Leveling guide

Ja würde mich auch mal interessieren... Gibt es einen Guide für die Allianz der mit "Zornspitzes Horde Guide" mithalten kann?

Hat vielleicht jemand einen INGAME Guide für alli oder Horde??
Sollte kostenlos sein!
Danke!

Hat vielleicht jemand einen INGAME Guide für alli oder Horde??
Sollte kostenlos sein!
Danke!
hmm verstehe zwar was du meinst aber ich kann dir nur sagen mach viele qs gleichzeitig und versuch sie gut zu verknüpfen und gehe oft in ausgeglichenen grps in inzen rein dann lvlst ziemlich schnell bekommst durch die qs und inzen gut geld und auch equip und es bringt fun^^

hm, der Questhelper funktioniert bei mir irgendwie ohnehin nicht wirklich und so nützlich scheint der dabei auch nicht zu sein, wenn man einen zweiten PC hat und buffed ständig aktiviert dann ist man schneller da man da noch Tipps etc. bekommt ... Gibt es den wirklich keinen Levelguide oder so? Meine Gildenleaderin möchte unbedingt mal gegen meinen Hexer kämpfen aber die ist schon 70 und ich mit Level 12 ... das wäre ja mal unfair
biggrin.gif
Ausserdem bin ich es leid ständig auf der Suche nach irgendwelchen Quests von Mobs umgehauen zu werden, nur weil meine Begleiter zu dämlich sind richtig zu laufen oder wegen irgendwelchen Bugs.

Hab den thread nich komplett gelesen....daher kann es sein das es diesen link hier schon gibt....aber bestes Guide was mir in jemals in die Finger gekommen ist...(leider nur bis 60, ab 58 mach ich eh nur noch insten in der Scherbenwelt)...
Horde Guide

mfg

ja, der Guide wurde genannt aber ich bin ALLIANZ... da nützt mir das Dingens wenig

ich bin ein Schweizer, sprich im Deutschsprachigen Raum tätig, ich kann gerade mal genügend Englisch für eine einfache Unterhaltung, aber eing anzes Spiel in Englisch? Das wäre lästig

ich bin ein Schweizer, sprich im Deutschsprachigen Raum tätig, ich kann gerade mal genügend Englisch für eine einfache Unterhaltung, aber eing anzes Spiel in Englisch? Das wäre lästig
Geht auch in deutsch , allerdings ist es dann nicht mehr kostenlos. Ich hab mir einfach noch ein paar weitere addons geladen , welche mir beispielsweise anzeigen in welche Richtung ich für die quest muss. So lässt es sich dann eigentlich gut spielen.

ich empfehle diesen miniguide hier, bzw die addons die dort vorgestellt werden.

Genau hinschau.
Genauer hinschau.
Augen reib.
Nochmal ganz genau hinschau.

Ei wo issa denn der miniguide?

Wäre schon interessiert an den addons.

Gruß
Escalion

*guck*
*such*
*grosse Augen bekomm*
*das "i" anseh*, *das "c" anblick*, *das "h" untersuch*, *alles unter die Lupe nehm*

*Stirn runzel*

*Stirn in Falten leg*

*erneut guck*
*meinen Vorgänger nachahmende die Augen reib*

Ich fürchte meine Sehkraft lässt etwas nach ... ?

Also ich benutz die add on´s Lightheaded und Cartographer zusammen. bei lightheaded muss man zwar auch ein bisschen englisch können, aber für quests die man schon hat spielts ja keine rolle außerdem sieht man wieviel noch q noch kommen,wieviel ep und kriegt die koords der quest angezeigt.
gruß turao

xD ich find auch keinen allianz guide :-p
liegt vll daran das die hordler sich irgendwie mühe geben heheh
oder einfahc nur besser organisiert sind =)

nja aber so en guide für die allianz find ich auch nicht bei google
ich bin seit ungefähr 3 monaten auf der suche
auf deutsch versteht sich

Zuletzt bearbeitet:
lol das is ne prefekt kopie von Joanas levling guide welchen man kaufen muss x3

Zurück