Lets Plays

Kennt ihr Let's Player?

  • Ja, schaue sie aber nicht!

    Stimmen: 17 22,4%
  • Ja, Ich gucke sie gerne!

    Stimmen: 34 44,7%
  • Nein, nie gehört!

    Stimmen: 25 32,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Ich guck sowas selten...hab aber die Tage sowas ähnliches für CoD: BO gesehen...der Typ war ganz cool, hat beim Zocken erklärt wie er z.B. am Liebsten rusht und so...Waffenvor- und nachteile erläutert...und dabei abgerockt. War sehr unterhaltsam. Ansonsten zocke ich lieber selber, da lern ichs dann auch von alleine.
 
Ich gucke Let's Play immer auf http://www.letsplayimpot.de die beste seite dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir diverse Spiele anschauen will, dann nur die Reviews oder Previews von diversen Fachleuten (Gameone und Konsorten).

Aber zum ab feiern ist der Jung richtig gut.
AltF4Games
http://www.youtube.com/user/AltF4Games
Der macht echt Laune
Besonders seine Reviews zu dem Simulatoren .. Genial
 
Ich finde LetsPlay nur Interessant, wenn ich nach Retro-Titeln suche.
Aber ganz ehrlich .. bei 90% der LPler schalte ich wegen der Stimme, dem sehr häufig auftretenden Rumgeschmatze und dem meist nicht vorhandenen Unterhaltungsfaktor den Ton ab.
 
ich denke das die Lets player mehr erfahrung haben als die leute von gameone etc



@ Topic:

Nur die Test- und Previewvideos von GamersGlobal, Rawiioli, GamingClerks und Gamestar. Diese ganze Youtube-Sache von Person X, welches Spiel Y sich anschaut ist so etwas von langweilig und uninteressant.
 
Auch wenn ich selber nicht mehr wirklich Minecraft (oder sonst irgendwas) zocke, SeaNanners ist ganz unterhaltsam.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich finde LetsPlay nur Interessant, wenn ich nach Retro-Titeln suche. [/font]


Keine Ahnung wie gut/schlecht Ashens hier bekannt ist, aber wen wir schon bei Retro-Titeln sind sollte man 'Terrible old games you've probably never heard of' auf jeden Fall erwähnen
 
ich möchte aber trotzdem wissen was ihr von sowas halttet!

finde ich...ähhh...total spannend ....zuzugucken wie andere Leute ein Spiel spielen.
Das ist auch ziemlich praktisch weil man dabei Essen kann oder die Nägel schneiden oder Mikado spielen oder einschlafen...*gääähn*
 
finde ich...ähhh...total spannend ....zuzugucken wie andere Leute ein Spiel spielen.
Das ist auch ziemlich praktisch weil man dabei Essen kann oder die Nägel schneiden oder Mikado spielen oder einschlafen...*gääähn*

/sign

Ich hab mir nur ein einziges Mal sowas angeschaut - bei Silent Hill. Ich schaue Horrorfilme, aber kann keine Horrorspiele spielen. Entweder schmeiße ich irgendwann den Controller vor Schreck in die Ecke oder springe schreiend auf und sterbe, weil ich nicht rechtzeitig reagiere. Da ich aber unbedingt wissen wollte, wie Silent Hill so als Spiel ist, hab ich mir da halt ein paar Let's Play Videos angeschaut. Der Typ hat ne beruhigende Stimme gehabt und war ziemlich lustig, hat einige Dinge auch vorrausgesagt, weswegen das den kompletten Schrecken (Gott sei Dank) genommen hat. Aber ansonsten find ich das auch gähnend langweilig.
 
Ich guck eher selten "ernste" Lets-Plays, also irgendwelche Walkthroughs oder Waffen-Tips oder was auch immer.
Aber die die einfach humoristisch gemeint sind - sehr gerne. (Youtube -> "FarMW2" -> Minecraft videos, Lachkrampfgarantie^10)
lg, sky.
 
Ich guck eher selten "ernste" Lets-Plays, also irgendwelche Walkthroughs oder Waffen-Tips oder was auch immer.
Aber die die einfach humoristisch gemeint sind - sehr gerne. (Youtube -> "FarMW2" -> Minecraft videos, Lachkrampfgarantie^10)
lg, sky.

Gronkh ist auch empfehlenswert sehr niveauvoll und lustig.
 
Ansich schaue ich ganz gerne LetsPlays.
Ob zum informieren oder zum entspannen.
Leider gibt es sehr weniger LPler, die stimmlich ertragbar sind. (Chansawman16 z.B. hat eine recht angenehme Stimme)
Und bei vielen würde ich am liebsten durch ihren Channel greifen und ihnen ins Gesicht brüllen, dass sie sich gefälligst ein vernünftiges Mikro zulegen sollen.
 
Ich mag Lets Plays

Bin selber grade dabei ein Lets play: Zelda - The Windwaker anzusehen

Meistens schau ich mir Spiele an die ich selber schonmal durchgepielt hab.

Die Stimme und die Art zu reden des Spielers, muss mir natürlich gefallen keine Frage. Aber das ist eher subjektives Empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe die Let's Plays von huddeldrachen *.* Da bekomm ich immer einen Lachflash nach dem anderen!
 
Was sich jetzt nach einem abgedroschenen Spruch aus einem 90er Jahre Horrofilm anhört ist ein Trend auf Youtube den ich schon lange verfolge.
Das ganze nennt sich "Lets Play" oder "Lets Show".Was ist das jetzt überhaupt werden sich einige fragen.Ganz einfach gesagt ist es meistens eine Videoserie,wo jemand ein Spiel spielt und es dazu moderiert.Es gibt derzeit auf Youtube tausende davon in allen möglichen Sprachen.Zwei davon die mir bis jetzt am besten Gefallen stelle ich euch mal vor.

classicLPer

Einer meiner Favoriten da er old school Games macht....darunter Meisterwerke wie Gothic 1 und Gabriel Knight.Für die ältere Spielegeneration und jeder der auf Oldie-Games steht ein MUSS.

Kryo

Hier moderiert ein sympthische Stimme Klassiker wie Unreal 1+2, Dark age of Camelot,Outcast,Resident Evil 1 remake und viele mehr aber auch neue Sachen wie Rift.

Für Fans von Klassikern der Videospielgeschichte mehr als einen Blick wert.




Ich weiß es gibt ein Youtube Thema..habe aber mal ein neues erstellt weil ich einfach finde das die beiden Jungs ein bisschen Werbung verdient haben.
 
Zurück