LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Hi Leute ,

also ich denk ich bin echt plont ... denn ... mein char steht bei buffed noch auf 66 ... bin aber inzwischen 68 :blush: --- schliesse ich wow ... heißt es nur ...keine daten zum übertragen .. ich denke nur .,.. hmm oki .. hast hier was neues ..da was neues .. bist du blöd ... nun sitz ich hier seit 2 stunden am suchen am machen am tun ,, hab weder bei den adons was geändert , ausgeschaltet noch was anderes getan .. neues version ist auch net verfügbar ... und nun schrei ich nur noch nach HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ pls ... was mir aufgefallen ist ... im interface - adon ordner sind die daten vorhanden .. doch wenn ich im wow ... bei den adons nachsehe ... nix von blasc zu sehen ... ;) ist des normal .. hat jemand ne idee für mich ?

büdde büdde --- ne verzweifelte faelivrinn

Nachtrag : habe ALLE adons .. bis auf blasc rausgeschmissen ... alles gemacht wie oben beschrieben ... ein bissel gespielt ... wow geschlossen .... und ergebnis NIX .... nix übertragen als hätte sich nix geändert ... also an den adons kann es nicht liegen ... also nun weiß ich och nimmer weiter ...
und hoffe auf eure hilfe

Faelivrinn-5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa...
also ich hab alle addons mittlerweile aktualisiert ich habs auch schon so versucht alle addons aus n bisl was machen und dann wow aus........ sonst stand immer da das keine charakterveränderung sei aber das kann gar nich seien da ich seid der letzten aktualisierung auf blasc (Hovetia
letzte Aktualisierung: 2007-06-05 05:50:06 Uhr) noch ne ganz andre skillung andres equip usw. hab
ich habs auch schon mit nem manuellen upload probiert heute nochma blasc 2 neu geladen und dann kam owunder: charakterdaten wurden übertragen.. blub
jetz wart ich seid ner stunde das sich das auf blasc aktualisiert^^ ich denk ma das wird in nächster zeit geschehen.. aber was ich sagen will is: installiert es einfach ma neu dann funzt es vllt.

joa...
also ich hab alle addons mittlerweile aktualisiert ich habs auch schon so versucht alle addons aus n bisl was machen und dann wow aus........ sonst stand immer da das keine charakterveränderung sei aber das kann gar nich seien da ich seid der letzten aktualisierung auf blasc (Hovetia
letzte Aktualisierung: 2007-06-05 05:50:06 Uhr) noch ne ganz andre skillung andres equip usw. hab
ich habs auch schon mit nem manuellen upload probiert heute nochma blasc 2 neu geladen und dann kam owunder: charakterdaten wurden übertragen.. blub
jetz wart ich seid ner stunde das sich das auf blasc aktualisiert^^ ich denk ma das wird in nächster zeit geschehen.. aber was ich sagen will is: installiert es einfach ma neu dann funzt es vllt.

Nach der Analyse der zahlreichen Daten die wir dank Euch erhalten haben
smile.gif
wurde irgendwann um einen Patch herrum auf irgendeine Art einige der BLASC-Wichtigen Config-Dateien zerschossen. BLASCProfilerconfig.lua und die Config.xml enthalten zum Teil merkwürdige Daten oder Mehrfacheinträge die zZ. noch nicht ganz nachvollziehbar sind.

Naja, neues Addon is gut. Ich hab alle rausgehauen (bis auf Blasc) und ein komplett neues UI installiert (GIGA UI) ....

Gruß, Stöpslmaus

Im Giga-Paket sind ein oder zwei Addons, die dem BLASCProfiler in die Quere kommen. Dazu gibt es im Support-Forum bereits Beiträge. Ich glaube EngBag müsste eins sein.

