Leichte Heros

OT: Als Heiler, gerade bei Bossen mit Gruppenschaden sehe ich persönlich den Heiligpriester auf Platz 1.
Gefolgt von Paladin>Druide>Diszi>Schamane
Ist aber auch nur nach meinem eigenen Empfinden und meiner heroischen Runs mit diesen Heilerklassen.

Pala und Holy tun sich nichts, solang der Encounter es zulässt, dass die Gruppe VOR dem Paladin stehen kann, bzw der Pala sich einfach hinter das Meleecamp klemmt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

In unserer anderen Zehner snd auch Holypriest und Druide auf einem Level. Da spielt der Druide aber auch einiges besser als der Holy; beim Holy bricht der AE-Heal unverhältnismäßig ein, sobald Movement gefordert ist.

BTT:
Vortexgipfel ist wirklich recht gut für Einstieg, der erste Boss ist eig nur Kuscheln und Draufhauen und der Dritte ist wie im Non Hero. Der 2te ist da ein wenig anspruchsvoller wegen den vielen Wirbeln aber geht auch

BTT:
Vortexgipfel ist wirklich recht gut für Einstieg, der erste Boss ist eig nur Kuscheln und Draufhauen und der Dritte ist wie im Non Hero. Der 2te ist da ein wenig anspruchsvoller wegen den vielen Wirbeln aber geht auch

beim dritten kommt es auf die skillung der heiler an hatte nee gruppe (mit 2 weiteren gildies) mit Pala ,Priester, Schamane(Gildi), Druide(Gildie2) und Dk (ich). . pala war Tank und Dudu heiler. Lief bis dahin alles locker flockig aber dann vorm dritten boss kam die frage auf, ob einer magie entfernen kann. Tja stellte sich heraus das keiner selbst im dualspecc das magie bannen nicht mit geskllt hatte. 2 mal gewiped und beim dritten versuch haben wir es tatsächlich geschafft ihn ohne magie bannen zu legen.
man kann sich das also auch ziemlich schwer machen ^^

beim dritten kommt es auf die skillung der heiler an hatte nee gruppe (mit 2 weiteren gildies) mit Pala ,Priester, Schamane(Gildi), Druide(Gildie2) und Dk (ich). . pala war Tank und Dudu heiler. Lief bis dahin alles locker flockig aber dann vorm dritten boss kam die frage auf, ob einer magie entfernen kann. Tja stellte sich heraus das keiner selbst im dualspecc das magie bannen nicht mit geskllt hatte. 2 mal gewiped und beim dritten versuch haben wir es tatsächlich geschafft ihn ohne magie bannen zu legen.

Fail vom Druiden Magiebannen sollte jeder Healspecc haben.

Ist das möglich? Geht doch mit dem Timer gar nicht aus. Klar jede Klasse kann CDs benutzen, aber die reichen vielleicht für einmal, aber mehrmals oO. Vor allem das Setup^^ und keiner kann Magie bannen.

Was zum Topic:
Also heroische sind Allgemein schwer, aber es kommt immer auf die Gruppe und vor allem die Erfahrung an. Liebe es, wenn ich Random gehe und alle anderen 4 meinen gleich "hier war ich noch nie" und dann vor dem Boss " und was kann der auf Hero". Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch!

Meines Erachtens ist aber Der steinerne Kern aktuell die schwierigste Ini da der Trash richtig übel sein kann und die Bosse immer ne Fähigkeit haben die dich instant weghaut und somit der Heiler keine Fehler ausbügeln kann. Das ist aber ne Sache der Erfahrung und wird sich auch ändern.
Grim Batol find ich nicht so schwer, der 2te ist aber echt übel zu heilen, alle anderen sind ne Sache der Absprachen.
Todesmine ist an sich leicht nur der Admiral immer schön knapp.
Burg auch leicht außer der dritte Boss den man zum Glück auslassen kann.
Vortex wirklich schöne Ini nicht zu schwer und der 2te Boss sollte auch für jeden machbar sein.
Thron der Gezeiten geht eigentlich aber man kann viele Fehler machen die schnell zum Wipe führen, insofern nicht so einfach wie es aussieht.
Halle des Ursprungs geht man muß nur Zeit mitbringen aber witzige Ini und machbar aber ne Sache der Erfahrung.

Es gibt halt die Inis die Erfahrung benötigen, Movement und CC kennen die meisten schon und das klappt auch meistens, aber man kennt die Bosse eben nicht.

Bei Raids das Gleiche, Gilde meint nach 2 Trys "der geht nicht, zu schlechtes Equip oder der muß verbuggt sein". Nach 3 Stunden tryen liegt er dann oder man bringt ihn mal auf 20% und siehe da alles eine Sache der Übung und Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück