Level 80, Kyllikki und andere Geschichten ....

xxmajexx

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
13
Hallo liebes buffed Publikum,

Freudig darf ich Euch berichten, das mein Dämonologe seid letzten Freitag die Maximalstufe 80 erreicht hat.

Natürlich musste dies gleich gefeiert werden und wo kann man das am besten ? Genau, in Kyllikki's Cave. Die alte Dame haben wir am Sonntag besucht und sie ging auch gleich im zweiten Try down.

Ein perfekter Tag also, der noch damit garniert wurde, das Kyllikki auch noch dem einzigen Dämonologen im Raid Ihre Epischen Bracer's gab. Für alle die es noch nicht wussten, das Epische T1 Set für den Dämonologen ist das Ecliptic Set. Lasst nicht zu, das Assasinen und Barbs auf dieses Set Need anmelden
biggrin.png
.

http://bilder.wuzzzu...theecliptic.jpg

Ich sag an dieser Stelle nochmal Danke und Gratulation an den ganzen Raid von Dark Falls.
tongue.png


Der Dark Falls Kyllikki Raid wurde natürlich auch auf Video festgehalten.
Diese Video könnt Ihr hier als Stream schauen und hier als HQ Download ziehen.

Viel Spaß beim schauen.

Die Perfekte Havoc Skillung ...

Gibt es diese ? Ich finde ja und ich darf Euch einen neuen "Must Have Feat Skill" im Havoc Baum vorstellen.

Besessenheit "Ein Mind Controll Skill, der sein opfer entweder für 10 sec betäubt oder das Opfer zu sich rufen lässt. "

Gerade im PVP ist dieser Skill nicht nur immer für einen Lacher gut, sondern ist eines der Mächtigsten überhaupt im Spiel. Ein wegrennen vor einem Dämonologen ist nun unmöglich, da der Skill auch noch Funktioniert wenn der Gegner schon über alle Berge ist. Umso größer dann die Überraschung, wenn sich das Target wie von Geisterhand gesteuert, zum Dämonologen zurück begibt und doch noch seinen Tot findet.

Hier mal eine Übersicht meiner aktuellen Skillung:
[Havoc]
http://bilder.wuzzzup.de/aoc/Havoc.jpg
[Allgemeiner Magier Tree]
http://bilder.wuzzzu...c/mage_allg.jpg

!!!!! Vorsicht Spoiler !!!!!
Bildergalerie Update 25.Juni.2008

Diese Skillung ist natürlich mit 4 cc's eine Optimale PVP Skillung aber auch im Raid sehr gut.

Zum Schluss wünsche ich dem Deutschen Nationalteam noch alles gute heute Abend gegen die Türken. Ich weis Ihr schafft das
biggrin.png
... Finale Olé !

So long,
maje
 
Nach 4 Wochen Level 80?
Schön, dieses Ziel so schnell erreicht zu haben.
Und schade, dass für diesen Char die nächsten Monate nicht mehr viel drin ist bei Funcome.
 
DAs würde ich nicht sagen. Ich finde es gibt mit 80 ne menge zu tun :D. Raiden, Open PVP, BK Verteidung und Angriff, Crafter Quests ausserdem Level ich noch einen Twink hoch.

AoC bietet jetzt schon merh im Endgame wie WoW z.b. zum Release T0 , T1 und T1 Raid Inis :D.

Also mit kommt keine langeweile auf :D.
Gerade das Open PVP ist spitze.

So long,
maje
 
Ich mein natürlich T2 :D
 
Zurück