Lets Plays

Kennt ihr Let's Player?

  • Ja, schaue sie aber nicht!

    Stimmen: 17 22,4%
  • Ja, Ich gucke sie gerne!

    Stimmen: 34 44,7%
  • Nein, nie gehört!

    Stimmen: 25 32,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

GLPFan15000

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt ihr Lets Player?
Lets Player sind Leute die Spiele Spielen, das alles Aufnehmen und währendessen noch Kommentieren.

Ein sehr Erfolgreicher und netter LPer ist http://www.youtube.com/user/GermanLetsFail ich guck ihn jeden Tag!!!
ich habe auch pberlegt lets player zu werden, aber ich schäm mich für meine stimme!
 
Sieht mir nach Werbung aus. Ich glaub das war nicht erlaubt?
 
Wie währes wenn du den Thread dafür nutzt? http://forum.buffed.de/index.php/topic/21654-eure-youtube-lieblinge/
 
ich möchte aber trotzdem wissen was ihr von sowas halttet!

Unnötig. Interessiert mich einfach nicht, was andere spielen und dazu zu sagen haben. Das soll nicht unfreundlich wirken. Im Ernst, es mir völlig egal, was andere zu einem Spiel von sich geben. Da ist mir das Aussterben der ostsibirischen Wanderameise weitaus wichtiger.
 
Unnötig. Interessiert mich einfach nicht, was andere spielen und dazu zu sagen haben. Das soll nicht unfreundlich wirken. Im Ernst, es mir völlig egal, was andere zu einem Spiel von sich geben. Da ist mir das Aussterben der ostsibirischen Wanderameise weitaus wichtiger.

hast du dir sowas überhaupt mal angeschauut??
 
hast du dir sowas überhaupt mal angeschauut??

Nö, allein schon die Beschreibung lässt mich gähnen. Jemand spielt Spiele und kommentiert sie. Ja, das interessiert mich nicht mal, wenn es die Gamestar macht. Und bei irgendeinem, von dem ich noch nie was gehört hab, interessiert es mich erst recht nicht.
 
Sorry aber ich halte von LetsPlays rgade nicht soviel, weil
mich das nicht intressiert wenn jemand ein ganzes Spiel durchspielt.

Meistens beschrieben die das Spiel nicht sondern flamen meistens rum/freuen sich
und dann noch 1 mio Videos von dem GANZEN Spiel.

Dann kuck ich mir lieber ein Review dazu an das anständig ist.
 
Sorry aber ich halte von LetsPlays rgade nicht soviel, weil
mich das nicht intressiert wenn jemand ein ganzes Spiel durchspielt.

Meistens beschrieben die das Spiel nicht sondern flamen meistens rum/freuen sich
und dann noch 1 mio Videos von dem GANZEN Spiel.

Dann kuck ich mir lieber ein Review dazu an das anständig ist.

sowas wollt ich lesen neutrale meinungen
da hast du wohl den falschen lper gesehen nicht alle fluchen rum
 
Wenns jemand nicht interessiert, ist es doch egal. Ich spiele eigentlich auch lieber selber, als anderen dabei zu zuschauen. Es gibt aber 2 Ausnahmen. Die eine sind Minecraft-Let's Play's. Find es recht interessant, vor allem als ich noch wenig Ahnung vom Spiel hatte, ohne die Lets Play hätte ichs mir wahrscheinlich auch nicht geholt.

Die andere sind die "1 Stunde mit..." bei GameOne.de. Denn dort wird das Spiel immer versucht einem vorzustellen, und die Moderatoren sind meist auch noch witzig und auch sehr informativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag LittleTailsFan der ist zwar manchmal aggressiv aber ansich ganz nett :>
 
Hab 2 die ich gerne Schaue.

ZugTony - Der Typ ist Lustig und hat ne Coole Einstellung.
DerSeekin - Genauso...aber bei ihm ist es noch anders...grad bei Horror Spielen. Einfach Lustig und Kewl.

Achso: Es kommt auf den Spieler an, wie Sympathisch Er/Sie mir ist. Meistens schau ich mir die Let´s Plays an falls ich mich für ein Spiel nicht entscheiden kann, oder ob ich Wissen will wie das Spiel, dass ich am Anfang nicht wollte, obs eigentlich doch Cool ist.


und ot: Hört auf euch zu Keilen. Wers mag, der mags, wers nicht mag, mags nicht, Ende. Einfach eure Meinung sagen, nicht Flamen oder sowas. Muss nicht in Stunden langem OT Vergammeln. :> *1337 Anruf, ForenPolizei.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal ein paar unnötige Kommentare entfernt. Bleibt bitte beim Thema und werdet nicht ausfallend.

²Topic: Die einzigen "Lets Plays" (Ich hasse diese Bezeichnung jetzt schon) die ich mir anschaue sind die Sachen auf gameone.de, GamingClerks und Rawiioli. Aber diese ganzen Amateur-Youtube-Kiddies schau ich mir eigentlich nicht an. Hab das Gefühl, dass sich heutzutage jeder Hansel beim zocken filmt und dabei Müll ins Mikro ablädt.
 
Habe mal ein paar unnötige Kommentare entfernt. Bleibt bitte beim Thema und werdet nicht ausfallend.

²Topic: Die einzigen "Lets Plays" (Ich hasse diese Bezeichnung jetzt schon) die ich mir anschaue sind die Sachen auf gameone.de, GamingClerks und Rawiioli. Aber diese ganzen Amateur-Youtube-Kiddies schau ich mir eigentlich nicht an. Hab das Gefühl, dass sich heutzutage jeder Hansel beim zocken filmt und dabei Müll ins Mikro ablädt.

ich denke das die Lets player mehr erfahrung haben als die leute von gameone etc
 
Für die eigene Stimme "schämt" man sich immer, besser wäre es das von anderen Leuten bewerten zu lassen.
 
ich denke das die Lets player mehr erfahrung haben als die leute von gameone etc

Du weißt schon, dass einige von GameOne.de schon damals bei Giga dabei waren, oder ? Ich wage zu bezweifeln, dass diese Leute (sind ja alles Spieleredakteure) weniger Erfahrung haben als Let's Player, die das ja eigentlich nur als Hobby machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück