Lets Plays

Kennt ihr Let's Player?

  • Ja, schaue sie aber nicht!

    Stimmen: 17 22,4%
  • Ja, Ich gucke sie gerne!

    Stimmen: 34 44,7%
  • Nein, nie gehört!

    Stimmen: 25 32,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Es gibt nicht nur ein Youtube-Thema, sondern auch ein Thema zu Let's Plays: LP-Thread

Ich sag es gerne nochmal: Ich mag Gronkh, da könnt ich mich kaputtlachen bei den meisten Games.

Dann reporte ich das mal
 
Inzwischen bin n ich zum totalen LEtsplaysuchti geworden. Hab mir die Minecraftletsplays von Gronk innerhalb eines Wochenendes reingezogen, kuk gerade die von Germanletsplay und überleg mir, selnbst eines anzufangen.


Das *hust* interessante: Als ich meinem Dad von Letsplays erzählt habe, wollte er mit mir ein Wowletsplay anfangen o0
 
Das mit selbst n LP machen, hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings fällt mir momentan kein Spiel ein, bei dem ich dazu so richtig Lust hätte. Plants vs Zombies hab ich bis zum Erbrechen durchgespielt, Dragon Age dauert mir zu lange, Resident Evil 5 würde ich nur zu zweit aufziehen und da steht die Tatsache, dass die, mit der ich das zusammen machen würde, 2 Stunden von hier weg wohnt. Ansonsten würden mir nur "Open End"-Spiele einfallen wie z.B. Sims 3 oder Mittelalter.
 
Viel Spaß dabei, ich finde so etwas einfach nur zum Gähnen. ^^
 
Viel Spaß dabei, ich finde so etwas einfach nur zum Gähnen. ^^

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden .....was ich aber sagen muss der jenige der das Lets Play macht muss auch dass gewisse etwas haben und ne vernüftige Stimme.Wenn da jemand ist der permanent ins Mikro brüllt oder so redet wie meine alter Informatikdozent dann würd das auch nix
 
Das mit selbst n LP machen, hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings fällt mir momentan kein Spiel ein, bei dem ich dazu so richtig Lust hätte. Plants vs Zombies hab ich bis zum Erbrechen durchgespielt, Dragon Age dauert mir zu lange, Resident Evil 5 würde ich nur zu zweit aufziehen und da steht die Tatsache, dass die, mit der ich das zusammen machen würde, 2 Stunden von hier weg wohnt. Ansonsten würden mir nur "Open End"-Spiele einfallen wie z.B. Sims 3 oder Mittelalter.


Wie wärs mit Minecraft? Da bist du doch so gut drinn.
 
Wie wärs mit Minecraft? Da bist du doch so gut drinn.

Na ja - Sooo viel zock ich Minecraft in letzter Zeit auch nicht mehr. Und "Anleitungen" für Pixelarts kann ich auch nicht geben, da bin ich auch schon des öfteren gefragt worden. Vorlage angucken, versuchen, nachzubauen. Entweder man hat dafür wohl ein gewisses Grundtalent oder nicht - ich kenn Leute, deren erstes Pixelart wirklich ne Bombe war, aber auch welche, die nach 20 noch nix Ordentliches auf die Reihe bekamen.

Und im Survival Mode kenn ich mich nun noch nicht so gut aus, als dass ich da was machen würde - noch dazu würd ich mich hier dauernd mit Gronkh messen und das wäre wirklich fatal
 
Dann spiel halt auf Easy und bau dir einfach ne Fette Hütte und ein Hellokittytraumschloss
 
Ein bitte was? O.O

-> Es ist pink. Es glitzert. Ich krieg's Kotzen.
 
Gronkh gehört zu Creme de la Creme der deutschen LP-Szene
 
Ich liebe

germanmafia, PestWar1349, H0lly, Gronkh, DantePeeks, Fr3akgamer, LetsPlayLikeaLady und LetsPlayTVGermany
 
Ich schau eigentlich nur Gronkh und Sarazar. Ansonsten noch die 1-Stunde mit ... auf GameOne.de. Die drei sind meiner Meinung nach am professionellsten.
 
Halte ich persönlich sehr wenig von.
Ich spiele Spiele lieber selber durch und schaue nicht anderen dabei zu.
Sie sind doch schließlich da, um sie selber zu spielen.

Ich halte Menschen für sehr süchtig, wenn sie schon nicht mehr zocken,
anderen dabei zuschauen, wie sie zocken.

Das Argument "Ich möchte mir das Spiel vorher genau anschauen, wenn ich es mir kaufen möchte",
gilt für mich nicht. Wieso sollte man schon wissen, was in einem Spiel vorkommt, bevor man es gezockt hat.
 
Ich schau mir mal ganz gerne Let's Plays an, wenn ich wissen will wie ein Spiel ist und es vielleicht kaufen möchte.
Finde die Möglichkeit besser als mich auf irgendwelche Trailer zu verlassen, die zwar toll aussehen, aber das eigentliche Gameplay in keiner weiße wiedergeben.

Zu Risen hab ich mir
http://www.youtube.c...feature=related angesehen. Die Videos waren für mich dann auch der Kaufgrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ich persönlich guck mir z.B. Let's Plays von Spielen an, die ich selbst nicht spielen würde, wie z.B. Silent Hill. Oder aber, um zu sehen, was andere Leute so mit dem Spiel anstellen wie z.B. bei den Sims oder Minecraft.

Nur, weil ich mir sowas ab und zu mal anschaue, bin ich noch lange nicht süchtig. Ab und zu hab ich eben keine Lust, selbst zu zocken, und auch keine Lust auf Fernsehen, Filme oder sonstwas und hab gleichzeitig nicht die Möglichkeit, draußen was zu machen (ich bin nunmal kein Spaziergänger - und wenn man in einem Kaff mit gut 500 Einwohnern wohnt, ist es ohne Auto, was momentan der Fall ist, sehr schwer, wegzukommen) - wieso sollte ich mir sowas zum Zeitvertreib nicht mal anschauen? Diese Pauschalisierungen find ich, gelinde gesagt, unter aller Kanone. Ich behaupte auch nicht, dass jeder, der Hip Hop hört, ein asozialer Krimineller ohne fundierte muttersprachliche Kenntnisse ist, nur weil das nicht meine Musikrichtung ist.

Edit: Da ich eigentlich nur auf die Antwort warte: Nein, ich reagiere nicht so, weil ich mich mit dem "süchtig" angesprochen fühle. Dafür zocke ich a) zu wenig und b) habe ich zu viele andere Freizeitaktivitäten. Noch dazu nimmt das Spielen bei mir keinen großen Stellenwert ein. Es ist ein Hobby, mehr nicht, und schon gar nicht lasse ich dafür irgendwas Wichtiges schleifen. Trotzdem gehen mir solche Pauschalisierungen einfach auf den Keks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S33K1N ist auch noch zu empfehlen, oder TheKedosZone. Letzterer labert einfach so viel geniale Scheiße.

Ich schau mir Let´s Plays eigentlich von Spielen an, bei denen ich unentschlossen bin mir sie zu Kaufen. Oder die ich selbst nicht Spielen kann (Minecraft z.b.).
 
Gmm also für mich is das genauso wie "Planken". Also völlig sinnfrei^^
(Genau wie die Intel Friday Night Games) Wieso muss ich bitte Leuten beim
spielen zuschauen? Ich kann mich auch vor meinen PC setzen, n Spiel
spielen und komische Kommentare dazu abgeben...
 
Zurück