LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Ich habe die neuste version heruntergeladen, installiert, eingerichtet und alles wurde hochgeladen. Mach ich seit monaten so, trotzdem wird keiner meiner charaktere in der mybuffed seite angezeigt. Dort kann ich nichtmal die einstellungen von meinen charakteren ändern. Bei meinem kollegen sind die einstellungen da, nur bei mir nicht. Weiss einer warum?

hi,

ich habe auch ein kleines prob das viele andere hier auch haben...
wil meine 2 chars übertragen aber es wird immer nur einer der 2 übertragen...
addons hab ich auf beiden chars die selben an (auch blasc addons)....also kann es ja eigentlich nicht an addons liegen
und eingestellt is blasc2 auch richtig....hab meinen acc ausgewehlt...richtigen realm...bei meinen chars ein häckchen rein und eingestellt das es alles anzeigen soll... dan auf übernehmen...

wird aber nur 1 char von den 2 übertragen

Bei mir ists das gleiche. Ich habe sowohl bei meinem Main als auch bei meinen Twinks die Übetragung in den Einstellungen angehakt. Das Addon ist für alle meine Chars aktiviert. Wenn ich jedoch mit meinem Main on gehe, steht drin, dass Blascprofiler deaktiviert sei. Dem ist aber nicht so. Gehe ich mit meinem Twink on, bei dem ich die identischen Einstellungen wie bei meinem Main habe, so steht seltsamerweise dran: Blascprofiler ist aktiv. Folgerichtig wird auch nur mein Twink übertragen. Wie soll ich jetzt meinen Main aktivieren, wenn doch da schon alle Haken identisch zu meinem Twink gesetzt sind? Wie soll DAS denn gehen? Den Versuch mit Häkchen ab- und anschalten hab ich schon hinter mir, mein Main wird nach wie vor im Spiel als nicht aktiv angezeigt.
Habe ich ne Möglichkeit, das ingame umzustellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe mir vor meheren( > 1 Woche) Tagen den neuen Client mit Bosskills runtergeladen und installiert. Klappt aber nicht. Auf meiner MyBuffed-Seite steht aber:
"Dieser Charakter wurde mit dem BLASCProfiler 2.6.1 erfasst. Es gibt bereits die Version 2.7.1."

Habe auch manuell den Blascloader ausgeführt, keine Änderung.
Die Funktion "Neue BLAC Version suchen" des Clienten sagt mir auch das keine neue Version verfügbar ist.

MfG

Hallo,

also bei mir wird mein Autoblog nicht aktualisiert und es ist alles richtig eingestellt hmm hab neue rezepte gelernt und neue items angelegt aber tut sich nichts woran kann das den liegen? hatte das probs schon vor dem neuen patch *hilfesuchendschau*

genauso hab ich bosse schon 2x oder mehrmals gekillt und es wird nicht geupdatet außer es kommt ein neuer dazu den ich noch nicht hatte -.-

Lg

hallo
keine ahnung ob das hier das richtige forum ist, hab mich gerade erst bei mybuffed angemeldet und mir die faqs zur charaübertragung durchgelesen, aber ich finde die charakteroptionen gar nicht im einstellungsmenü.
wo bitte sind die denn? hab schon über all geschaut
wär super wenn mir jemand helfen könnte.
danke

Habe ein ähnliches Problem wie Missmoon, Bosskills werden bei mir teilweise nicht gezählt (auch für neue Bosse), oder werden für einen meiner anderen Charaktere eingetragen.
dunno.gif

gleichs problem, nur schlimmer: bei mir hat er schon seit 6 leveln nicht mehr aktualisiert, das "b" unten rechts in der taskbar blinkt rot und wenn ich es anklicke dann kann ich blasc nur noch beenden, alles andere ist ausgeblendest. des weiteren kann ich den blasc crafter ingame nicht mehr aufrufen, addons sind an, ich hab sogar alle anderen addons die ich hab ausgemacht: nixx. hab schon mindestens 5 mal neuinstalliert und alles immer und immer wieder eingestellt aber es rüht sich nix.. HILFE!!!!!
sad.gif

Hiho!

Also ich hatte erst das Problem, das mein Char Gottesfluch auf Destromath nie in meinem Buffed-Profil erschien. Seid 3 Tagen ca. wird er nun doch angezeigt, schau aber heute auf mein Profil und hab ihn auf einmal zweimal (habe einen erstmal auf unsichtbar gestellt).
dunno.gif

Ok, es aktuallisiert nur einen von beiden, aber dürfte es in der Buffed-Datenbank da nicht sowas wie eine Kontrolle geben, das es selben Namen auf einem Gameserver nicht mehrmals geben kann? Aber Datenbanken waren noch nie mein Fall. grins

So Problem geschildert nun kannsch auch erstmal wieder wesch.

Grüße

Hiho!

Also ich hatte erst das Problem, das mein Char Gottesfluch auf Destromath nie in meinem Buffed-Profil erschien. Seid 3 Tagen ca. wird er nun doch angezeigt, schau aber heute auf mein Profil und hab ihn auf einmal zweimal (habe einen erstmal auf unsichtbar gestellt).
dunno.gif

Ok, es aktuallisiert nur einen von beiden, aber dürfte es in der Buffed-Datenbank da nicht sowas wie eine Kontrolle geben, das es selben Namen auf einem Gameserver nicht mehrmals geben kann? Aber Datenbanken waren noch nie mein Fall. grins

So Problem geschildert nun kannsch auch erstmal wieder wesch.

Grüße

Ich hab mal beide entfernt - warte den nächsten Upload ab
smile.gif

wow ... binsch ja gerade mal buff wie schnell das hier geht. grins

Dankööööö schonmal.

