xxmajexx
Quest-Mob
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 13
Hallo Community,
Heute habe ich ein kleines Video für Euch, dass ich gestern beim Set farmen in Keshatta Epic gemacht habe.
In diesem Video seht Ihr einer der Probleme die der Dämonologe ( ...und andere Caster Klassen) hat.
Ich spreche vom leidigen Problem, das man Casts viel zu oft auf niedrig und Gleichlevigen Mobs nicht durchkriegt weil diese Immun sind.
Oft hat man nur eine 2/3 Chance oder weniger eine Mob zu treffen. Dies ist meiner Meinung eher bescheiden und sollte erst zutreffen, wenn der Mob in einer Level Range 3-5+ Eigenlevel ist.
Viel Spaß beim schauen:
Demonologe Issues #1
28VotYGeZTc
Alternativer Download Link @ MegaUpload
//Persönliches
Meine Maje ist nun LvL 79 und es sind "nur" noch 2.3 Mill EP zu ergrinden zum LvL Ziel 80
. Wenn ich eine gute Grindgurppe heute finde, schaff ich das evtl. sogar heute noch.
Zu letzt wünsche ich der Deutschen Nationalmannschaft noch alles gute für das heute Spiel.
[Bild der Woche]
Wie geht man als Dämo Instant down ?
http://bilder.wuzzzu...aoc/baaaaam.jpg
^--- so
Hat sich so ereignet in Keshatta auf LvL ~ 77 vs Guardian (gleiches LvL).
So long,
maje
Heute habe ich ein kleines Video für Euch, dass ich gestern beim Set farmen in Keshatta Epic gemacht habe.
In diesem Video seht Ihr einer der Probleme die der Dämonologe ( ...und andere Caster Klassen) hat.
Ich spreche vom leidigen Problem, das man Casts viel zu oft auf niedrig und Gleichlevigen Mobs nicht durchkriegt weil diese Immun sind.
Oft hat man nur eine 2/3 Chance oder weniger eine Mob zu treffen. Dies ist meiner Meinung eher bescheiden und sollte erst zutreffen, wenn der Mob in einer Level Range 3-5+ Eigenlevel ist.
Viel Spaß beim schauen:
Demonologe Issues #1
28VotYGeZTc
Alternativer Download Link @ MegaUpload
//Persönliches
Meine Maje ist nun LvL 79 und es sind "nur" noch 2.3 Mill EP zu ergrinden zum LvL Ziel 80
Zu letzt wünsche ich der Deutschen Nationalmannschaft noch alles gute für das heute Spiel.
[Bild der Woche]
Wie geht man als Dämo Instant down ?
http://bilder.wuzzzu...aoc/baaaaam.jpg
^--- so
Hat sich so ereignet in Keshatta auf LvL ~ 77 vs Guardian (gleiches LvL).
So long,
maje