Leichte Patchverwirrung?^^

teroa

Welt-Boss
Kommentare
4.229
sag mal mir ist aufgefallen das es wenn es patches gibt manchmal völlig verschieden ist der eine läd 5 mb runter der ander 17 mb, der nächste läd 21mb
wie kommt das,das der eine mehr oder weniger patchgröße hat ?? bei ein und den selben patch zb der von heute bei mir war er nur 5 mb groß..

(ins offizelle forum kommt mann ja net rein dat haben se bestimmt wegen den mängeln im spiel abgestellt ^^ daher weiß ich net ob da was drüber drin steht..)

so und nuuu spammmmmmmmmmmmmm 4tw^^
will ja die kiddies hier etwas unterhalten^^(90 % der buffed user)
dance.gif

lol ist doch ganz einfach ^^ jeder patch beinhaltet bestimmt bereiche. Beispiel: Der 5mb patch ist nur für verschiedene klassen BUgs der 21 MB patch gegen bugs im spiel usw.

ehhmm jo aber ich zb hab heute nur ne 5mb patch gehabt mein kumpel der dürfte 17 runterladen,obwohl wir beide gleich waren versionsmässig??^^
weißt wat ick mein^^

ich glaube Pereace hat dich falsch verstanden was er meint ist aber logisch ich weiß aber nicht wie das bei euch passieren kann^^

die 5 mb sind der neue patcher, dann kommen erst noch die patches dazu. wahrscheinlich hat einer von euch schon die 24 mb geladen, während der andere noch den ersten teil gezogen hat

Ich vermute mal, ihr habt zu unterschiedlichen Zeiten auf die MB Zahl geschaut.
Gestern wars zumindest bei mir so, dass er zuerst für 5mb nen neuen Updatemanager
gezogen hat, dann glaub ich irgendwas in Richtung 20mb... oder so ähnlich.

Auf jedenfall läd er mehrere Sachen runter, auch wenn man die Version vom Vortag hat.

teilweise lädt er die sachen auch in unterschiedlicher reihenfolge runter. Das Spiel erkennt villeicht welcher Server gerade am meisten belastet ist so das einer von euch den 5mb server erwischt hat und einer den 17 MB kann auch sein

Zurück