LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Nein das ist mein Mainchar und um den geht es hauptsächlich.

Der wird nicht geupdatet jetzt.

Lediglich der "erste" eintrag bei euch ist von mir weil ich ihn per Hand hochgeladen habe.

2 Dinge können hier passiert sein.

Fall 1. Du hast den Char manuell hochgeladen, hast danach versucht den nochmal über BLASC hochzuladen, aber nichts an dem Char verändert. Wenn keine Veränderung am Charakter statt fand dann wird das Update ignoriert.
Fall 2. BLASC läuft unter Vista, liegt in C:\Programme und hat keine Berechtigung zu senden - d.h. die Daten auch tatsächlich zu übermitteln. Diesen Fall gibt es aber leider nicht selbstständig als Fehlermeldung zurück.
 
2 Dinge können hier passiert sein.

Fall 1. Du hast den Char manuell hochgeladen, hast danach versucht den nochmal über BLASC hochzuladen, aber nichts an dem Char verändert. Wenn keine Veränderung am Charakter statt fand dann wird das Update ignoriert.
Fall 2. BLASC läuft unter Vista, liegt in C:\Programme und hat keine Berechtigung zu senden - d.h. die Daten auch tatsächlich zu übermitteln. Diesen Fall gibt es aber leider nicht selbstständig als Fehlermeldung zurück.

Ich möchte ja ungerne, das du graue Haare wegen mir bekommst, aber beides ist nicht der Fall.

Fall1: Ich habe natürlich Extra etwas verändert, sogar Sache ausgezogen und auf der bank verstaut.

Fall2: Blasc läuft auf meinem PC unter XP Pro SP3
 
Ich möchte ja ungerne, das du graue Haare wegen mir bekommst, aber beides ist nicht der Fall.

Ein paar mehr oder weniger... *g*

Fall1: Ich habe natürlich Extra etwas verändert, sogar Sache ausgezogen und auf der bank verstaut.
Fall2: Blasc läuft auf meinem PC unter XP Pro SP3

Mh .. der manuelle Upload funktioniert ja offensichtlich - d.h. das Add-on lagert die Daten korrekt aus .. nur BLASC2 überträgt nichts und da komme ich grad nicht dahinter. Hast du unter umständen Lust noch einen "tieferen" Debug-Test zu fahren?
 
Mh .. der manuelle Upload funktioniert ja offensichtlich - d.h. das Add-on lagert die Daten korrekt aus .. nur BLASC2 überträgt nichts und da komme ich grad nicht dahinter. Hast du unter umständen Lust noch einen "tieferen" Debug-Test zu fahren?
Wärst du eine Frau würde ich jaaaaaaaaaaaa sofort schreien
paladin.gif
yahoo.gif


Aber so.......
sorry.gif



Ach so was ich sagen wollte ^^ Der eine Char wird jetzt immer geupdatet, habe Blasc einmal neu installiert.
Dabei auch nix anders gemacht wie vorher, aber es geht jetzt.

Tante Edith sagt:

Ich habe es ebend nochmal ausprobiert, er updatet meinen Char,
aber er trägt die neue nicht mit ein.
Ich füge diese mal per Hand hinzu
und hoffe das du mir im laufe der Zeit weiterhelfen kannst.

Nächster Nachtrag:
Auch das manuelle Upload spinnt rum, konnte ich ebend noch bei Stormprayer einen Haken setzten um diesen meinen Chars hinzu zu fügen,
gibts es das Kästchen bei Balrôg nicht......

http://www.deutschland-forum.com/uploader/files/12116190a2e585df1e199a8b2.jpg

Und nochmal ganz anders:

Ich habe gerade gesehen, das er Balrôg meinem alten Buffed Profiel
zugeordnet hat. Ich sehe mal ob und wie ich das löschen kann.


Mööp jetzt ging es mit der Hexe Balrôg.
der Druide ging vorher auch ohne alles, aber der war ja auch neu ohne das Buffed ihn kannte und mein Main war vorher unter nen ganz anderen Namen mal hier.

Vielleicht daher die ganze Verwirrung.

Ich habe übrigens atm noch nichts gefunden meinen alten Acc zu löschen suche aber weiter ;-)

Nochmal ich:
Immer noch nix zum Thema Acc löschen ^^
schreib mir mal bitte wie und wo oder nen PM dann asge ich dir welcher Acc weg kann,
dieser hier logischer Weise NICHT
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir steht auch "es wurde noch kein Charakter hinzugefügt" obwohl ich 2 habe aber momentan nur 1 regelmäßig spiele aber der eine den ich spiele ist unter meinem profilbild aufgeführt...is doch scheissegal ob er bei den Charaktern aufgeführt wird, hauptsache er is überhaupt da
wink.gif
 
Nochmal ich:
Immer noch nix zum Thema Acc löschen ^^
schreib mir mal bitte wie und wo oder nen PM dann asge ich dir welcher Acc weg kann,
dieser hier logischer Weise NICHT
ugly.gif

Es gibt dazu einen Link in den mybuffed-Einstellungen des Profils: "Abmelden"
wink.gif
 
Einer meiner Charaktere ist einem verkehrten User zugeordnet, der auch leider nicht mehr spielt

Name des Charakters: Ryoga
Realm: Perenolde

Name des Benutzers ist Nonmortem, der Charakter sollte aber eigendlich Pelegorn zugeordnet sein

Besteht die Möglichkeit, daß das vielleicht geändert werden könnte?
 
Habn Prob :S Hab Blasc2 gedownloaded und des Programm funktioniert auch.. des einzige was nicht geht is, dass meine Chars auf meine mybuffed seite übertragen werden ôO
Hat das vllt was mit dem neuen battle.net acc zu tun?!?!
pls help
smile.gif
 
edit: hat sich erledigt, wiedergefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich kein eigenes Thema eröffnen will, stell ich meine Frage mal hier:

Ich habe die aktuellen Versionen von Blasc, Vista und RoM. Aus irgendeinem Grund werden die Daten allerdings nicht oder nicht vollständig übertragen. Wenn ich Blasc starte, kann ich unter der Reiterkarte "Plugin: Runes of Magic" meinen RoM-Account und den zugehörigen Char sehen. Dieser wird jedoch nicht in die Datenbank übertragen. Außerdem scheint die Spielzeiterfassung nicht richtig zu funktionieren. So habe ich zum Beispiel heute länger gespielt und auf meiner mybuffed-Seite konnte ich auch sehen, dass die Spielzeit länger wurde. Aber wenn ich die genaue Spielzeit sehen will, steht dort, dass ich die komplette Spielzeit im letzten Monat, Jahr, bzw. vollständig hatte, aber bei heute oder diese Woche steht "Nie gespielt".

Ich habe Blasc auch schon de- und neu installiert, beim zweiten Mal auch woanders als unter C:\Programme\. Was könnte ich noch versuchen?
 
sry fc habs woanders gepostet bin neu hier... sry nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben dank das es so schnell ging, werde es jetzt nochmal versuchen......
yahoo.gif
 
Hey also bei mir tut sich gar nichts... leider... wie gesagt bin ja neu und meine charakterdaten stehn zwar im Blasc-startfesnter unter Runes aber net hier aufn Profil ausserdem stimmt die spielzeit gar nicht...

....habe alle addons gelöscht und trotzdem geht nichts..... HILFEEEEEEEEEEEEE........
ugly.gif


....naja hoffe das Prob,. wird echt schnell gelöst....

Viele liebe grüße und toi toi toi das ihr das hinbekommt...Mooni29
 
Blasc meldet mir immer den erfolgreichen upload meines Char, trotzdem erscheint in der Datenbank eine Fehlermeldung.

Charakter: Pharmakos
http://romdata.buffed.de/char/view/15559

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/murloc/library/Buffed/ROMDB/Char.php on line 13

Meine anderen Chars funktionieren perfekt. z.B. http://romdata.buffed.de/char/view/19825

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
 
Und nochmal bitte für ganz blöde x):

Wie kann ich meinen bereits hochgeladenen Charackter in meine Signatur einfügen ?
Ich kapiers nicht... x( (Also in meinem mybuffed-Profil wird er schon angezeigt)

MFG
 
Fall 2. BLASC läuft unter Vista, liegt in C:\Programme und hat keine Berechtigung zu senden - d.h. die Daten auch tatsächlich zu übermitteln. Diesen Fall gibt es aber leider nicht selbstständig als Fehlermeldung zurück.
Servus!

könntest Du das mal genauer erläutern, ich hab nämlich auf Win7 upgegradet und seitdem das Problem, dass nichts mehr upgedatet wird, weder per Blasc noch per manuellem Upload :-/
 
Hallo, hier ist ein Greenhorn Buffed User,

ich spiele momentan RoM und möchte gerne mein Charakter unter mein Buffed Profil anzeigen.

Das erste Problem ist es, dass ich unter den Programm BLASC -> Plugin Runes of Magic -> kein Server und Charaktername angezeigt wird

Ich befinde mich gerade auf dem Server: Ionsai mit dem Charakter Erytheis.

Wenn ich BLASC -> Aktion gehe und RoM Daten übertrage, erhalte ich ein Hinweis, dass alle Daten erfolgreich übertragen wurden sind.. Aber welche Daten den? Wenn ich nicht einmal ein Account unter BLASC sehe (OMG)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück