LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Hallo zusammen,

bei mir funzt der upload jetzt wieder. Es lag am ArcHud. Ich habe die neueste Version (ArcHUD2-r39509.1024) direkt von der Autorenpage geladen und siehe da das Profil wird übertragen.

Ich hoffe ich konnte damit helfen.
top.gif

Danke, ich werde ArcHud heute in unserer Download-Sektion aktualisieren.

bei mir geht es immer noch nicht . Und ich habe dieses ArcHud nicht bei mir muss es ein anderes problem sein.

Gruß Felis80

Mein Blasc tut garnichts.

Ich hab seit Stunden das Uploadfenster da, aber nichts passiert.
angry.gif

World of Warcraft Plugin und der Balken bleibt grau, und bleibt grau, und bleibt grau ... Und ich komm da auch net raus. Keinen Task, Bals selber is nicht anwählbar. Bliebe nur den Prozess zu killen. Was ich jetzt mache, weil ich pennen will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit dem problem des nicht übertragens meiner gegenstände.
eigentlich wird überhaupt seit ich bc installiert habe zwar alles übertragen aber es werden keine veränderungen bei buffed mehr angezeigt.
für der fall das zam mal wieder vorbeischaut könnte er ja mal bei meinem account nachschauen wie das aussieht.

die chars die ich vor bc erstellt hatte werden noch aktualisiert aber mein mage, schurke und schamane werde nicht aktualisiert.

vielleicht weiß ja jemand rat

ja ey leute ich will charrs löschen aus meinem profil bzw im zweifelsfalle meinen GANZEN BUFFED ACCOUNT LÖSCHEN

WIE?

kein bock auf sone scheisse , wenn ihr was macht , dann bitte ordentlich oder lasst es ganz bleiben verfluchte schei**e

Wir vermuten mittlerweile, das es zum Teil mit nicht-aktuellen Addons zusammenhängt, die neben dem BLASCProfiler installiert sind.

Aktualisiert bitte eure Addons.

Prüft bitte, ob der BLASCProfiler für Eure Charaktere aktiviert ist, im Spiel und im BLASC-Tool. Ob die Einstellungen korrekt sind und welche Werte erfasst werden, seht Ihr nach dem Login eures Charakters im Spiel - Im Chattext wird irgendwo im oberen Bereich aufgelistet "BLASCProfiler geladen für XYZ: hier steht welche Werte ermittelt werden".

...Prüft bitte, ob der BLASCProfiler für Eure Charaktere aktiviert ist, im Spiel und im BLASC-Tool. Ob die Einstellungen korrekt sind und welche Werte erfasst werden, seht Ihr nach dem Login eures Charakters im Spiel - Im Chattext wird irgendwo im oberen Bereich aufgelistet "BLASCProfiler geladen für XYZ: hier steht welche Werte ermittelt werden".

alles nochmal überprüft und genau bei meinem problemchar (main) steht *nur grundwerte*...das stimmt aber nicht! ich hab bei allen aktivierten chars komplettes profil angeklickt

nun @ zam, eine theorie wie das zu lösen is?

im übrigen braucht ihr nicht wirklich anbieten e-mails mit allen relevanten daten an euren support zu schicken wenn man dafür keinerlei feedback eurerseits bekommt

so long...

gy
cool.gif

Ich habe einen Char zu viel hochgeladen und diesen wiel ich erbe bur von buffed löschen aus blasc habe ich schon rausgenommen trotzdem erscheint er hier immer noch

Hi Leutz,

meine Charas werden zwar Aktualisiert aber mein Twink wird nicht in mein buffedProfil angezeigt, über die suche kann ich ihn finden steht halt nur nicht bei mir drin

Mfg Unholt

im übrigen braucht ihr nicht wirklich anbieten e-mails mit allen relevanten daten an euren support zu schicken wenn man dafür keinerlei feedback eurerseits bekommt

Ich schreib den Grund und die Verwendung für die Anfrage nach Daten das nächste mal mit style="size:1000pt".

ja ey leute ich will charrs löschen aus meinem profil bzw im zweifelsfalle meinen GANZEN BUFFED ACCOUNT LÖSCHEN
WIE?

kein bock auf sone scheisse , wenn ihr was macht , dann bitte ordentlich oder lasst es ganz bleiben verfluchte schei**e

das sind die, welche sachen geschenkt bekommen und immer noch maulen
wink.gif

um es auf den punkt zu bringen, das buffed team stellt den client so wie die funktionen und alles was du hier nutzt kannst kostenlos zur verfügung
wink.gif

anderen firem wie beispielsweise M$ nehmen für solchen support schon einiges an geld
wink.gif

ich hab das Problem das er bei mir auch seit ein paar Tagen keine Daten mehr überträgt! Hab den Client mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert, es bringt keine Besserung!

