Nachtrag...

xxmajexx

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
13
Mein letzer Blog ist nun einige Tage her, deshalb hier ein kleines Update zu den aktuellen Geschehnissen.

Funcom hat sich erbarmt und eine Rundum Erneuerung der Dämonologen und der Necromanten versprochen *indiehändeklatscht, außerdem sind große Contend Erweiterungen noch für diesen Monat angekündigt worden. Na, wenn sich da mal Funcom nicht verhebt
biggrin.png
.

Dennoch bin ich wie ein Flitze Bogen gespannt und hoffe das der Herr Gaute diesmal ein paar seiner Versprechungen einhalten kann.

Nun ein paar neue Infos über meinen Stand in Age of Conan.

Neben meinen Dämonologen hab ich mich entschieden noch einen Wächter zu Leveln.
Ich darf der Welt hier voller stolz die Geburt von Ensiferum am 27.05.2008 um 23:23 bekannt geben.

Ensiferum was Sinngemäß nicht nur Lateinisch für "schwerttragend" steht, ist auch gleichzeitig der Name einer bekannten finnischen Viking Metal Band und deshalb auch ein würdiger Name für meinen Wächter.

Cs8giIGt1jE

Meine liebe Dämonologen Frau ist nun stolze Level 60 geworden und hat nun auch schon die LvL 60 Desteny Quest fertig. Bilder von diesem Epischen Ereignis könnt Ihr natürlich in meiner Bildergalerie nachsehen.

!!!!! Vorsicht Spoiler !!!!!
Bildergalerie Update 4.Juni.2008

Zum Schluss gebe ich Euch noch einen Wertvollen Tip

Ich poste euch ganz unverbindlich meine Aktuelle Feat Skillung. Diese ist wie ich meine aktuell die wohl beste zum Leveln und ich hoffe das Ihr mit dieser Skillung etwas Freude in das Leben Eurer Dämonologen bekommt, trotz der desolaten Situation jenseits der LvL 40 Grenze.

Level Skillung (Chaos)

So long,
maje
 
winke^^
durch zufall bin ich auf deinen blog gestoßen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut.
ausserdem fidne ich deine kommentare zu den "must have" feats gut, mein kleiner ist z.zt. 43 und ich überlege noch angestrengt, wie ich den ein oder anderen skillpunkt setze, da es nur wenige gute erfahrungsberichte gibt....in denen auch dargelegt wird, warum dies und jenes sinnvoll ist....leider.

in diesem sinne, ich schaue wieder rein ;)

Asmondina
 
Zurück