Level 70 zu wenig dps in inis

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo ich weiss nicht was ich falsch mache,bin in iniss immer vorletzter und weiss nicht worans liegt,mit der jetzigen skillung komm ich beim leveln gut klar nur bei inis nicht---wurde auch schon 2 mal gekikt da ich nur auf 400dps komme
bin gebrecher und bin so geskillt
1.
meine rota sieht so aus !!!!
ob mops oder boss,
gehe ich so vor
Instabiles Gebrechen,fluch der elemente,verderbniss,,,,dann Schattenblitz, und evntuell bei mehr mops Feuerregen

mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore


habe mir schon gedanken gemacht obs nicht besser wäre al 2 skillung Dualskillung nur für innis so zu skillen


http://talent.mmo-champion.com/?warlock#f37Bea6zptoj,,10676

welche rota wäre da wirklich von vorteil
 
Also, wenn man auf 70 wegen DPS gekickt wird, macht die Grp was falsch.

Auf 70 ist es doch vollkommen egal, wieviel DPS man macht.

Und Rota, naja, Trash-Gruppen: Bomben (Saat)
Boss: Rota fahren
 
Also, wenn man auf 70 wegen DPS gekickt wird, macht die Grp was falsch.

Auf 70 ist es doch vollkommen egal, wieviel DPS man macht.

Und Rota, naja, Trash-Gruppen: Bomben (Saat)
Boss: Rota fahren


hy mit Bomben meinst du Feuerreggen oder gibts da noch was anderes ansonsten nehm ich immer die rota wie oben beschrieben
 
also affliction ist bomben = saat der verderbnis, einfach auf jeden mob setzen

Rota kann man bei Trash vergessen.
 
Steig lieber auf die gepostete Dämonskillung um, damit geht auch das lvln etwas leichter finde ich.
Ich habe selbst mit dieser Skillung gelvlt und konnte so ziemlich alle Gruppenqs damit sogar allein machen.
 
Steig lieber auf die gepostete Dämonskillung um, damit geht auch das lvln etwas leichter finde ich.
Ich habe selbst mit dieser Skillung gelvlt und konnte so ziemlich alle Gruppenqs damit sogar allein machen.

Schwachsinn!
Man kann mit Gebrechen MINDESTENS genauso gut leveln wie mit Dämo. Man kan die Instands auf alle Mobs in Range spamen, wenn es procct, ein SB. Wenn alle Verderbnis und Fluch der Pein haben, sucht man sich die größten Ziele aus und gibt denen noch inst. Gebrechen. Wenn Leben knapp wird, Blutsauger, Todesmantel etc.
Irgendwann sind alle tot und man muss nen ganzen Haufen Mobs nur noch looten.

Zu dem Problem in Instanzen:
Warum hast Du so geskillt? Hast Du Dir mal die Beschreibungen der Talente angeguckt oder nur stumpf abgeguckt? Du skillst Sachen, aber nutzt sie nicht. Total sinnfrei...

Optimale Anfangsweise (Rota gibt es nicht, nur eine Prio-Liste!!):
Schattenblitz (für umschlingende Schatten auf dem Mob)
Heimsuchung (zweite umsch. Schatten. Zudem werden ALLE DoTs erhöht)
Verderbnis (wichtigster DoT)
inst. Gebrechen
Fluch der Pein (Warum skillen und nicht nutzen?!?! | Fluch der Elemente kann wer anders setzen. Bei Dir ist der Fluch ein DoT, den man durch Talente erhöht)
Nun Schattenblitze spamen, bis einer der oberen DoTs ausläuft. Und erst wenn ausgelaufen, nachcasten. Ja nicht clippen.

Wozu Glyphe Teufelswache, wenn man sie nicht geskillt hat?
Glyphe Aderlass ist richtig. Dann kommt entweder die Glyphe Heimsuchung oder Fluch der Pein. Wobei ich bei Dir eher Heimsuchung nehem würde, da beim questen Fluch der Pein eh nie ganz durchtickt.

Und für schlaue Leute stehen da oben zwei Stickies, die sich damit beschäftigen.
 
Schwachsinn!
Man kann mit Gebrechen MINDESTENS genauso gut leveln wie mit Dämo. Man kan die Instands auf alle Mobs in Range spamen, wenn es procct, ein SB. Wenn alle Verderbnis und Fluch der Pein haben, sucht man sich die größten Ziele aus und gibt denen noch inst. Gebrechen. Wenn Leben knapp wird, Blutsauger, Todesmantel etc.
Irgendwann sind alle tot und man muss nen ganzen Haufen Mobs nur noch looten.