Als ich dann mal meine BLASCProfiler.lua angeschaut hab hat die nur folgenden Inhalt:

BLASCProfile = {
["obj"] = {
},
["npcinfo"] = {
},
["npc"] = {
},
["locale"] = "deDE",
["loot"] = {
},
["version"] = "2.6.1",
["loc"] = {
},
["char"] = {
},
["quest"] = {
},
["items"] = {
},
}

BLASC_upload = 1

BLASC_Version = "113"

Hab im Client alle Chars meinem myBuffed.Acc zugewiesen und eingestellt das 2 Chars voll und einer als Bankchar übertragen werden sollen!

Er hat lange zeit ohne Probleme funktioniert nur ohne das ich was geändert hab geht nix mehr!

kann mir evtl wer Tipps geben?

Bei mir hat sich das Problem gelöst, habe einfach alle Add Ons aktualisiert und seither tut es wieder wie zuvor.

Eventuell mal alle Add Ons raus nehmen und testen obs geht, dann kannst du schon mal von ausgehen dass eines der älteren Updates was blockt
wink.gif

hey ho

mein char is net mit mybuffed verknüpft
sad.gif

helft mir ma bidde

danke im vorraus

bambi

Also das mit dem Auto-Upload und auch manuell klappt super. Nur wird seid einigen tagen der AUTO-BLOG nicht aktuallisiert obwohl alle Einstellungen stimmen. Woran liegt das?? Danke

Also das mit dem Auto-Upload und auch manuell klappt super. Nur wird seid einigen tagen der AUTO-BLOG nicht aktuallisiert obwohl alle Einstellungen stimmen. Woran liegt das?? Danke
  1. Prüft bitte, ob das Addon BLASCPRofiler für Eure Charaktere in World of Warcraft aktiviert ist
  2. Schaut in den BLASC2-Einstellungen nach, ob Euer buffed.de-Account eingetragen ist und Eurem gewünschten Charakter auch zugeordnet ist (unter WoW-Config->Charaktere in BLASC2).
  3. Nehmt alle Häkchen beim gewünschten Charakter raus, klickt auf Übernehmen, setzt sie erneut, klickt wieder auf übernehmen
  4. Startet anschließend WoW, loggt Euch ein und spielt mit dem gewünschten Charakter ein bisschen, sodass sich irgendwas am Inventar, Gold oder Ruf ändert.
  5. Beendet WoW und wartet, das die Übertragung der Daten auf buffed.de auftaucht - das kann 10-30 Minuten dauern.
  6. Aktualisiert Eure Addons

Gesagt..getan...Resultat: nix verändert sich..habe sogar alle addons raus genommen.. den blasclient neu druff..und...nix....verstehe nun nix mehr...help please...danke

Joar, bei mir sinds zahlreiche sachen die iwi falsch sind auf der mybuffed seite werden manche char nich angezeigt manche wider rum werden angezeigt die gibts scho lang nich mehr ausserdem mit warten ja ok kann ich ja verstehn das dass evlt was dauert aber mein main is jezz lvl 68 und wird noch mit lvl 56 angezeigt -.-
hab auch alles schon durch gelesen und beachtet also auch sowas gemacht wie die addons erneuern da erstmal danke halt ich seitdem letzten patch verpeilt aber es funzt einfach nich.
ich hoff mal mein post wird noch berücksichtigt und ich krieg evlt ne antwort weil ich weiss nich mehr weiter
sad.gif

THX

OKOK es passt alles hat nur länger als ne halbe stude gedauert -.-^^
und ja es wird dann wohl anden addon´s gelegenhaben ;P

1. Prüft bitte, ob das Addon BLASCPRofiler für Eure Charaktere in World of Warcraft aktiviert ist
  2. Schaut in den BLASC2-Einstellungen nach, ob Euer buffed.de-Account eingetragen ist und Eurem gewünschten Charakter auch zugeordnet ist (unter WoW-Config->Charaktere in BLASC2).
  3. Nehmt alle Häkchen beim gewünschten Charakter raus, klickt auf Übernehmen, setzt sie erneut, klickt wieder auf übernehmen
  4. Startet anschließend WoW, loggt Euch ein und spielt mit dem gewünschten Charakter ein bisschen, sodass sich irgendwas am Inventar, Gold oder Ruf ändert.
  5. Beendet WoW und wartet, das die Übertragung der Daten auf buffed.de auftaucht - das kann 10-30 Minuten dauern.
  6. Aktualisiert Eure Addons

nur für ander ungeduldige wie mich kann auch länger dauern bei mir ca 45min^^

Zurück