Level 40 und nun? Endgame - Wie wird es aussehen?

wofür 20 chars?hast zuviel zeit und sitzt nur am pc?wer soviel aktive chars haben muss sollte sich mal lieber arbeit und freunde im rl suchen
rolleyes.gif

so bin im urlaub,wünsch euch nen schönen sommer *wink*

In 4 Jahren .. uhm .. das ist leicht .. sind auch nur 20 Chars in einem Reich. Insgesamt sind es ca. 26. Wobei nur 4 wirklich top ausgestattet sind und aktiv im RvR gespielt werden. Aber ich twinke gern.
Außerdem sind da auch 2 Chars bei dich in je 20 Std. auf 50 gezogen hab, der Rest ist aber durch Quests usw. normal gelevelt.

Und ich habe nen RL, so studieren und so ...

Ich denke um mal konkreter auf deine Fragestellung einzugehen (endlich) =) ...

Ich hoffe und erwarte mir von WAR ein feeling wie bei DAOC , dort war es nicht nötig Monate lang zu leveln und sich zu equipten , bis man mit "den großen Jungs" spielen durfte.
Es war ,für mich , eher so ein recht schnelles leveln und ausrüsten (ca. 2 Monate) und danach nurnoch Spaß im PVP mit gelegentlich Gildenevents , wie Dungeons oder Worldmobs killen.
Und vorallem auch viel Twinken
wink.gif
bei sooo viel Auswahl an verschiedenen Klassen , will man doch mindestens 10 ausprobieren und mal im RVR spielen können
wink.gif

Ich empfehle jedem sucht euch eine kleine Gemeinschaft aus ca. 6 Leuten und trefft euch 2-3 Abende nach der Arbeit für 4-5 Stunden für RVR, oder andere Sachen und ihr werdet eine Menge Spaß haben.
Ich HOFFE , dass die Sachen einigermaßen so eintreten und ich nicht zum nächsten Spiel wechsel , wo man dafür belohnt wird seine Famillie zu vernachlässigen ,seine Freundschaften zu kündigen und manche sogar ihre Frau zu verlieren um das 4 Kriegerset zusammen zu bekommen , damit man auch gegen vernunft und soziale Kontanke geschützt ist ^^

Vorteil bei dieser Sache ist/war , dass man auch mal ein paar Wochen aussetzen konnte und trotzdem war man nicht abgeschlagen , oder man musste erstmal 2 Wochen leveln oder Equipten , da eine neue Inst raus kam.

DAOC war und WAR wird , so denke ich, VIEL MEHR auf Gruppenspiel ausgehen , als andere in der Welt der MMORPG vorhandene Spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigendlich schon was zum Endgame in Warhammer Online bekannt?Ich mein gut RvR und so.Aber glaubt ihr wirklich das alle Spieler 24/7 RvR bzw. PvP machen wollen?Klar ist es motivierend gegnerische Städte anzugreifen und zu belagern.Aber sicherlich wird auch dies irgendwann langweilig.Wie sieht es da mit PvE um level 40 aus,wenn alle Items abgestaubt - alle Quests in feindgebieten/Städten erledigt sind?

PvP bzw. RvR kann eine Menge Spaß machen. Man kommt in die Welt und weiß nie, wie sie jetzt aussieht.

Du hast Dich abends in Deiner Heimatstadt ausgeloggt und wenn Du Dich am nächsten Tag wieder einloggst, brennt sie und Horden des Chaos toben durch die Straßen. Sie sind gerade dabei, Deinen König zu entführen und Deine Familie als Geiseln wegzuschleppen.

Du stürzt Dich in den Kampf, hilfst, das Blatt zu wenden und den Stoß in Richtung gegnerische Hauptstadt zu führen.

Also für mich klingt das schon hochinteressant.

Ich denke, Spieler, die in WoW gelernt haben, das Spielspaß = Items ist, werden in WAR (hoffentlich) nicht bedient.

Mit geht das laufende Gefarme in WoW einfach auf den Keks. Ich will nicht endlos neue Ausrüstung farmen müssen, um Spaß im PvP zu haben. Genau das Gegenteil erwarte ich eben von WAR. Spaß am PvP, am besetzen, erobern und verteidigen der Spielwelt, ohne langes Vorspiel in Form von Farmaufwand, sei es auf Schlachtfeldern oder in Instanzen.

Von daher wird der Endspiel-Inhalt etwas mit Spaß, wie oben beschrieben, zu tun haben und nichts mit Itemfarmen.

Gespannt kann man sein, ob das so umgesetzt wird. Aber für den normalen Itemgeilen WoW-Spieler wäre das dann nichts.

@Zauma : /signed
biggrin.gif

Hoffe auch, daß man uns das Item / Ruf farmen ersparen wird. Ich hoffe auf Massenschlachten (und Server die ein lockeres 500 gegen 500 Spieler mitmachen ) und jede Menge Spaß !

Wenn allerdings ich mich abends auslogge in meiner Stadt und am nächsten Tag Probleme beim Einloggen kriege - endlich da bin und eine Standbildorgie auf mich zu kommt ... nur weil einige Hundert Gegner meine Stadt verwüsten wollen - dann hat auch WAR ganz klar das Ziel verfehlt !

Zurück