level 51 und die klassenquest ist ja mal geil gemacht!

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
dieses weekend gings locker voran in aoc, d.h. ich hab ned soviel gezockt aber doch gings einigermassen vorwärts mit leveln ....meine ängste, dass ich schon anfangen muss zu grinden haben sich noch nicht bewahrheitet....klar, von level 49 auf 50 hab ich ca. 1/4 des levels mit grinden verbracht aber das ging echt zügig voran...im neuen gebiet gibts dann eine kleine ini, da soll man gut leveln können wenn die quests ausgehen....mal schauen...
also meine barbarin hat gestern noch level 51erreicht, geplant war nur 50, das eine level mehr ist ein zückerchen....dann hab ich gestern abend noch meine klassenquest weiter gemacht und die ist mal echt geil ....da wird man von alt tarantia in das epo-dingens (man kann das wort kaum aussprechen, geschweige den merken) geschickt zu einer eishöhle...davor sind mal zuerst ein paar sklaven, die man töten muss, lvl50 und meistens zu zweit...kein problem soweit...dann muss man die höhle aufschlagen, d.h. die eisschicht davor...dann startet ein kleine videoanimation, die echt super rüberkommt und mal die höhle zeigt und den zweiten teil des phoenix, das amulett auf das man ja jagt macht und einem helfen soll seine erinnerungen wieder zu erhalten....dann geht man mal ein paar mobs killen in der höhle...wieder diese sklaven...geht aber soweit gut ausser als ich mal vier an der backe hatte, da fiel ich dann um, da die dich auch noch zurückwerfen und ich mich ja selbst ned heilen kann....dann kommt die nächste kleine eiswand, die man aufschlagen muss und dazu dann auch gerade so eiswürmer-diener...die sind aber nicht weiter ein problem...kaum hat man die eiswand aufgeschlagen kommt dann das nächste video und man sieht den boss ...die hexe, die erstaunt ist, dass man noch lebt und dir verspricht, dass du jetzt dann sterben wirst....was natürlich nicht der falll ist, denn ich hab sie zuerst getötet...und konnte mir dann das zweite teil des phoenix holen...
zurück in alt tarantia wird man zu kalanthess (oder wie er genau heisst) geschickt, der im auftrag von könig conan mit dir sprechen will.....und ja, die quests sind dann wieder mit sprachausgabe und echt cool gemacht....ich erfahre nämlich wieso ich dieses mal auf der brust habe und was es mit dem amulett auf sich hat und was dann mein weiterer schritt sein soll....der weitere schritt geht aber erst mit level 60 weiter...

also, so macht aoc echt fun...gestern bin ich dann auch noch bewusst langsam durch die gegend gelaufen und hab mir mal alles so angeguckt.....wenn man z.b. so vanir-soldaten am lagerfeuer auf der decke sitzen sieht oder wenn sich wer am feuer die hände aufwärmt, kommt das schon sehr realitätsnah rüber...auch die wildtiere....die gegend an und für sich....einfach mega gemacht....

heute darf ich leider arbeiten, hab ja sonst montags immer frei...dafür gehts ja dann am mittwoch endlich los ins nachbarland und ab freitag steigt die party! ...hach, ich freu mich echt drauf^^

schönen tag euch alle
smile.png
 
Ich wär froh wenn ich auch schon soweit wär^^
Hab auf nem PVE Server nochmal angefangen das umgeganke ging mir aufn keks^^
 
und auf welchem? (sicher ned auf meinem)
 
ka auf welchem bist du. hab gleich den ersten genommen den es anzeigt. mitra heißt der glaub. hab nur aufs pve geachtet^^
 
ja auf mitra bin ich auch :))
 
Klingt sehr erfolgreich :) Hoffe mal du kommst gut vorwärts
 
Echt? Cool. Naja bei mir ist immernoch das Problem das ich ab und an rausflieg wegen dem Speicherplatz der aber da ist^^
 
Zurück