Hallöchen,
Ich habe ein kleines Problem mit Blasc...
Mein Char "Caramali" auf dem Server "Theradras" ist nun auch schon lvl 70 und bissher wurde es bei der Buffed Seite noch nicht Aktualiesiert.

Was kann ich tun ?
Bitte helft mir
biggrin.gif

Mfg
Das Nadinchen

so ich poste mein prob nochmal hier rein (kann jo nicht schaden ;-P ) .

anmerkung dass ganze ist seit dem Update so .

hi ,

also mein twink wird auch nicht übertragen. blasc ist bei den addons aktiv ebenso wird angezeigt dass übertragen wird.

name des twinks ist: Zapzarap/Tirion/Horde/Troll/Schurke
http://wowblogger.web05.de/armory/sig.php/51827jCGwZ.png

//nachtrag: habe auch versucht meine bankchars hochzuladen dasselbe prob. es wird angezeigt das sie hochgeladen werden aber sie sind nicht zu sehen. ebenfalls sind 2 chars die bereits hochgeladen waren weg also nicht mehr in mybuffed zu sehen .

denke es geht einigen so. ein bug in der datenbank oder bei mir ? ^^

danke für ne Antwort

hab jetzt mal alle post überflogen aber konnte nichts dazu finden,
bei mir wird der blasc-client gar nicht in den addons im spiel angezeigt, ich kann also auch kein addon beim jewaligen char akt.
hab blasc einfach installiert (schnell-installation oder wie es heißt) der ordner is also auf C: programme
sollte man den in den addon ordner von wow kopieren oder wie funktioniert des^^
mir fällt nix ein was ich machen könnte, bitte um hilfe

cya^^

/edit: gibts ja gar nicht, habs nochmal installiert und plötzlich is es auch als addon im spiel anwählbar... hat sich das wohl geklärt^^

Bei mir ist folgendes:
Nachdem ich lkange Probleme mit Charuploads hatte, habe ich beschlossen einfach mal komplett aufzuräumen
Danach habe ich alle Addons aktualisiert soweit möglich, mir die neueste Version des Profilers besorgt, die alte Installation deinstalliert und auch alle noch vorhanden Dateien von BLASC aus dem WoW-Verzeichnis entsorgt.
Dann die neue Version installiert, konfiguriert, Spiel gestartet, alle Chars mal geöffnet und siehe da: alles hat wunderbar funktioniert, alle Daten wurden einwandfrei übertrage.

Dummerweise macht der das nur einmal.
Nach diesem funktionierenden, ersten Charupload lädt der Profiler keine Informationen mehr hoch.
Sobald ich WoW beende erscheint das BLASC-Statusfenster mit dem Fortschrittsbalken, der sich aber keinen Millimeter füllt.
Manueller Charakterupload funktioniert auch nicht, zeigt exakt das gleiche Bild wie der automatische Upload.

Addons wurde zwischen dem ersten und allen darauffolgenden Uploadversuchen nicht verändert.

gleichs problem, nur schlimmer: bei mir hat er schon seit 6 leveln nicht mehr aktualisiert, das "b" unten rechts in der taskbar blinkt rot und wenn ich es anklicke dann kann ich blasc nur noch beenden, alles andere ist ausgeblendest. des weiteren kann ich den blasc crafter ingame nicht mehr aufrufen, addons sind an, ich hab sogar alle anderen addons die ich hab ausgemacht: nixx. hab schon mindestens 5 mal neuinstalliert und alles immer und immer wieder eingestellt aber es rüht sich nix.. HILFE!!!!!
sad.gif

Habe das gleiche Problem. Blasc blinkt in der Taskbar nur noch rot, außer beenden geht nichts mehr.

gebt doch mal nen richtiges statement dazu ab, wieso der char upload nicht richtig funktioniert. es ist ja nicht erst seit kurzem so...

Hallo Zusammen,

Ich habe ein paar Probleme seit dem ich den BLASC-Client installiert habe.
Wen ich mich richtig erinnere, wurde genau einmal eine Rufsteigerung angezeigt?

Bosskills werden nach dem Zufallsgenerator erfasst. Ich war am Samstag 20.10 in Mechanar heroic, diesen Kill hat er außnahmsweise mal erfasst und mir im Chat-Fenster auch angezeigt, dass BLASC den Bosskill erfasst hat. Einen Tag später waren wir Sklavenunterfkünfte heroic und diesen Bosskill hat er nicht erfasst. Dass selbe am Abend als wir Kara gegangen sind und der Kurathor und der Prinz gelegt wurden.

Ich habe jetzt schon so ziemliche alles versucht, Blasc deinstallieren und neuinstallieren, Blasc Addon + LUA Dateien aus den Ordnern löschen, aber nichts bringt wirklich erfolg ????

Chareinstellungen sind alles ordnungsgemäß eingestellt und Autoblogger aktiviert

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Gruß

Deathrules

Habe seit letztem Update auch Probleme.
Chars werden nicht ordentlich upgedatet.
Kharazan , erstemal Attumen gelegt, Boss kill 2x aber gezählt.
andere Inis werden gezählt ,mal auch nicht
Rüstungsstück angelegt , geschrieben wirds als 2x : hat heute zum ersten Mal Halsberge des Verteidigers und Halsberge des Verteidigers angelegt.

Blasc schon mehrmals neu installiert und kein Erfolg.
Twink gelevelt auch nicht übertragen, wobei twink gar nicht angezeigt werden dürfte.
alles erst seit letztem Update vor ein paar Tagen

Zurück