Level 80 erreicht - Heilig geskillt - wohin nun!?

suggarx

Quest-Mob
Hallo liebe Mitpaladine,

ich habe nun endlich mit meinem kleinen den max-lvl erreicht. Von vergelter auf Heilung umgeskillt und das Zeugs angezogen, dass ich nebenbei von den Questen so habe. Für Hero reichts bei weitem noch nicht und selbst die normalen Inis könnten u.U. knapp werden.

Erinnert ihr euch eventuell wohin ihr damals mit 80 zuerst gegangen seid um an einigermaßen gescheites Equipment zu kommen? Oder könnt mir Tipps geben wie "geh unbedingt Nexus (normal), da drop ein 1H-Kolben mit +ZM"?

Bin eigentlich für alles an Hilfe dankbar. ;-)

Bei normalen Instanzen kann ich dir das leichter nicht mehr sagen.
Aber du könntest die Wappenröcke bei verschiedenen Fraktionen kaufen wenn du freundlich bist.
Z.B. Argentummkreuzug gibt es nen Helm + Ring wenn du Ehrfürchtig bist und ich glaub auch eine Heilerhose wenn du respektvoll bist.
Den Ruf bekommst du wenn du den Wappenrock angelegt hast und 80er Instanzen oder Heros "besuchst".
Von den Hero Instanzen kann ich dir folgende empfehlen:

Nexus Hero: Healkolben beim Endboss
HdS Hero (würde ich aber frischen 80iger nicht empfehlen): Gürtel beim Endboss
Burg Hero: Ring beim Endboss
HDZ4 Hero: Ring beim Endboss
Azjol Hero: Armschienen beim Endboss

Ich glaub in Turm Hero gab es blaue Schultern beim 2. Boss.

Dann würde ich dir noch empfehlen Ruf bei den Söhnen Hodir und Kirin Tor zu farmen.
Bei den Söhnen gibt es eine nette Schulterverzauberung und bei den Kirin Tor eine Kopfverzauberung
smile.gif

Es gibt noch viiiel mehr, aber ich möcht dann bald Mittagspause machen
tongue.gif

Solltest du noch fragen haben, bin ich dir gern behilflich.

LG
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein tolles Addon: Atlas Loot Enhanced!

Diese Addon liestet alle drops von Inis, Schlachtzügen, Randoms auf. Darüberhinaus zeigt es dir, wer was mit seinem Beruf machen kann, inkl. Materialkosten. Auch der PVP Bereich und Markenartikel kommt nicht zu kurz.

Daher denke ich, dass du dort alles Gesuchte gut finden wirst!

Da hilft das AH und wenn man kein Geld ausgeben möchte muss man halt schauen.
Geh erstmal als DDler mit in die 80iger Instanzen und wenn nicht gerade ein Paladin heilt kannst du ja bei jedem Plattenheilteil need anmelden und dadurch an Equip kommen.

Falls das nicht deine Sache ist kommst du halt nicht drum herum die ganzen nonheros Instanzen nochmal durchzugehen als Heiler und dir dort die Sachen besorgen.

Wo was droppt hat ja schon jemand geschrieben wegen dem Addon oder schau dir einfach hier bei Buffed die Instanzguides an und schau wo was für dich droppt.

also ich denke es sind ALLE Heros bzw INstanzen von vorteil, da man da Ehrfahrung farmen kann. Denn ich wage mal zu behaupten, dass man mit skill jedes Equipment mangel ausgleichen kann

also ich denke es sind ALLE Heros bzw INstanzen von vorteil, da man da Ehrfahrung farmen kann. Denn ich wage mal zu behaupten, dass man mit skill jedes Equipment mangel ausgleichen kann

Achja, und wenn man dann drölf Millionen Erfahrung hat ist man im Kuhlevel
rolleyes.gif

BTT: Ich würde erstmal normale Inis die so bis ca. 78 gehen durchrennen und da dann Healitems besorgen.
Am besten du stellst dir ne Truppe aus der Gilde zusammen, in der jeder auch 80 ist.

Super, da sind ja schonmal einige Sachen bei. Besonderen dank an Marienkäfer! *daumen hoch*

Da ich ja schon 80 bin (schon *hrhr*), muss ich nicht mehr "leveln" durch Instanzen. Ergo kann ich mich auf das Itemfarmen konzentrieren. Als Retri mitgehen und auf Bedarf Plattenzeugs zu nehmen find ich nicht so klasse. Aber wenn es eh keiner braucht, ists schon recht. So hab ich auch das ein oder andere Teil schon bekommen. Aber ich möchte ja nun gern als Heiler mitgehen. Werde auch erstmal die 80er non-heros abklappern, weil ich ja vorher noch nicht Heiler war. Ich möchte ja auch mit der Mechanik des Paladinheilers zurecht kommen, wobei ich mich durch die Guides schon rech gut beraten fühle und auch nicht auf den Kopf gefallen bin.
meeting.gif

