Du hast es schön.....
darkplayer12 Quest-Mob Mitglied seit 16.06.2011 Beiträge 20 Reaktionspunkte 1 Kommentare 1 25. Juni 2011 #21 Du hast es schön.....
Sylvius Quest-Mob Mitglied seit 16.04.2009 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 25. Juni 2011 #22 Vultoq schrieb: spiele ich WoW beim schlafwandeln V.V ? Zum Vergrößern anklicken.... This! Sowas passiert mir ständig da bin ich an dem einen Tag n Blau Eq Tank Dk und schwupp hab ich 3Wochen später heroic Raid Gear.
Vultoq schrieb: spiele ich WoW beim schlafwandeln V.V ? Zum Vergrößern anklicken.... This! Sowas passiert mir ständig da bin ich an dem einen Tag n Blau Eq Tank Dk und schwupp hab ich 3Wochen später heroic Raid Gear.
Bismerlo Quest-Mob Mitglied seit 07.09.2009 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Kommentare 16 25. Juni 2011 #23 was sind das auch für doofe chinafarmer bei euch die die kräuter nich zu ihnen geschickt haben! oder 17k gold iner bag gelassen haben! .....
was sind das auch für doofe chinafarmer bei euch die die kräuter nich zu ihnen geschickt haben! oder 17k gold iner bag gelassen haben! .....
C Cantharion Guest 25. Juni 2011 #24 Bismerlo schrieb: was sind das auch für doofe chinafarmer bei euch die die kräuter nich zu ihnen geschickt haben! oder 17k gold iner bag gelassen haben! ..... Zum Vergrößern anklicken.... Sie schicken die sachen schon zu ihrem main acc, aber blizzard weis ja nicht wem das ganze Zeug gehört und erstattet dem Spieler einfach ALLES.
Bismerlo schrieb: was sind das auch für doofe chinafarmer bei euch die die kräuter nich zu ihnen geschickt haben! oder 17k gold iner bag gelassen haben! ..... Zum Vergrößern anklicken.... Sie schicken die sachen schon zu ihrem main acc, aber blizzard weis ja nicht wem das ganze Zeug gehört und erstattet dem Spieler einfach ALLES.