Leser-Artikel

Neiz1337

Quest-Mob
Kommentare
121
Buffs erhalten
109
Huhu Buffed,

wieso werden geschriebene Leser-Artikel, welche auf die Veröffentlichung warten, Kommentarlos gelöscht?
Evtl. hätte man diese ja auch bearbeiten können ggf. selber löschen. Bisschen schade um die Mühe die man sich macht.

Greetz

Welcher Leser-Artikel wurde denn gelöscht? Bitte genauere Angaben!

Es gibt um die Halle der Monumente in Guild Wars 1 und welche Vorteile man in GW 2 hat.

Die Halle habe ich zurück gehalten, damit nicht zwei GW-News am Stück im Ticker stehen. Der Artikel wurde also nicht gelöscht, sondern nur später gepublisht.

Achsooo, weil bei mir in der Übersicht ist er nicht mehr zu sehen. Das erklärt natürlich alles. Danke für die schnelle Antwort, ich hab ein bisschen auf mich warten lassen. Lag in der Wanne. Schönen ersten Advent!

Zum dritten Artikel habe ich dir eine Anmerkung geschickt, die müsstest du per E-Mail erhalten haben. Wenn nicht, bitte hier melden, ich schaue nachher noch mal rein

Hab den dritten Artikel gelöscht, hattest mit deiner Bemerkung recht. Habe zwar noch einige Bilder gefunden, aber sobald man mehr weiss schreibe ich nochmal was. Vllt. schneller als Buffed?

Zurück