Ich wollte auch nun nicht anfangen mich einzuloggen und Atlas zu wälzen (geht auch schlecht hier im Büro *schmunzelt*), nein ich wollt gern einfach mal nach netten Tipps fragen, was ein "must have" ist für einen angehenden Heiler und wo ihr eben so gewesen seid. Also besten Dank für all die konstruktiven Antworten!

paladin.gif

meinte damit nicht die EP, sondern die Erfahrung wann man wie was macht... einfach Heros gehen und schon bekommt man für die marken auch gute Items... als erstes die 72er Heros gehen, da diese auch mit Blau/Grünem Equip durch ohne Probleme.

man kann sich auch Sachen für teuer Gold bauen und schneidern lassen.
Für den Anfang reichen auch schwere Rüstung oder zur not auch Stoff zeugs

meinte damit nicht die EP, sondern die Erfahrung wann man wie was macht... einfach Heros gehen und schon bekommt man für die marken auch gute Items... als erstes die 72er Heros gehen, da diese auch mit Blau/Grünem Equip durch ohne Probleme.

man kann sich auch Sachen für teuer Gold bauen und schneidern lassen.
Für den Anfang reichen auch schwere Rüstung oder zur not auch Stoff zeugs
HdS Hero gibts beim Endboss noch ein sehr nettes Schmuckstück, was man sicher noch über Naxx 10er hinaus tragen wird
wink.gif

Danke für den Tipp ... was haltet ihr von dem Kolben, den ein Schmied herstellen kann? (kostet glaube ich 6 Titanstahlbarren, 6 Saronitbarren und 2 gefrorene Kugeln)

Titanstahlirgendwas heisst der .... Titanstahlwächter (http://wowdata.buffed.de/?i=41384). Gerade mal nachgeschlagen. Lohnt sich der oder gibts in etwa gleichwertige als Drop, der relativ gut zu erreichen ist?

wie oben beschrieben der Kolben in Nexus Hero ist auch nicht schlecht und droppt eiegntlich sehr oft.

Danke für den Tipp ... was haltet ihr von dem Kolben, den ein Schmied herstellen kann? (kostet glaube ich 6 Titanstahlbarren, 6 Saronitbarren und 2 gefrorene Kugeln)

Titanstahlirgendwas heisst der .... Titanstahlwächter (http://wowdata.buffed.de/?i=41384). Gerade mal nachgeschlagen. Lohnt sich der oder gibts in etwa gleichwertige als Drop, der relativ gut zu erreichen ist?
Hat gute Stats, allerdings kein Int, deshalb würde ich den persönlich mir nicht bauen lassen.

Ich würd ihn nur nehmen wenn ich genug Mana hab.
Aber da würde ich mir einfach den Kolben aus Nexus Hero holen. Der hat zwar weniger Zaubermacht, aber dafür Int. Und Int erhöht auch die Zaubermacht - wenn auch nur minimal
tongue.gif

Ja, hab mir den Kolben aus dem Nexus gerade mal angeschaut. Der ist schon fein ... ui ui ui ... ich glaub, das dauert noch eine ganze Weile, bis ich da hinkomme. Naja, wie heisst es so schön? Es gibt viel zu tun, packen wir's an!
crying.gif

Ja, hab mir den Kolben aus dem Nexus gerade mal angeschaut. Der ist schon fein ... ui ui ui ... ich glaub, das dauert noch eine ganze Weile, bis ich da hinkomme. Naja, wie heisst es so schön? Es gibt viel zu tun, packen wir's an!
crying.gif
Ne, das dauert nicht, Nexus HC war die allererste HC-Ini, die ich besucht hab
smile.gif

Ich hoffe ich hab jetzt nicht überlesen das es schon erwähnt wurde, aber empfelen kann ich dir die Wildherzen auf Respektvoll zu bringen (geht recht fix), da gibts nette blaue Handschuhe und Hosen.

Ansonsten fand ich die normal-Ini-Drops eher enttäuschend, viel Haste, wenig - kein Krit.... um hero kommste fast nicht herum... geh etweder (wie bereits erwähnt) als DD und hohls über 2nd need, oder such dir leichte Inis wie Nexus oder BU!

Falls du sie noch nciht gemacht hast: die Arena-Q in Zul'Drak gab glaub ich nen ordentlichen Kolben, ansonsten ist Wyrmruhpakt Respektvoll auch ne Alternative, wenn auch die letzte die ich wählen würde...

Hm ... danke. Auch eine gute Idee. Die zul Drak Arena Questreihe hab ich schon gemacht. Da ich aber zu dem Zeitpunkt noch am leveln war, habe ich mich da für die nette Axt entschieden.

Na gut, dann vertraue ich euch mal .... Nexus und HC sind also die "leichteren" Heros... mal gucken wie das so klappt.

Zurück