Letzte Karriere der Hochelfen

M

Milandron

Guest
Weis jemand schon was über die letzte Karriere der Hochelfen?

Oder hat irgendjemand schon ne Vermutung?

Ich tippe auf die Weißen Löwen von Chrace. Bewaffnet mit Zweihandäxten und evtl. in Begleitung eines Pets dürfte dies wohl ein aussichtsreicher Bewerber für die Meleesektion der Hochelfen sein.

Ich schließe mich Mordenai an und denke, dass die weißen Löwen kommen. Es fehlen wohl einfach noch Pet-Klassen - außerdem gefällt mir der Stil ganz gut.
smile.gif

hi, ich denke auch das es die Weißen Löwen werden, ich meine sogar das ich irgent wo was darüber gelesen hab(nicht hir im forum)

für die zwerge
dwarf.gif

ich hoff auf den weißen Löwen , würde ihn am liebsten selber spielen

Ich schließe mich Mordenai an und denke, dass die weißen Löwen kommen. Es fehlen wohl einfach noch Pet-Klassen - außerdem gefällt mir der Stil ganz gut.
smile.gif

Aber soweit ich weiß haben die Weißen Löwen garkeine Pets wie die Treiber der GRünhäute dabei! Die sind genauso alleine oder zumindest nur mit ihresgleichen unterwegs wie der Schattenkrieger oder der Schwertmeister! zumindest im Tabletop ist das so!

http://www.games-workshop.de/warhammer/voe...ren/loewen.shtm

Die Antwort wurde darauf schon von einem Entwickler gegeben, er deutete an das es bei der Prüfung zum Weißen Löwen (bei dem man einen besagten jagen muss) die Elfenkrieger ab und zu ein Muttertier erlegen und sich dann um den nachwuchs kümmern, ihn großziehen und dann begleitet er einen ein Leben lang.

Fals er kommen sollte, dürfen die den dann auch benenen wie die Jäger in Wow?

Wäre eigentlich nur logisch seinen Löwen dann benennen zu können, da man ihn ja auch dressiert hat und ihm Befehle gibt. Wie ruft man seinen Löwen ohne Namen? "Löwe bei Fuß" -_-
Man wird alles abwarten müssen.

Ich würde es ja sehr cool finden, wenn die Klasse (was auch immer es jetzt wird) schon in der Beta wäre und es bis jetzt noch nicht nach draussen gedrungen wäre. Das wäre mal ein Vertrauensbeweis der Betatest-Community ^^

Zumal ich es mir sehr schwer vorstelle, das sie jetzt noch eine Klasse hinzu zufügen, wo sie doch gerade die Hochelfen/Dunkelelfen im Fokustest haben. Immerhin muss die ja gegen die anderen Klassen gebalanced werden.
Zudem kann ich mir eine Nahkampfklasse mit Pet nur sehr schwer vorstellen. Normalerweise gibt es Pet-Klassen ja, damit man sich den Gegner vom Leib halten kann und dafür selber nicht viel aushält (Ausnahme der WoW-Jäger). Das kann ich mir irgendwie nicht ganz als RvR taugliches Konzept vorstellen ^^

Allerdings muss es naturlich theoretisch noch eine Pet-Klasse auf Seiten der Ordnung geben, damit es auf Seiten der Ordnung ein Äquivalent zum Squigtreiba gibt. Was allerdings auch genau der Grund ist, warum ich mir eine Nahkampf-Pet-Klasse nicht vorstellen kann, weil die sich ja nicht spielen würde, wie eine Fernkampf-Pet-Klasse.....

höhö als ich bisher immer vom "weisen löwn" gehört hbe hab ich immer gedaht das es sich um ein tier handelt....

Zurück