LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads

Da ich bisher immer noch nicht gehört habe, wie es weitergeht, habe ich noch bisschen gesucht.

1. die Datei in den SavedVariables wird ordentlich gespeichert. Manueller Update auf die Seiter funktioniert auch mit der Datei.
2. Ich habe sogar das Log von Blasc3 gefunden. Für alle, die es suchen, es steht im Profilverzeichnis\AppData\local\Blasc3\ (AppData ist ein versteckter Ordner).

Was ich im Log gefunden habe, macht mich jedoch sehr stutzig.

2010-08-27 16:53:19,062 [3] ERROR Blasc.Network.WebStreamUploader [(null)] - Error uploading file. Reason: Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung.
2010-08-27 16:53:19,108 [3] ERROR Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin [(null)] - [BlascProfiler] Error. Reason: Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung.
System.Net.WebException: Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung. ---> System.InvalidOperationException: Der angeforderte FTP-Befehl wird nicht unterstützt, wenn ein HTTP-Proxy verwendet wird.
bei System.Net.FtpWebRequest.GetHttpWebRequest()
bei System.Net.FtpWebRequest.BeginGetRequestStream(AsyncCallback callback, Object state)
bei System.Net.WebClient.UploadBits(WebRequest request, Stream readStream, Byte[] buffer, Byte[] header, Byte[] footer, CompletionDelegate completionDelegate, AsyncOperation asyncOp)
bei System.Net.WebClient.UploadDataAsync(Uri address, String method, Byte[] data, Object userToken)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---

Ich habe es mit und ohne Proxy-Einstellungen getestet. Der Fehler ist immer der gleiche. Was mich definitiv irriert ist, das die Meldung auch kommt, wenn man ohne Proxy es versucht.

Ich weiß leider nicht, ob man das Loglevel erhöhen kann, um noch mehr informationen zu erhalten. Jedenfalls ist der Client nicht zu gebrauchen so.

Bitte prüft das nochmal, da ist etwas faul im Client.
 
Vielleicht sollte sich mal jemand von Buffed dazu äussern, ob diese Software überhaupt noch betreut bzw. gewartet wird. - Support kann man das hier ja nun wirklich nicht nennen, wenn die User andauernd die gleichen Fehler posten und keine Antwort von einem entwickler kommt.
Ist echt schade drum !

lg, Chris
 
Also das mit dem Auto-Upload und auch manuell klappt super. Nur wird seid einigen tagen der AUTO-BLOG nicht aktuallisiert obwohl alle Einstellungen stimmen. Woran liegt das?? Danke


Alle Müll, seit tagen hat mein Char den Realm gewechselt seit Monaten die Rasse, Blasc2 rauf und runter Blasc3 rauf und runter alles dreck nix geht. ich werde den Mist löschen.
 
Nach wie vor habe ich keine Lösung für den BLASC 3 Client für mein Problem.
Siehe letztes Post von mir.

Weder Entwickler noch Support hat sich mal gemeldet.
Und seit mehren Wochen.

Entweder wollen oder können Sie mein Problem nicht Lösen.

Für mich ich das kein Support. Das kommt eher einen Katastrophe nahe.

Ich persönlich glaube nicht mehr, das mein Problem gefixt wird.

Also Support / Entwicklung setzen 6. Schade drum.
 
Moin Moin

Ich habe da jetzt auch mal en kleines Problem mit Blasc3. Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich denn meine Chars übertragen will, wird mir keiner meiner Chars in der Liste von Blasc3 angezeigt.

Könnte ich da eventuell Hilfe bekommen?
 
Da ich bisher immer noch nicht gehört habe, wie es weitergeht, habe ich noch bisschen gesucht.

1. die Datei in den SavedVariables wird ordentlich gespeichert. Manueller Update auf die Seiter funktioniert auch mit der Datei.
2. Ich habe sogar das Log von Blasc3 gefunden. Für alle, die es suchen, es steht im Profilverzeichnis\AppData\local\Blasc3\ (AppData ist ein versteckter Ordner).

