Ich denke um mal konkreter auf deine Fragestellung einzugehen (endlich) =) ...
Ich hoffe und erwarte mir von WAR ein feeling wie bei DAOC , dort war es nicht nötig Monate lang zu leveln und sich zu equipten , bis man mit "den großen Jungs" spielen durfte.
Es war ,für mich , eher so ein recht schnelles leveln und ausrüsten (ca. 2 Monate) und danach nurnoch Spaß im PVP mit gelegentlich Gildenevents , wie Dungeons oder Worldmobs killen.
Und vorallem auch viel Twinken
bei sooo viel Auswahl an verschiedenen Klassen , will man doch mindestens 10 ausprobieren und mal im RVR spielen können
Ich empfehle jedem sucht euch eine kleine Gemeinschaft aus ca. 6 Leuten und trefft euch 2-3 Abende nach der Arbeit für 4-5 Stunden für RVR, oder andere Sachen und ihr werdet eine Menge Spaß haben.
Ich HOFFE , dass die Sachen einigermaßen so eintreten und ich nicht zum nächsten Spiel wechsel , wo man dafür belohnt wird seine Famillie zu vernachlässigen ,seine Freundschaften zu kündigen und manche sogar ihre Frau zu verlieren um das 4 Kriegerset zusammen zu bekommen , damit man auch gegen vernunft und soziale Kontanke geschützt ist ^^
Vorteil bei dieser Sache ist/war , dass man auch mal ein paar Wochen aussetzen konnte und trotzdem war man nicht abgeschlagen , oder man musste erstmal 2 Wochen leveln oder Equipten , da eine neue Inst raus kam.
DAOC war und WAR wird , so denke ich, VIEL MEHR auf Gruppenspiel ausgehen , als andere in der Welt der MMORPG vorhandene Spiele.