Halli Hallo...
Ich würde mir wirklich gerne Blasc so einrichten, dass es auf meinen buffed account zugreift, aber irgendwie sagt der mir immer beim eingeben meiner Daten "nutzername oder Passwort falsch", obwohl ich mir wirklich SEHR sicher bin, dass ich die richtigen Daten habe, weil ich ndiese ja auch zum einloggen auf die Buffed.de seite nehme...
mag sein dass ich ein noob bin, aber soo blöd kann ich doch jetzt garned sein oder..??
biggrin.gif

bitte um Hilfe..!
smile.gif

Edit: Jo, irgednwie war ich letzte nacht als ich nach hause kam nochmal an meinem rechner und da lief das programm dann irgendwie...
hab dann nochmal versucht meine daten einzupflegen und schwupp hats plötzlich geklapp..
woran das lag kann ich ned sagen..
vll. bestand mein account ja vorher noch ned lange genug oder so..
naja, wie dem auch sei, vielen dank trotzdem für die Bemühungen ZAM...
Ihr von buffed.de seid kewle Typen..!!

mfG: spider J. aka Serí von Die Nachtwache

Hi,

wollte fragen, ob es BLASC 2 auch mal noch für MAC kommt oder obs irgend ein plug in gibt, damit es mit MAC auch geht?

Hi,

wollte fragen, ob es BLASC 2 auch mal noch für MAC kommt oder obs irgend ein plug in gibt, damit es mit MAC auch geht?
Von offizieller Seite ist eine Entwicklung für Mac geplant, die aber wohl noch eine Weile dauern wird.
Von einem unabhängigen Progger ist jBlascUploader, das du mal probieren kannst.

Habe folgendes Problem:

beim ersten Übertragen nach der frischen Installation von BLASC 2 updated er alles wie gewünscht.
Bei den nächsten Versuchen poppt zwar für einen Bruchteil einer Sekunde das Übertragungsfenster auf, schließt sich dann sofort aber wieder und hinterlässt kein Update auf der Seite...

Habe folgendes Problem:

beim ersten Übertragen nach der frischen Installation von BLASC 2 updated er alles wie gewünscht.
Bei den nächsten Versuchen poppt zwar für einen Bruchteil einer Sekunde das Übertragungsfenster auf, schließt sich dann sofort aber wieder und hinterlässt kein Update auf der Seite...

Genau das selbe Problem habe ich auch. Der allererste Charackterdatentransfer verlief reibungslos und wurde auch fehlerfrei übergetragen. Seit dem sind aber einige Tage vergangen und meine Chars haben in der Zeit einiges dazu gelernt und sind auch im lvl gestiegen (Autoblog ist auch angestellt, überträgt aber auch nichts).
Der automatische Charackterdatentransfer funktioniert seit dem nicht mehr. Es erscheint wie oben beschrieben nur ein Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet darauf hin wieder.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Es werden nicht alle Charaktere von dem Server Thrall auf der my.buffed Seite eingetragen,
sondern nur zwei Charaktere.

Woran kann das liegen oder wie kann ich das einstellen, dass auch mein dritter Char auf der mybuffed Seite erscheint.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen....
smile.gif
smile.gif

Tja hi!

Ich bin ganz neu hier und hab mir Blasc2 installiert und auch alles so gemacht wie es hier öfters beschrieben wurde.

Meine Add-ons sind alle auf dem neuesten Stand, bei allen Charakteren die ich hab sind die Häkchen aktiviert, nach einmal kurz spielen kam auch die Meldung vom Programm erfolgreich hochgeladen, aber leider ist nix zu sehen in meinem Profil.

Dann hab ich da noch was. Ich kann Chars auswählen die seit Monaten gelöscht sind! Und den Account von meinem Bruder könnte ich auch wählen, weil er einmal an meinem PC gespielt hat. Kann ich Blasc2 nicht irgendwie klar machen das ich diese Daten nicht haben will?

MfG, Sven Orczekowsky

P.S.: Ansonsten benutzt ich eure Seite schonlänger und bin restlos begeistert. Hab immer alles gefunden was ich suchte.