Was ich im Log gefunden habe, macht mich jedoch sehr stutzig.

2010-08-27 16:53:19,062 [3] ERROR Blasc.Network.WebStreamUploader [(null)] - Error uploading file. Reason: Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung.
2010-08-27 16:53:19,108 [3] ERROR Plugin.WoW.Profiler.WoWProfilerPlugin [(null)] - [BlascProfiler] Error. Reason: Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung.
System.Net.WebException: Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung. ---> System.InvalidOperationException: Der angeforderte FTP-Befehl wird nicht unterstützt, wenn ein HTTP-Proxy verwendet wird.
bei System.Net.FtpWebRequest.GetHttpWebRequest()
bei System.Net.FtpWebRequest.BeginGetRequestStream(AsyncCallback callback, Object state)
bei System.Net.WebClient.UploadBits(WebRequest request, Stream readStream, Byte[] buffer, Byte[] header, Byte[] footer, CompletionDelegate completionDelegate, AsyncOperation asyncOp)
bei System.Net.WebClient.UploadDataAsync(Uri address, String method, Byte[] data, Object userToken)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---

Ich habe es mit und ohne Proxy-Einstellungen getestet. Der Fehler ist immer der gleiche. Was mich definitiv irriert ist, das die Meldung auch kommt, wenn man ohne Proxy es versucht.

Ich weiß leider nicht, ob man das Loglevel erhöhen kann, um noch mehr informationen zu erhalten. Jedenfalls ist der Client nicht zu gebrauchen so.

Bitte prüft das nochmal, da ist etwas faul im Client.

Hast du eventuell irgendwo in den Interneteinstellungen deines Browsers irgendwelche Proxy-Einstellungen?
 
Hast du eventuell irgendwo in den Interneteinstellungen deines Browsers irgendwelche Proxy-Einstellungen?

Vor dem Update von BLASC habe ich nirgends einen Eintrag jemals drin gehabt zum Proxy.

Dann habe ich den Fehler gehabt, der übrigends mehre Wochen vorhanden ist.

Nachdem ich den Fehler gesehen habe, habe ich eine neuinstallation des Blasc-Clients, mit und ohne Proxy Einträge sowohl im Browser als auch im BLASC-Client es versucht.

Keine diese Änderungen hat zum erfolg geführt.

Stattdessen glaube ich eher, das als Proxy eine uninitialiserte Variable den Auslöser gibt. Davon mal abgesehen, daß sich die Fehlermeldung nicht verändert und im Client nutzen eines Proxys vorgesehen ist.
Wenn also eine Funktion die Proxyverwendung nicht erlaubt, so muss ich eindeutig sagen, daß hier wohl jemand verschlafen hat das zu testen und die Funktion zu ersetzen mit einer Funktion, die Proxy erlaubt.

Da es aber hier offensichtlich nicht so wirklich intresse hat an einer Lösung, werde ich wohl BLASC von meinem Rechner verbannen für immer, wie auch die Zeitung, die ich bisher gekauft hatte.

Denn zu dem Support einer Software gehört eben mehr Hilfe anstatt Wochenlang, nee eher Monatelang nichts zu unternehmen.
Wenn jemand zu dem Problem fragen gehabt hätte, wäre ich bereits angeschrieben worden, oder hier im Forum wäre eine Antwort erstellt worden.

Traurig kann man das bereits nicht mehr bezeichnen. Ihr solltet die Finger weg lassen vom Programmieren bzw. euch trennen von der Entwicklerfirma.

Ich bin über das Reaktionsverhalten, sowie der Qualität der Software mehr als enttäuscht.

Der Fehler ist am 22.08.2010 das erstmal aufgetreten. Sind also schon mehr wie 8 Wochen ohne funktionierende Software. Jedes IT Unternehmen hätte bei einer solchen Leistung Pleite gemacht.

Sind wohl nur Hobbyprogrammierer am werk.

