen aus dem raid entfernt zu werden.

CC soll eine kampfsituation erleichtern und nicht noch verschärfen!

Und nebenbei... fear kann man nicht meistern... den auch wenn alles stimmt muss es nicht heisen das der mob auch da hin rennt wo du ihn haben willst

Naja, Bomben in einer Fehlpullsituation ist der Klassische Fehler warum die Situation dann schlimmer statt besser wird.
Dann muss gekitet werden, drauf geachtet werden das man nur bei den zu Kitenden Mobs gerade aggro hat, und jeder CC der Mitspieler muss Sinnvoll sitzen. Sonst Wiped man natürlich. AoE-Bomben ist bei den meisten die "Instant-Panik-Reaktion" die halt die schlechteste Wahl ist. Außerdem es ist nicht mein Wunsch "ohne Glyphe zu fearen", sondern wieder meine Werzeuge zu bekommen, damit ich als Meister des Fears auch garantieren kann, es unter Kontrolle zu haben. Ich hab ja geschrieben, ich manipuliere die jeweiligen mobes "neben der Rotation/Prio" solange bis sie tun was ich will, (also in die "richtige Richtung laufen, oder in den leeren Raum hinter uns etc.".

Das Meistern bezieht sich darauf, neben den Maintargets auch noch 1-3 Mobs mit CC's abwechselnd zu bearbeiten, und schnell genug einschreiten zu können, falls ein Mob die falsche Richtung einschlägt, oder dem Healer zu nahe kommt.

Naja, ich hab mir die blöde Glyphe am Ende auch reingemacht, aber ob ich das bereue.. jedes mal wenn ich fear caste, und das Ergebnis sehe.

Schlimmer als die Glyphe finde ich allerdings, dass die Leute den Hexer-CC überhaupt nicht mehr gewohnt sind und nicht damit umgehen können.
Man bannt einen Mob der Gruppe und sofort prügeln alle darauf rum, nur um sich dann zu beschweren, dass gar kein Schaden rüberkommt. Sagt man einen Fear an, kann man damit rechnen, dass der "gefearte" Mob sofort erstes Target aller Melees ist. Mittlerweile frage ich mich, warum ich mir überhaupt noch Gedanken darüber mache und solche Maßnahmen bei jeder größeren Grp durchführe. Die Leute haben viel zu lange ohne jegliche CCs gespielt und sind damit nun total überfordert.

Das stimmt, selbst wenn alle CC's halten, völlig egal wie lange nach dem versterben von Mob 1 noch Zapp auf 2, Sheep auf 3, und Fear auf 4 wäre, prinzipiell zuerst der im Fear wird gefokus'd.

Vielleicht liegt es daran, dass die meisten das Geräusch vom Fear nicht mögen, aber für mich klingt das wie ne Melodie. xD

Aber was mich wundert, wie sehen das andere "leidenschaftliche" Warlocks unter euch eigentlich? Fear heißt, der Gegner rennt ...sonstwohin, dass macht das Feeling an diesem Zauber aus, mit der laufrichtung des Mobs zu arbeiten, etwaige Fehlpulls zu verhindern durch brechen, umfluchen, oder korrekturfearen, (einstmals das Jojo-Spiel mit tollkühnheit, hin und her, oder bis der der Mob dahin läuft, wohin ich das gerne hätte.. etc^^). Aber ein auf der Stelle Festfearen, das fühlt sich so... Falsch an, macht keinen Spaß mehr, und negiert mir locker 30% des Hexerspielspaßes in Instanzen. Wie zu den neuen Heros gesagt wurde: Wo kein Risiko ist, da kein Spielspass. Statt also unseren mächtigen CC der schwierig zu Meistern war, (ich traf selten Warlocks die das so drauf hatten wie ich, und wenn mal einer mit dabei war, Gott war das ein geiles Teamspiel zwischen uns, selbst wenn wir uns net kannten, durch differende Realms.

Deine Fearleidenschaft in allen Ehren, aber Instanzen sind kein CC Wettbewerb.

Auch wenn ich es mir lustig vorstelle:
  • Der Hexer feart einen Mob quer durch die Instanz und versucht in von den anderen Mobgruppen fernzuhalten.
  • Der Jäger kitet zwei Mobs mit Eisfalle quer über den Platz.
  • Der Shadow übernimmt einen Healmob, damit der Tank der alleine auf dem einzig verbliebenen Mob rumhaut auch ja nicht stirbt.
Ich sage: "ein Fear, durch das der Gegner sich :cry:nicht "bewegt" ist einfach "kein" Fear!
- Eher "netzen" mit nem anderen Soundeffekt, (der dadurch nichtmal mehr dazu passt).

Schon mal was von "Starr vor Schreck" gehört?

Hallo Comunity,

ich wollte einfach mal aus euren erfahrungen hören, welche heros zum Einstieg gut geeignet sind. Ich habe vor 2 Tagen den steinernen kern hc von innen gesehen. Nach 3,5 Stunden lag dann endlich alles. Ich denke es lag auch zum großteil daran, dass das Equip noch nicht ganz gepasst hat. Nun würde ich aber gerne wissen, welche heros am besten geeignet sind, um ein klein wenig Equip zu sammeln.
Danke!

Es lag eher an allem anderen, denn wenn das EQ nicht passen würde, wärt ihr da nicht rein gekommen.

z.B.:
- ein Hunter, der seine eigene Falle aufschiesst <- made my day
- ein Schurke, der ohne Stealth in die Mobgrp geht und stunnen will <- was hab ich gelacht
- Hexer, die noch nicht wussten, dass ne Glyphe dafür sorgt, dass ein Mob auf der Stelle gefeart werden kann <- ja, Klassenversträndnis ftw
usw.

Es lag eher an allem anderen, denn wenn das EQ nicht passen würde, wärt ihr da nicht rein gekommen.

z.B.:
- ein Hunter, der seine eigene Falle aufschiesst <- made my day
- ein Schurke, der ohne Stealth in die Mobgrp geht und stunnen will <- was hab ich gelacht
- Hexer, die noch nicht wussten, dass ne Glyphe dafür sorgt, dass ein Mob auf der Stelle gefeart werden kann <- ja, Klassenversträndnis ftw
usw.

Gibt auch für priester eine glyphe, und nein habe erst mit anfang cata gesehen das es eine solche glyphe bgibt... habe die fähigkeit aber auch recht selten in wotlk benutzen müssen

Gibt auch für priester eine glyphe, und nein habe erst mit anfang cata gesehen das es eine solche glyphe bgibt... habe die fähigkeit aber auch recht selten in wotlk benutzen müssen

Jetzt sag mir ja nicht, die Priester bekommen die Hexerglyphe für ihr AoE-Fear.

"Starr vor Schreck", das kenne ich vom Krieger Fear, das Maintarget von dem rennt nämlich nirgendwo hin, außer nach unten.

aber ich mag irgendwie das Wort "Festfearen", klingt fast so Genial wie Umfluchen. xD

Verdammt.. du hast Recht.

/schämen
/knien
/um vergebung flehen

Hallo, leidenschaftlicher Warlock von 2005 bis 2009 hier. Sehe das nicht so kritisch. Fear kann auch heißen, der Gegner ist starr vor Angst. Fear + Fluch der Tollkühnheit habe ich eigentlich immer als ungewollte Lücke der Spielmechanik gesehen, nicht als etwas das meine Klasse ausmacht (auch wenns hin und wieder praktisch war). Problem an der neuen Glyphe (weshalb ich sie nicht nutzen würde, sollte ich noch spielen) ist der 5 Sekunden CD, den Fear dadurch bekommt. Das macht den Zauber leider im PvP nahezu nutzlos.

Ich muss mich außerdem über deine Gruppen wundern. Fear war eigentlich immer ein Notfall-CC kein regulärer CC. Wenn man trotzdem Fearen will war und ist es am besten entsprechend großzügig zu pullen. Gibts dadurch doch mal einen Wipe, hat man ja den Seelenstein gesetzt
Der Warlock kann verbannen und verführen, wenn das mal nicht geht immer noch einen Mob mit dem Leerwandler tanken ansonsten gibts Mages, Jäger, Schurken usw. die alle ungeglypht CC'en können - sollte normalerweise ausreichen.

Jo, genau das ist so ein Punkt, der mich tierisch aufregt, (nicht du, keine Angst, aber du hast mich mit dem Satz daran erinnert).

Ich muss etwas ausholen, um es auf den Punkt zu bringen, aber es wird kein Wall~Of~Text.^^

Als es mit WoltK hieß, das zu Cataclysm CC wieder wichtiger wird, habe ich mich tierisch gefreut.
Zwar spiele ich auch einen Magier als Main, der nach wie vor gemütlich rumsheepen könnte, Aber ich war Pre-WotlK sehr entsetzt darüber, dass durch das wegnehmen vom Fluch der Tollkühnheit meine möglichkeit in Instanzen zu "Save-Fearen" genommen wurde.