Dann hab ich da noch was. Ich kann Chars auswählen die seit Monaten gelöscht sind! Und den Account von meinem Bruder könnte ich auch wählen, weil er einmal an meinem PC gespielt hat. Kann ich Blasc2 nicht irgendwie klar machen das ich diese Daten nicht haben will?
Das sind die Daten, die für jeden Char im WTF-Ordner gespeichert werden. Die bleiben da auch drin, wenn du Chars wieder löschst. Kannst du aber selbst entfernen.

-> WTF / Account / <dein Account> / Server wählen / Ordner des nicht mehr vorh. Chars löschen

Bzgl. deines Bruders einfach den Ordner mit seinem Account löschen. Feddich
biggrin.gif

Anonsten werden meine Daten auch mal und mal nicht übertragen, obwohl ich das Spiel über den Blasc-Client starte. Ist wohl derzeit normal
wink.gif

-> WTF / Account / <dein Account> / Server wählen / Ordner des nicht mehr vorh. Chars löschen

Bzgl. deines Bruders einfach den Ordner mit seinem Account löschen. Feddich
biggrin.gif

Jo danke! Ordner gefunden und gelöscht. Nur sind die Server, wo ich jetzt keine Chars mehr hab, immer noch aufgeführt und der Account meines Bruders auch trotz Löschung. Ach ja die Ordner der Server hab ich gelöscht.

MfG, Sven

moin!

ich weiss nicht entweder bin ich zu doof oder ich versteh nur bahnhof. vllt bin ich hirer auch ganz falsch xD

aber wie bekomm ich denn dieses schöne banner hin das als signatur unter dem post stehtß

blasc 2 habe ich installt und sowas ^^
|
|
|

Name. lvl 70 schamen

releam

beruf

ect.ect

Hallo!

Ich habe auch das Problem, dass ich im BLASC2 Client meinen Buffed.de-Accont nicht richtig einstellen kann. Ich bekomme beim Login Prüfen die Meldung, Benutzername oder Passwort falsch. Die Angaben, die ich mache sind aber 100 % richtig, da ich mich mit genau dem Benutzernamen und Passwort bei myBuffed anmelden kann (hab sehr genau darauf geachtet, dass ich die richtigen Tasten drücke). Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich BLASC beende und wieder starte, statt meinem eingegebenen Passwort, da plötzlich irgendwas mit 32 Zeichen eingestellt ist (so lang ist meins nicht!).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

(Der Charakterupload klappt an sonsten wie er sollte.)

hallo
ich brauche ganz dringend mal Hiiiilfe

ich aheb die FAQ gelesen aber
BLASCProfiler aktiviert ist. Die Einstellungen findet ihr im Charakter-Auswahlschirm im Spiel unter dem Button "Addons

da ist nichts in meinem wow spiel von einem BlascProfiler.

wie kann das denn sein ich ahbe alles normal instaliert aber zum aktivieren ist unter aDDONS LEIDER NICHTS.

bitte helft mir was ich machen kann

Ich habe auch das Problem, dass ich im BLASC2 Client meinen Buffed.de-Accont nicht richtig einstellen kann. Ich bekomme beim Login Prüfen die Meldung, Benutzername oder Passwort falsch. Die Angaben, die ich mache sind aber 100 % richtig, da ich mich mit genau dem Benutzernamen und Passwort bei myBuffed anmelden kann (hab sehr genau darauf geachtet, dass ich die richtigen Tasten drücke). Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich BLASC beende und wieder starte, statt meinem eingegebenen Passwort, da plötzlich irgendwas mit 32 Zeichen eingestellt ist (so lang ist meins nicht!).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Das mit der Passwortlänge ist normal und ok so. Aber die Prüfung sollte ein OK zurückgeben. Wenn ich das richtig sehe, sollte es bei der Eingabe deiner Daten keine Probleme geben.

Zurück