Leveln als Holy Paladin

Nightskill

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Pala-Freunde
Ich level mein Pala jetztz seit langer Zeit als Retri und bin auch zufrieden damit, aber will mal neues ausprobieren.
Da ich auf 80 Holy werde, will ich mir durch Questbelohnungen im Levelbereich von 74+ die Healitems schnappen um volles Equip für 80zu haben.
Nun da ich das Healgear farme will ,ich es auch benutzen und als Heal leveln[(Level 75)und dadurch auch Erfahrug sammeln]
Doch nun meine Fragen welche Spells benutze ich ,womit Pull ich, wieviel mobs hab ich im durchschnitt an mir dran....Welche Stats sind am Wichtigsten...
Einen Guide hab ich nicht gefunden ...
Ach und wenn jmd ein Skill-Tree für mich hätte wäre das nett.(dann aber vllt saen ob es eher Shockadin wird oder hatl richtiger Holy-Tree wie er für PvP gemacht ist)
Ja und Glyphen:könnt ihr mir uach bei Tipps geben.

PS: Flamer könne direkt draußen bleiben und weiter spielen;)

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich insgesamt 79 Level als Holy gemacht hab mal eben meine Erfahrungen:

Pullen tust du über grosse Entfernung mit deinem Richturteil da es über Skillung 30 Meter Reichweite hat, wenn du mehrere Mobs haben willst: der gute alte Body-Pull.
Für Single-Target DPS hier mal die Spells aufgelistet in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit:
Aura der Vergeltung an, heiliger Schock, Pala-Schildschlag (echter Name ist mir grad entfallen), Richturteil (ich nutz Siegel der Rechtschaffenheit)
Für Massen-DPS: mitten reinstellen, Aura der Vergeltung an und Weihe immer auf CD halten, nicht zuschlagen oder andere Spells benutzen sondern dich immer schön hochheilen.

An Equip solltest du auf folgende Wert achten (wobei man sich auch unterschiedlich spezialisieren kann):
Crit, Zaubermacht & Tempo, MP5 & Int, Ausdauer
(Gleichstarke Gewichtung bei den "&" Werten)
Für Inis zum heilen kannst du auf alles zurückgreifen was dir mit den passenden Stats unter kommt, egal ab Schild oder Off-Hand item, egal ob Leder, Stoff oder Platte, Stats gehen erstmal vor.
Anders sieht es solo aus: hier laufe grundsätzlich nur in Platte (oder zumindest 90% Platte) rum, auch wenn du dann grün anstatt blau trägst. Und Schild ist ebenso Pflicht da er ca. 25%-33% deiner Gesamtrüstung ausmacht. Da du erheblich weniger Schaden machst als viele andere Heiler (du hast keinen Damage-Caster spec um den vollen Nutzen aus Zaubermacht zu ziehen) wirst du den Schutz deiner Rüstung brauchen. Achte für solo auf die Stats wie folgt:
Crit & Zaubermacht, Ausdauer & Int, MP5, Blockwert

Als Skillung würde ich dir folgende empfelen 51/0/20, sie nicht auf Solo sondern maximale Heilleistung ausgelegt, man kann aber auch super solo damit unterwegs sein.
Wenn du fürs Solo tatsächlich ne eigene Holy Skillung haben willst würde ich das folgendermassen machen: 53/0/18

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen...

Vielen dank schon mal....den 2 Link kann ich net aufrufen und das is mein Problem^^

Hab den Solo-Spec nochmal neu gebaut, der Link sollte jetzt funktionieren...

Also ich Queste auch als Heilig-Pala.
Habe allerdings den Vorteil, dass ich items auf t6 niveau, doch an der spielweise sollte sich nicht viel ändern.

"Siegel der Weisheit" & "Richturteil des Lichtes" Gibt einem Mana und Leben wieder, bei Nahkampf angriff.
"Aura der Vergeltung" macht später 112 Heiligschaden pro hit.
"Heiliger Schock" hauptangriff
"Weihe" dank des MP/5 wert falls vorhanden immer auf cd halten
"Hammer des Zorns(?]" macht nochmal dmg bei 20% des Mobs.

Hier meine Skillung, die Hauptsächlich für PvE Instanzen und spätere Raids ist:
Meine Skillung

Meine Rotation mit dem Prozentualem DMG geschätzt:
Richturteil(5%), Schock(45%), Weihe(20%) und zwischen durch nen Autohit (2h Axt) (20%), Aura der Vergeltung(10%)

Rotation Untote:
Richturteil, Exorzismus, Schock, Weihe, Heiliger Zorn, Autohit.

natürlich alle heir aufgeführten spells auf CD halten.

So komme ich mit gut 735 Spelldmg auf schlappe 550 dps, doch kann so ohne zu reggen einen mob nach dem anderen skillen...
"Göttliche Bitte" und "Arkaner Strom" (Blutelfen) vorausgesetzt.

Hoffe ich konnte dir somit helfen.
Hab es gestern sogar geschafft so in 8std 2.2 mio ep gemacht

Zurück