Soso, dann zeig mir mal wie du mit Gebrechen nicht Fearbare Elite Mobs alleine legst die auf deiner Stufe oder etwas höhergestuft sind.
Zb der Elite im Becken mittels dem du von Orakel auf Wildherzen wechseln kannst.
Oder der Bär in den Grizzlyhügeln.
Oder sämtliche Elite in der Drachenöde inklusive dem großen Drachen den man dort Beschwören muß für eine Q.
(Sry, die Namen dieser Mobs sind mir leider entfallen )

Ja ich weiß, sind ja eigentlich als Gruppenqs gedacht, aber wenn die Möglichkeit dazu besteht sie Solo zu legen ersparrt man sich die nervige Gruppensuche, wo man am selben Tag meist eh keine findet und kann somit an einem Stück weiterlvln.
Der Größte Vorteil beim Questen mit der Wache ist, das du so gut wie nie Schaden bekommst und somit dein EP Balken immer auf Blau steht und du deshalb erheblich mehr EP bekommst und das lvln somit schneller vorran geht.
Auch bei größeren Trashgruppen kannst du als Gebrechen nicht ständig alle auf Fear halten und läufst noch dazu Gefahr, das sie in die nächste Gruppe gefeart werden.

Sry das ich nun vom eigentlichen Theam abgekommen bin.

Selbst in Instanzen kannst du die Wache als kleinen Secondtank miteinbauen falls der MT nicht ganz auf Zack ist.
Zu den anderen Punkten wie deine fehlerhafte Skillung, Rota und Glyphen kann ich meinem Vorposter nur voll und ganz zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blubber vor, Dots, Lebensline. Mit etwas Geschick alles machbar. Zudem bekommt Der Dämon, wenn man die paar Punkte setzt, Heilung für den Schaden, den Du machst. (Dämo-Baum ganz oben, wie Du sicherlich weißt.)

Was hat Dein Gesundheitsbalken mit der Erfahrung zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

kann mir jemand mal von euch eine gebrecher skillung posten bis level 80 wie ich es machen solle

danke
 
Was hat Dein Gesundheitsbalken mit der Erfahrung zu tun?

Ich schrieb EP Balken und EP heißt für mich Erfahrungspunkte oder hast du schon einmal einen blauen Gesundheitsbalken gesehn ?
Und wenn eben dieser EP Balken blau ist, bekommst du doppelt soviele Ehrfahrungspunkte für das töten von Mobs.
Du wirst zwar mit ansteigender Spieldauer automatisch müde und dein Balken dann rot, jedoch wenn du von Mobs getroffen wirst, ermüdest du schneller. Wenn du dich ausloggst, erholt sich dein Char wieder, jedoch wenn du dich in einer Hauptstadt oder einem gasthaus ausloggst, erholt sich dein Char 4 mal schneller.
Und wenn du nun mal eine Wache als Tank dabei hast, ermüdest du nicht so schnell weil deine Wache die Schläge einfängt.

Und der Blausack hält nun mal in Nordend nicht im geringsten die Agro und kann auch viel weniger einstecken wie die Wache, besonders bei Elite Mobs.
Und ja, die Skillpunkte sind mir durchaus bestens bekannt, da meine Gesammte Skillung zu Questzeiten voll und ganz auf Wachenheilung und Schadensreduzierung ausgelegt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Größte Vorteil beim Questen mit der Wache ist, das du so gut wie nie Schaden bekommst und somit dein EP Balken immer auf Blau steht und du deshalb erheblich mehr EP bekommst und das lvln somit schneller vorran geht.

Daher auch für mich die Frage: Was der Schaden, den du bekommst, mit dem EP-Balken zu tun hat. Egal ob du nun mit Wache levelst, mit Hund, etc. Der EP-Balken ist auch dann noch Blau, wenn du stirbst.

Du Ermüdest, wenn dich ein Mob schlägt? Sag mal in Welchem Spiel bist du? Der Balken wird Grün, wenn der Rest-XP-Bonus weg ist.
 