Dewegen war ich über die "CC wird wieder wichtiger" Newsmeldung sehr erfreut.
Dachte ich doch an ein wiederkehren meines geliebten Fearkontrollfluches und vielleicht noch besserer Form.
Ich meine, Es war ja offensichtlich das mich "Normal" keiner in Instanzen fearen lässt, und Blizzard das reparieren muss, weil sonst Warlocks keine Gruppen finden.
Ich wusste also, so oder so darf ich bald wieder in inis fearen.

Doch die halbherzige Mittagspausen-Lösung ist ja wohl ein Scherz. - Ja, ich meine diese elende Glyphe.
Wenn er ja wenigstens noch wie das Schaf rumtorkeln würde, wäre ein Kompromiss, lieber noch das gefearte Gegner mit Glyphe nicht pullen können.
Aber, so wie es jetzt ist, finde ich ruiniert die Glyphe mir meinen Lieblingszauber komplett, ehrlich.

Ich wollte das natürlich beukottieren, und hab mich schlicht geweigert die Glyphe zu nutzen.

(Endweder ich darf richtig fearen oder garnicht), und hab mit mit diversen Gruppen deswegen auch gefetzt bis zu meinem oder deren Kick.

Interessant war, dass nichtmal Argumente wie "Schattenflammenslow + Schreckensgeheul" und "Fear + verlangsamender Fluch" in Kombination mit "ich hab schon lange vor eurer Zeit "Professionell" mit Fear gearbeitet in Inis und Raids, und kann zum Teil auch mit normalen fears in inis arbeiten, wenn icvhs vorbereite, malecht keinen interessiert.

Ich wurde mehrfach vor das Ultimatum gestellt, Glyphe oder Kick, was ich dann mit "Kick" bestätigt habe.

So bischen wie Pre 85 mit dem Hunter, wo es heiß: "Kernhund oder Kick". Weil kein Schami da war.

Mittlerweile bin ich aber am Grübeln, ob da noch Hoffnung besteht, das endlich das Fear des Warlocks etwas "Liebe" abbekommt.
Vermutlich muss ich das gesammte Addon über entweder die aktuelle Glyphe ertragen, oder ewige Diskussionen führen.

Also Fazit:
Ich sage: "ein Fear, durch das der Gegner sich nicht "bewegt" ist einfach "kein" Fear!

Also wenn ich jedesmal, wenn mir einer solchen bullshit auftischt, nen Keks bekommen würde, wäre ich schon lange fett!
Dieses geflenne ist ja nicht zu ertragen! Der eine rennt vor Furcht davon, andere (in diversen Filmen vornehmlich Frauen) bleiben wie angewurzelt stehen/ zusammengekauert vor Angst. Von daher ist deine Geschichte sogar noch mehr, als der von mir anfangs genannte bullshit...

Wenn es dich so sehr stört, spiel doch eine andere klasse, deren CC schon immer die Bewegungslosigkeit auslöste.

Kleiner Tipp noch von mir: Achte mal drauf, wenns "Plopp" macht...

und was ist wenn Gruppenzusammenstellungen kommen wo kein CC dabei ist?

Im Grunde genommen ist jede Ini leicht man muss sich nur gescheit anstellen.

Hab heute selber den Cata HC Ini Clear Erfolg geschafft eher als ich es gedacht habe.

Habe bis jetzt 3 versch. Erfahrungen gemacht.

1. Man Wipted sich durch.

2. nach dem ersten Wipe löst sich die Grp auf.

3. Man zieht schon in fast WotLK Manier durch die Inis da man ne Grp hat wo alles passt. (solche Grp kommen meistens zustande wo3 von 5 Leuten in einer Gilde sind und es von der Absprache her klappt.)

Also deinem dritten Punkt muss ich widersprechen, bisher waren solche Gruppen bei mir die Schlimmsten, da sie meist im TS zusammenhängen und sich unterhalten, die Randoms aber mal so gar nicht mitkriegen, was abgeht weil man schlichtweg einfach vergisst, die relevanten Dinge auch mal im Chat abzusprechen.

Ich habe mich meistens als Heiler, manchmal auch als DD durch die hero Inis "gequält", und die Spanne ging von easy going über durchwipen bis hin zu absolute Katastrophe.
Und was mich bis heute schlaucht, ist die Gildengruppe, mit der ich in Grim Batol war. lief soweit alles problemlos, bis zum zweiten Boss. Da war der Tank schlichtweg nicht mehr heilbar.
Nach dem dritten Wipe hab ich ihn mir mal angeschaut und musste feststellen, das er nur Ausdauer gesockelt hatte (als DK!). Kein Wunder, das er da mehr Schaden bekommt, als ich
maximal heilen kann. Und ich bin komplett hero equipped. Trotzdem wurde ich dann gekickt, weil ichs ja nicht hinbekommen habe -.-

Es ist leider eine ziemliche Glückssache, in was für einer Gruppe man landet. Im Idealfall hat man gut CC dabei und der Heiler hat kaum was zu tun, im schlimmsten Fall muss der Heiler voll HPS fahren, was sicher dazu führt, das dieser nach einigen Sekunden oom ist und die Gruppe dann eben wiped.

Und leider erlebt man es viel zu oft, das Leute nach den ersten Trashmobs plötzlich weg sind, oder nach einem Boss, obwohl eigentlich Alles soweit ganz gut lief.

Andererseits hab ich eigentlich durchweg gute Erfahrungen gemacht, was CC und Ähnliches angeht. Die Leute waren auch meist motiviert genug, um weiter zu machen, solange noch Hoffnung bestand.
Gibt halt leider auch Situationen, da ist es total aussichtslos, weil die Tank/Heiler-Situation nicht passt.

Btw., die Durchschnittsgegenstandsstufe von 329 ist das absolute Minimum für eine heroische Instanz. Und da wird nur allzugerne gemogelt, damit man reinkommt. Es zählen nämlich auch alle Items in Inventar. Und wenn der Tank nun nur Questklamotten zum tanken hat, aber nochn vollen Satz DD-Klamotten mit 333er Itemlevel hat, hat er nunmal nen Itemlevelschnitt von 333, obwohl sein tatsächlich angelegtes Gear viel zu schlecht für eine Hero ist. Das kommt auch bei DDs vor. Heiler trauen sich einfach nicht in eine hero, wenn ihre Ausrüstung nicht passt. Weil das funktioniert von vorne rein nicht.

Aber mal was Anderes: Ich halte es momentan für vollkommen unmöglich, raiden zu gehen. Mal abgesehen davon, das keiner in meiner Gilde wirklich gut genug equipped wäre, um heros zu machen, wäre es selbst wenn alle 346er Klamotten hätten wohl verdammt hart und selbst kleine Fehler führen zum Wipe. Wir haben uns schon an dem PvP-Boss probiert, aber das war eben absolut hoffnungslos. Die Heiler nach nicht mal einer Minute oom und der Boss hatte noch 92% HP. Und das obwohl wir ausschließlich sehr gut ausgerüstete Leute dabei hatten. Aber der Schaden ist eben derart gewaltig, im Gegensatz zu dem Dmg, den die Gruppe leistet, was teilweise weniger ist als noch vor Cata. Und insbesondere die Heilung wurde massiv eingeschränkt. Vor Cata konnte man locker mal 50% HP mit einer Heilung herstellen, mittlerweiles isses gerademal ein Zehntel. Und bei einer Manaregeneration von 4k alle 5sek bei Zauberkosten von 5k in 2sek, das passt einfach nicht.

Ich bin mir allerdings sicher, dass das mit dem nächsten richtigen Patch (ohne Content) generft wird. Muss es auch, sonst ist für die breite Masse eben kein Vorrankommen mehr und nach den heros ist dann erstmal Schluss.

Aber back to topic: Es ging darum, welche Instanzen auf hero leicht sind. Wir haben das mal in der Gilde ausprobiert und kamen zu dem Schluss, das es alleine von der Gruppe abhängt. Unterschiedliche Instanzen erfordern unterschiedlichen CC, unterschiedliche Bosse sind mit unterschiedlichen Klassen schwerer/leichter. Und natürlich hängt es vor Allem auch von der Ausrüstung ab. An sich sind die Instanzen aber alle gleich fordernd.

Jetzt sag mir ja nicht, die Priester bekommen die Hexerglyphe für ihr AoE-Fear.

"Starr vor Schreck", das kenne ich vom Krieger Fear, das Maintarget von dem rennt nämlich nirgendwo hin, außer nach unten.

aber ich mag irgendwie das Wort "Festfearen", klingt fast so Genial wie Umfluchen. xD

Doch, die mechanik wird in soweit umgeändert das sich das target vor angst ind die hose macht und wie der hase vor der schlange stehen bleibt^^

Zurück