Im übrigen, hätte sich Deine Frage nicht ergeben, wenn Du die beiden anderen Einträge Dir vorher angesehen hättest.

Siehe #317 und #320 in diesem Forum, ebenfalls von mir.


So genung jetzt, ich habe die schnautze gestrichen voll von der Leistung.
 
Hallo BLASC-TEAM,

wird BLASC noch gewartet? Ich habe mir Blasc 3 installiert und weiß nicht, wie man einstellt, dass Charaktere in eure Datenbank geladen werden.

MfG
 
Hallo hab BLASC3 und meine car werden nicht geladen zu dem hatte ich nach der instalation kein neues addon im spiel
 
Hallo hab BLASC3 und meine car werden nicht geladen zu dem hatte ich nach der instalation kein neues addon im spiel

Wie schon sehr sehr oft erwähnt: Ohne Angabe von Spiel, Charakternamen und Server, auf dem die sich befinden, können wir nicht weiterhelfen.
 
Ich schaffe es leider auch nicht, mittels Blasc3 meine Charaktere erfolgreich hochzuladen (manueller Upload funktioniert einwandfrei).

Ich bin den Anweisungen soweit gefolgt. Der angegebene Pfad zu WoW passt (wurde automatisch erkannt), und in den Profiler-Einstellungen ist mein Accountname aktiviert.

Dennoch aktualisieren sich die Daten nicht.

Wie schon sehr sehr oft erwähnt: Ohne Angabe von Spiel, Charakternamen und Server, auf dem die sich befinden, können wir nicht weiterhelfen.

WoW > Farook > Kult der Verdammten (um die anderen Chars gehts erstmal nicht, hab ich seit Cataclysm-Release nicht mehr gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaffe es leider auch nicht, mittels Blasc3 meine Charaktere erfolgreich hochzuladen (manueller Upload funktioniert einwandfrei).

Ich bin den Anweisungen soweit gefolgt. Der angegebene Pfad zu WoW passt (wurde automatisch erkannt), und in den Profiler-Einstellungen ist mein Accountname aktiviert.

Dennoch aktualisieren sich die Daten nicht.



WoW > Farook > Kult der Verdammten (um die anderen Chars gehts erstmal nicht, hab ich seit Cataclysm-Release nicht mehr gespielt)

9.2.2011 08:15:02
http://wowdata.buffed.de/char/view/4904129
 
Das war vermutlich ein manueller Upload. Oder seht ihr da genaueres?
 
Ich habe mal die Einzelschritte für die BLASC3-Einrichtung hier zusammengefasst:
http://blasc3.buffed.de/help/howto

(Auch über die Download-Seite http://get.blasc.de bzw. http://www.buffed.de/BLASC-3/ zu erreichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Team,

hab ein Problem mit Zuordnung eines Chars zu meinem Account.
Es betrifft: Thoralina auf dem Server Khaz'goroth.

Thoralina ersetzt die gelöschte Rilanja von Nefarian.

Ich seh sie zwar, wenn ich nach ihr suche, aber in meiner Charübersicht befindet sie sich nicht.
Vielleicht könnt ihr helfen.

Danke
Sluggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe auch ein kleines Problem.

Jedesmal wenn ich meine Charaktere hochladen will kommt:

"Die hochgeladene Datei ist zu groß"

mit einem anderen Account ging es aber.
Habt ihr ne Idee woran es liegen kann???
 
Upload via Blasc oder via Webseite? Wie groß ist die LUA-Datei denn?
 
Wie schon sehr sehr oft erwähnt: Ohne Angabe von Spiel, Charakternamen und Server, auf dem die sich befinden, können wir nicht weiterhelfen.

WOW > Char: Königssohn > Server: Nazjatar


kann ja nicht richtig sein, dass das bei so vielen nicht geht


P.S.: Ich habe es genau so gemacht wie auf den Screens, aber egal ob manuelle oder automatische auswahl des pfades zum wow ordner wird nie ein account angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück