LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Ich hoffe das funktioniert wenn ich hier reinschreibe: ich versuche jetzt seit cirka 2 Stunden ein Profilbild fuer meine mybuffed Seite
hochzuladen. Es hat 166kb, ist PNG format, sollte also funktionieren.

Bis auf einen rotierenden Kreis unter der Angabe des Dateipfads und den Buttons "Durchsuchen" und "Foto hochladen"
tut sich allerdings nichts. Ich habe das erst einmal eine halbe stunde, dann eine ganze stunde und schliesslich bin ich jetzt immer
noch dran das hochladen zu lassen....aber es ist nix

edit: hat funktioniert, never mind - anderer computer - und schon klappts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei funzt es so: ich starte RoM und spiele ganz normal und wenn ich dann aufhöre, bevor ich das spiel beende, starte ich BLASC. wenn das teil dann gestarted ist beende ich das spiel und dann werden die daten übertragen. dann dauerts noch ca. 10 min. und mein profil is aktualisiert
wink.gif
 
Ich habe vor paar wochen Server getranst und bei mir im Profil wird immer noch der alte Realm angezeigt, was kann ich machen? Ahja habe vorgestern Item der neuen Raid ini bekommen wurd auch noch net im Blog angezeigt!

- Addons sind auf neusten stand
- Neuste Blasc Version ist auch drauf
- Blasc zeigt Erfolgreichen Upload an

Hat sich erledigt habe es manuel upgeloadet

http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt auch mal den manuellen Upload versucht und bei mir kommt "parse error in line 1"
Habe es auch mit Blasc probiert,lädt zwar hoch,habe auch alle addons auf den neuesten stand gebracht sowieso 500g gefarmt und es ist immer noch nix -
sorry.gif
Hoffe ihr könnt mir ein Rat geben

Edit: Hat sich grad erledigt
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, hatte ja auch ne zeitlang das problem, das blasc mir die aktuellen daten meiner chars nicht angezeigt hatte... hab nu einfach im WTF-Ordner, im Unterordner "SavedVariables" die gespeicherten sachen von blasc gelöscht damit er das neu speichern kann, und siehe da, alle chars da, auf neustem stand und und und
smile.gif
ich war kurz vor dem verzweifeln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----------gelöscht-----------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hab das ausprobiert und alles aus den ordner gelöscht.mich wieder in WOW eingelogt und er hat auch angezeigt das er die Charakterdaten überträgt, aber sie sind auch nach 5 std nicht in mein mybuffed profil drinne.auch ein manueller charakterupdate hat die daten nicht hochgeladen.Ich bin echt mit mein Latein am ende.
crying.gif
 
Also ich weiß nichtmehr weiter...

Bei mir funzt alles WOW-Char Upload, Spielzeiten etc. ABER meine ROM-Chars werden absolut nicht übernommen, egal was ich mach es klappt nicht und das schon seit Monaten....
 
Meine Chars aktualisieren sich seit Dienstag schon wieder nicht mehr.

Zwar werden die Daten nach Beenden des Spiels zwar angeblich übertragen, aber hier auf der Profil-Seite ändert sich nichts.

Kann es sein, dass es seit dem neuen Patch vom Mittwoch noch Probleme gibt?
 
kann ich bestätigen...hab die selben probleme
sad.gif


upload ..ob über blasc oder manuell ist erfolgreich...beim manuellen zeigts auch den richtigen level der jeweiligen chars an
nur im profil ist noch der stand vor dem patchday
sad.gif
(
 
Also ich weiß nicht.

Gibt es keinen Support hier? oder soll ich auch so nen Thread aufmachen "Hilllfe" ?!?!?
 
also bei funktionierts immer, dauert zwar ab und an auch mal 2-3 tage aber meistens isses nach ein paar stunden aktualisiert.

Mein system wies auch mitm nachbarn klappt:

1. RoM starten
2. BLASC starten
3. BLASC auf neue version prüfen sprich ihn aktualisieren...er startet sich dann von selbst wieder
4. zocken, RoM beenden, BLASC beenden dann kommt die meldung dass die daten übertragen wurden.

WICHTIG: so funktionierts bei mir erst als ich zuerst RoM starte und dann BLASC und ich es auch dann wieder beende.
 
@Jesse Custer:
Erstmal danke für die Antwort =)

Hab es so auch schon probiert, aber werde es nochmal testen. Weil bei mir erscheint auch nach Wochen nichts
sad.gif
 
Hinweise
1. Prüft bitte nach, ob für BLASC 2 ein Update vorhanden ist. (Rechtsklick auf das BLASC-Symbol, Klick auf "Neue BLASC-Version suchen".

F.A.Q.
F: Was muss ich tun, damit meine Charaktere übertragen werden?
A: Zum Upload eurer Charaktere benötigt ihr BLASC2. Weiter Informationen, Installationsanleitung und ein FAQ findet ihr unter diesen Links:
BLASC 2 - FAQ

Zu den Hinweisen, ich habe gster erst neu Installiert.

zum Faq der Link geht nicht bzw ist falsch.

zu meinem Problem.

BLASC läuft überträgt auch Daten das einloggen klappt also auch

ABER meinen CHars werden auf meinem Profil einfach nicht angezeigt.

da steht immer nur:

Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt.

Du benötigst BLASC um deinem Profil einen Charakter zuzuordnen. Für nähere Informationen besuche das BLASC-2-FAQ.​
Zum manuellen Upload für deine "World of Warcraft"-Charaktere


please
 
Zu den Hinweisen, ich habe gster erst neu Installiert.

zum Faq der Link geht nicht bzw ist falsch.

zu meinem Problem.

BLASC läuft überträgt auch Daten das einloggen klappt also auch

ABER meinen CHars werden auf meinem Profil einfach nicht angezeigt.

da steht immer nur:

please

Wie schon sehr sehr sehr oft erwähnt: Bitte bei solchen Anfragen UNBEDINGT einen Beispielcharakter + Servernamen angeben.
 
Wraíth - Mannortoh EU

Ist tatsächlich nicht da.
Schau mal in die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVaribales\ im WoW-Ordner.
Stehen da keine Daten zu deinem Charakter und irgendwo etwas von "WAR" in der Datei, hast du den falschen Profiler installiert, weil die Pfadangaben in BLASC2 nicht stimmen.
In dem Fall deaktivierst du das Warhammer-Plugin in BLASC2, stellst unter Pfadangaben den richtigen WoW-Pfad ein, löchst das Addon BLASCProfiler aus \Interface\Addons und installierst dafür das hier: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload
 
Ist tatsächlich nicht da.
Schau mal in die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVaribales\ im WoW-Ordner.
Stehen da keine Daten zu deinem Charakter und irgendwo etwas von "WAR" in der Datei, hast du den falschen Profiler installiert, weil die Pfadangaben in BLASC2 nicht stimmen.
In dem Fall deaktivierst du das Warhammer-Plugin in BLASC2, stellst unter Pfadangaben den richtigen WoW-Pfad ein, löchst das Addon BLASCProfiler aus \Interface\Addons und installierst dafür das hier: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

Da stehen die 1A daten meines WoW Chars drin Auszug:

["Mannoroth"] = {
["Wraíth"] = {
["ranged"] = {

P.S. habe die Datei mal manuell hochgeladen, das geht prüfen jetzt mal ob der Char geuptdatetd wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, habe es jetzt mehrmals Getestet und auch mehr als die 10 min Gewartet,
er aktualisiert meinen Char nicht.
 
Zurück