Ich würde es ja sehr cool finden, wenn die Klasse (was auch immer es jetzt wird) schon in der Beta wäre und es bis jetzt noch nicht nach draussen gedrungen wäre. Das wäre mal ein Vertrauensbeweis der Betatest-Community ^^
Zumal ich es mir sehr schwer vorstelle, das sie jetzt noch eine Klasse hinzu zufügen, wo sie doch gerade die Hochelfen/Dunkelelfen im Fokustest haben. Immerhin muss die ja gegen die anderen Klassen gebalanced werden.
Zudem kann ich mir eine Nahkampfklasse mit Pet nur sehr schwer vorstellen. Normalerweise gibt es Pet-Klassen ja, damit man sich den Gegner vom Leib halten kann und dafür selber nicht viel aushält (Ausnahme der WoW-Jäger). Das kann ich mir irgendwie nicht ganz als RvR taugliches Konzept vorstellen ^^
Allerdings muss es naturlich theoretisch noch eine Pet-Klasse auf Seiten der Ordnung geben, damit es auf Seiten der Ordnung ein Äquivalent zum Squigtreiba gibt. Was allerdings auch genau der Grund ist, warum ich mir eine Nahkampf-Pet-Klasse nicht vorstellen kann, weil die sich ja nicht spielen würde, wie eine Fernkampf-Pet-Klasse.....