Level 70 Heilskillung...

@shadow24: Göttliche Eingebung ist kein bisschen verschwendet. Klar, in deinem Beispiel ist das Talent sinnfrei angewendet, doch in jedem Bosskampf, der Schaden auf mehrere Spieler macht, freust du dich über dieses Talent. Anschmeißen, alle mit HL schnell und Manasparend hochheilen und weiter gehts. Wenn ein kritischer Effekt dabei ist, hast du in dem Moment sogar Mana für den Zauber verdient.
wink.gif

Auch im PvP und in der Arena ist diese Fähigkeit Unverzichtbar, da man im Schlachtfeld meinstens einer von 2 oder höchstens 3 Heilern ist und die kleinen Heilungen einfach nicht ausreichen. In der Arena musst du den Schaden von gut ausgerüsteten DDlern wegheilen, mit nem Lichtblitz ist dein Mitspieler schneller tot, als du gucken kannst. Ergo: HL-Spam. Mit Göttlicher Eingebung kannst du wirklich deutlich länger durchheilen, da du in 15 Sekunden gut 5-6 große Heilungen raushaust und damit mal eben 3 weitere Heilungen für später rausholst.
Arsenal-Link
ok,hast du gut erklärt mit dem Talent Göttliche Eingebung.vielleicht änder ich das auch nochmal bei mir ab.Eine Frage habe ich aber noch zu deiner Skillung:warum hast du 5 Punkte in verbessertes Segen der Macht reingesteckt und nicht die 5 Punkte in Göttliche Stärke investiert?Bringt verb.Segen der Macht mehr im Nahkampf oder soll der Buff Grosser Segen der Macht (mit deiner Verbesserung)dem Tank mehr bringen?ich find immer ein bischen Stärke sollte man auch für sich beibehalten,da ich auch oft in BGs gehe und ja auch mal queste.gerade jetzt wo das Add on vor der Tür steht will ich mich auch draussen alleine verteidigen können...

Göttliche Stärke hätte mir was gebracht, wenn ich Schaden machen wollte. Der verb. SdM dient hauptsächlich der Raidoptimierung, da nicht nur die Tanks, sondern alle Nahkämpfer und auch der Jäger davon profitieren. Stärke bringt mir als Heiler nicht wirkich was und mitlerweile habe ich ein ganz vernünftiges spelldmg-equip, sodass ich auch so ganz gut farmen kann.

Eine alternative gute Skillung wäre, "Gunst des Hüters" und die verb. Konzentrationsaura mitzunehmen. Das bringt im PvP und in der Arena etwas mehr, wenn man wenigstens noch einen Caster dabei hat (was i.d.R. der Fall ist) und ist auch im Kampf gegen Leotheras (SSC) sehr wichtig, da dort auch Heiler mal Schaden machen müssen und Zauberunterbrechungen fast automatisch zum Tod des heilers führen.

Zurück