Leveln als Heiler?

naja ich hatte auch schon nen pala tank am start, zwar mit def skillung aber ohne schild und ohne deffensive stats auf den items. er hat weder schaden gemacht noch aggro gehalten..trotzdem hatten wir die inze relativ stressfrei durchgespielt
 
ist zwar schon ein bisschen älter hier alles, aber....

zumindest die ersten level, geht es als diszi meiner meinung nach am besten


ich bin nun lvl 20, habe kurzzeitig shado ausprobiert, aber gedankenschinden, macht wesentlich weniger schaden als sühne


außerdem ist durch meditation, die manareg wesentlich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar schon ein bisschen älter hier alles, aber....

zumindest die ersten level, geht es als diszi meiner meinung nach am besten


ich bin nun lvl 20, habe kurzzeitig shado ausprobiert, aber gedankenschinden, macht wesentlich weniger schaden als sühne


außerdem ist durch meditation, die manareg wesentlich besser

Auf ~55 macht disci immernoch mehr sinn. (vor allem als smite)
 
du zitierst ihn, aber wiedersprichst ihm trotzdem ?

er hat nichts anderes gesagt, als dass er diszi besser findet als shadow.
 
achja, ein weiterer punkt, der mir später einfiel ist, dass es diszi 15% mehr mana hat.

Meiner Meinung nach, ist ein möglichst großer Manahaushalt am wichtigsten beim leveln.


ich hatte mich jetzt nur auf die niedrigsten level beschränkt, da ich in höheren Regionen, noch keine Erfahrungen gesammelt habe,
aktuell bin ich auf level 27 und in der regel reichen gedankenschlag, heiliges feuer und sühne um einen mob down zu bekommen, geschützt durch das Schild, ist das alles sehr locker beim questen,
selbst wenn ein 2ter oder 3ter hinzu kommt, lösbar ( ich spiele ohne lvl items, nur mit quest items)
 
du zitierst ihn, aber wiedersprichst ihm trotzdem ?

er hat nichts anderes gesagt, als dass er diszi besser findet als shadow.
Hab ich auch...^^ (Nur dass ich ihm noch gesagt habe dass es "später" auch noch so ist."

Meiner Meinung nach, ist ein möglichst großer Manahaushalt am wichtigsten beim leveln.

Wenn du ohne levelitems levelst wird es so aussehen:
Heiliges Feuer, Smite, smite mob down. Die stacks lass ich bis ich mana brauche muss da sie den Schaden von Smite und holy fire erhöhen.

In inis ist die Skillung auch praktisch da man guten Schaden macht, den Tank dadurch heilt (sogar sehr gut), und man fast nie reggen muss.
 
smite heißt, nur mit holy fire und heilige pein zu arbeiten?

solange ich ich die mobs nur einzeln pulle, muss ich zumindest immoment, noch nicht auf den manahaushalt achten
 
Naja, das leveln als Holy über Inzen is so ne Sache....

Du musst im Endeffekt NIE heilen und würdest den Tank am liebsten ständig anschreien dass er schneller macht, oder mal die ganze Inze pullt, weil du dich zu tode langweilst xD
Ab den Bc Inzen kommt es ab und zu mal vor, dass man bisschen heilen muss.
Solange keiner Mistbaut kommt man auch in WOTLK Inzen nicht in Schwitzen.
In den ersten Cata Inzen und Heroes wirste wohl erstmal nen Schock kriegen und es wird unregelmäßig Momente geben, in denen dein Puls in Bereiche vorschnellt, die allerhöchstens bei Supersportwagen auf dem Tacho stehen ^^
Mittlerweile spamme ich in den aktuellen Heroes zu 80% Gebet der Heilung durch und alles läuft gut, je nach RDMGRP Glück
Wobei ich jedoch sagen muss, dass Raidheal schon eine forderndere Sache ist, je nach Encounter^^

Hab erst vor kurzer Zeit meinen Holy auf 85 gebracht, da ich nachdem er 70 war keine Lust mehr auf lvlv hatte, da aber die Exp Menge 71-80 generft wurde hab ich nen Motivationsschub bekommen 80-85 hab ich als Shadow gequestet, ging gut, aber etwas zäher als mit meinem Hexer damals
 
In den ersten Cata Inzen und Heroes wirste wohl erstmal nen Schock kriegen und es wird unregelmäßig Momente geben, in denen dein Puls in Bereiche vorschnellt, die allerhöchstens bei Supersportwagen auf dem Tacho stehen ^^

Naja Stufe 80-83 ist eigentlich auch alles noch recht easy finde ich
Der Sprung von 83 auf 84 da werden die Spells plötzlich so teuer und sind nicht besser. Das ist meiner Meinung nach als Heiler die schwerste Phase beim Leveln.
 
Moin,

was die hier alle haben dass Holy zum Leveln nicht gut wäre kann ich mal so gar nicht verstehen...
In WOTLK war Holy zum Leveln absolut besch*****, in Cata geht das einfach richtig gut!!

Man hat zwar nur ein paar Spells, jedoch hauen die bei richtiger Spielweise und ordentlichem Talenttree auch gut DMG raus.
Sobald man dann Chakra hat verursacht man 15% mehr Shadow und Holy-DMG, ab da wirds dann lächerlichst einfach!

Ich spiele selbst einen Priester mit Dualspecc und meiner Erfahrung nach steht Holy dem Shadow in nichts nach, wenn man es kann!

MfG
 
Zurück