Ich schrieb EP Balken und EP heißt für mich Erfahrungspunkte oder hast du schon einmal einen blauen Gesundheitsbalken gesehn ?
Und wenn eben dieser EP Balken blau ist, bekommst du doppelt soviele Ehrfahrungspunkte für das töten von Mobs.
Du wirst zwar mit ansteigender Spieldauer automatisch müde und dein Balken dann rot, jedoch wenn du von Mobs getroffen wirst, ermüdest du schneller. Wenn du dich ausloggst, erholt sich dein Char wieder, jedoch wenn du dich in einer Hauptstadt oder einem gasthaus ausloggst, erholt sich dein Char 4 mal schneller.
Und wenn du nun mal eine Wache als Tank dabei hast, ermüdest du nicht so schnell weil deine Wache die Schläge einfängt.

FAIL!

Ich weiß, wie die Erholung funktioniert. Klappte die letzten (mittlerweile fast 5) Jahre sehr gut.
Wo steht, dass man müde wird, wenn man vom Mob gehauen wird? Das ist mir völlig neu und wäre mal sowas von unbalanciert. Die Abnutzung des Erholtheitsbonuses berechnet sich nach den Mobs, die umgelegt werden und nichts anderem.
Zudem sind die Farben im Blizz-Interface blau für Erholt und lila für Unerholt, nichts mit rot.

Zudem hält der Blubber, wenn man gezielt arbeitet, sehr wohl etwas Aggro. Man muss nur vorsichtiger sein. Halt seine Klasse beherrschen können.

Komm, troll weiter...
 
Ich empfehle dir diese Skillung
Du hast ne nette selbstheilung, die Teufelswache und kannst Elite Mobs leicht Solo legen. Einfach Wache drauf, dotten und Lebenslinie casten, damit dir die Wache nicht wegstirbt, Dots erneuern und weiter Lebenslinie usw. Normale Mobs ganz normal töten.
Und in Low-Level inis macht die DPS noch nix aus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst zwar mit ansteigender Spieldauer automatisch müde und dein Balken dann rot, jedoch wenn du von Mobs getroffen wirst, ermüdest du schneller. Wenn du dich ausloggst, erholt sich dein Char wieder, jedoch wenn du dich in einer Hauptstadt oder einem gasthaus ausloggst, erholt sich dein Char 4 mal schneller.

So ein Müll.. Die Erholung hat rein gar nichts mit der Spieldauer zu tun..
Sie ist an einer Stelle festgelegt (schmaler, silberner Balken irgendwo auf dem EP Balken)
und wenn deine erhaltene EP darüber steigt, dann ist man nicht mehr Erholt.
Dabei kannst du auch stundenlang irgendwo in der Prärie rumstehen und deine Erholung bleibt
gleich. Man erholt sich übrigens auch nur wenn man sich im Gasthaus oder der Stadt ausloggt.
Nicht wenn man sich irgendwo ausloggt.
 
Ich empfehle dir diese Skillung
Du hast ne nette selbstheilung, die Teufelswache und kannst Elite Mobs leicht Solo legen. Einfach Wache drauf, dotten und Lebenslinie casten, damit dir die Wache nicht wegstirbt, Dots erneuern und weiter Lebenslinie usw. Normale Mobs ganz normal töten.
Und in Low-Level inis macht die DPS noch nix aus
wink.gif

das die Wache aber kein Tankpet is merkste selber nech^^
 
Hi,

zu deinen DPS:

DU hast ja gar nichts verzaubert. Selbst wenn du nur die günstigen VZ nimmst, kommen da noch mindestens 150-200ZM hinzu. Alleine Stab +63 oder +80.
Hose + 50 wenn ich mich recht entsinne.
Schon klar warum du so extrem wenig dps machst. AUch beim leveln sollte man das beste aus seinem Char rausholen.

Gruß Varitu
 
@Varitu,

du weißt aber schon, dass der TE lvl75 ist? Da die "Ultra"-Verzauberungen draufzumachen auf Equip, was man 1-2 Level später wieder entsorgt, ist totaler müll.

Außerdem, die Inis bis lvl 80 sind so designt, dass man die mit Quest-Equip locker schafft. Wer da wegen DPS rummeckert spinnt einfach nur.
 
lol Level Equip verzaubern? Auf die Idee bin ich nie gekommen und das werde ich bestimmt nicht tun. Max Level, blau kommen die medium-Verzauberungen und episch die großen. Alles andere seh ich nicht ein.

Wie schon gesagt, die normalen Instanzen sind auch mit Level Equip locker schaffbar und DPS sind dort ABSOLUT UNWICHTIG.
 
Zurück