Ennia
Welt-Boss
- Kommentare
- 52
Zu meinen gloreichen CS Zeiten hat mein Squad und ich immer den "ganz Großen" beim spielen zugesehen. Der Grund war denkbar einfach: man lernt etwas dabei. Bevor ich mir ein Spiel kaufe, schau ich auch schnell nach, ob es ein Gameplay Video oder eben ein Let's Play (ist im Prinzip ja das gleiche) darüber gibt. Ich muss es mir ja nicht ganz bis zum Schluss ansehen. Meist kann man eh nach 2 bis 3 Minuten schon sagen: "Ja, das Spiel flasht mich, das muss ich jetzt sofort haben" oder eben "Nein, um Himmels Willen, das kommt mir nicht ins Haus."
Die Argumentation, dass wenn man anderen beim Spielen zusieht ein Zeichen für Sucht sei, ist wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. Wenn's euch nicht gefällt, dann ist das auch in Ordnung, keine Frage, aber so einen Käse von sich zugeben, von wegen Sucht und blabla, ist doch lächerlich.
Die Argumentation, dass wenn man anderen beim Spielen zusieht ein Zeichen für Sucht sei, ist wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. Wenn's euch nicht gefällt, dann ist das auch in Ordnung, keine Frage, aber so einen Käse von sich zugeben, von wegen Sucht und blabla, ist doch lächerlich.