Tidra-on
Rare-Mob
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BC wird als bestes Addon von Wow bewertet. Da ist sich die sonst so uneinige Fanbase fast einstimmig sicher.
BC zb. bietet aber genau das was WoD komplett abgeht. Genau solche Pre Quests, das man sich nach und nach durch Story und Gebiete kämpft.
Ich hab nun mal für einen Selbsttest meinen noch offenen Boost beuntzt.
Stand gestern, Level 91,5 mit nicht mal 2 Stunden Spielzeit...heute hatte ich bisher nur ne knappe Stunde...reichte aber für ein Level, Garni auf 2, und 3 Anhänger...
Und aus Erfahrung weiss ich das die nächsten Level noch flotter gehen. Dagegen ist selbst Woltk ein Marathon...
Überall wird immer gegen Daylies und Grinden gemeckert. Dabei ist WOD nach Abschluss der bestehenden Quests (und egal was du sagst Derulu es sind deutlich weniger als Woltk und BC, kann man auch ganz einfach nachrechnen.), pures Grind...die Daylies vom Tisch ...ich bitte euch...das Grind pur...dagegen waren die Mop Daylies lustiges kurzweiliges Bespassen. Hab heute wieder irgendwas mit Klippe und Schattenmondtal gemacht....das war übelst....Mopweggekloppe wie zu finstersten Classiczeiten...inklusive der "Ich hau erstmal alles an und ihr macht sie platt" Leute. Was daraus entssteht ist simples Stellencamping...bei dem heute zb weiss man wo ein Portal das es zu zerstören gilt mit 2 gegenern spawnt...bringt 10 %...Super dementsprechend wird da gecampt...in den Spitzen von Arrak sinds zb die Gefangenen und Gegner nahe des Abgabe NPCs...da rennt kaum einer hoch wozuz auch...mit der richtigen Moral hauste die 100 % in locker max 3 Anläufen weg...sind nur 2 Beispiele....
Ach ja Rare und Schätze....klar das ist Inhalt...das ist kein Grind...*nochmal kopfschüttel*
Vor MOP hat jeder Daylies gemacht...gab ja nur die 25...da hat man geheult weils ne Begrenzung gab...mit Mop fiel die und plötzlich hat man gejammert das es zuviele Daylies gibt? Und was haben wir davon? Grind Grind und nochmal Grind...schlimmer als es die ganzen Daylies vorher geschafft hätten.
BC zb. bietet aber genau das was WoD komplett abgeht. Genau solche Pre Quests, das man sich nach und nach durch Story und Gebiete kämpft.
Ich hab nun mal für einen Selbsttest meinen noch offenen Boost beuntzt.
Stand gestern, Level 91,5 mit nicht mal 2 Stunden Spielzeit...heute hatte ich bisher nur ne knappe Stunde...reichte aber für ein Level, Garni auf 2, und 3 Anhänger...
Und aus Erfahrung weiss ich das die nächsten Level noch flotter gehen. Dagegen ist selbst Woltk ein Marathon...
Überall wird immer gegen Daylies und Grinden gemeckert. Dabei ist WOD nach Abschluss der bestehenden Quests (und egal was du sagst Derulu es sind deutlich weniger als Woltk und BC, kann man auch ganz einfach nachrechnen.), pures Grind...die Daylies vom Tisch ...ich bitte euch...das Grind pur...dagegen waren die Mop Daylies lustiges kurzweiliges Bespassen. Hab heute wieder irgendwas mit Klippe und Schattenmondtal gemacht....das war übelst....Mopweggekloppe wie zu finstersten Classiczeiten...inklusive der "Ich hau erstmal alles an und ihr macht sie platt" Leute. Was daraus entssteht ist simples Stellencamping...bei dem heute zb weiss man wo ein Portal das es zu zerstören gilt mit 2 gegenern spawnt...bringt 10 %...Super dementsprechend wird da gecampt...in den Spitzen von Arrak sinds zb die Gefangenen und Gegner nahe des Abgabe NPCs...da rennt kaum einer hoch wozuz auch...mit der richtigen Moral hauste die 100 % in locker max 3 Anläufen weg...sind nur 2 Beispiele....
Ach ja Rare und Schätze....klar das ist Inhalt...das ist kein Grind...*nochmal kopfschüttel*
Vor MOP hat jeder Daylies gemacht...gab ja nur die 25...da hat man geheult weils ne Begrenzung gab...mit Mop fiel die und plötzlich hat man gejammert das es zuviele Daylies gibt? Und was haben wir davon? Grind Grind und nochmal Grind...schlimmer als es die ganzen Daylies vorher geschafft hätten.