Leveln bis Cata

Xavionn

Quest-Mob
Moin,
ich habe mir überlegt noch einen Dk hochzuspielen bis Cata kommt.
Wie lange kann ich denn an /played für 60-80 ohne Erbstücke rechnen? Die Ep in Nordend werden ja morgen (?) auch erhöht.
Wenns zuu lange is,lass ichs..da ich am 7. sofort mit Leveln anfangen will

naja du hast 2 wochen zeit. die ep werden von 71-80 um 20% erhöht.

wenn du die 2 wochen sonst nix zu tun hast dann ist es auf jeden fall möglich. hau rein ^^

ich denke keiner kann dir sagen wie viel genau, aber du solltest schon jeden tag 3-5 stunden spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch einen DK am Sonntagabend erstellt.

Heute ist Dienstag und er ist schon 67

Geht also fix

Spiele nur Abends

Played ja nach deiner erfahrung beim lvln zwischen 35 und 70h würd ich schätzen

Am besten machte einen auf Tank und levelst in Instanzen, dann gehts am schnellsten würd ich sagen ...

Jo das geht doch mit Berufen skillen wirds schwer. Questen + Inis machen und noch ein BG-Wochenende und er ist 80.

Joa wollte vorwiegend als Tank per Instanzen leveln,je nach Gebiet eben auch Questen.

Ist die hier genannte Zeit realistisch?

instanz lvl geht vll mit anfang scherbenwelt schnell, aber das legt sich sehr schnell wieder. biste mit questen und inis machne wenn du Qs dafür hast besser bedient glaub mir. und scherbenwelt geht äh schnell vorbei, hart wirds halt nordend.

Beim Leveln ausschliesslich durch Instanzen hat man auch immernoch den Faktor "Miese Gruppe" mit einzurechnen.

Würd mich persönlich nicht stören, da sowas einen auch mal vor ganz neue Herausforderungen stellen kann, aber du willst ja schnell sein.

Also am besten als DD questen und nebenbei anmelden. Und ganz wichtig, die Instanzquests einsammeln und ggf. die Questreihen für diese absolvieren, falls vorhanden.
Und wenn DU als DD mal ne langsame Gruppe erwischt, kannst mitmachen, oder eben gehen. Deine Stelle ist nach 2 Sekunden neu besetzt.

Musst halt damit klarkommen, dass das die Ar***lochtour ist.....

Strang genommen musst Du Deinen Char ja auch nur bis Level 78 bringen, danach kannst Du ja in Cata direkt in den neuen Gebieten weiter machen.

Strang genommen musst Du Deinen Char ja auch nur bis Level 78 bringen, danach kannst Du ja in Cata direkt in den neuen Gebieten weiter machen.

nein für die Cata gebiete muss man lvl 80 haben. allein schon deswegen weil die Mobs um die 30k HP haben ausserdem kriegt man soweit ich weiss ab lvl 78 noch keine quests (wenns in der Zwischenzeit ne änderung gab tut es mir leid)
ich denke mal wenn du heute anfängst und schnell das startgebiet durch machst kannst morgen schnell durch die scherbenwelt (ist mit ein bisschen fleiss machbar) und dann hast 2 wochen zeit für 70-80 was ja mit 4.0.3a 20% weniger ep benötigt

nein für die Cata gebiete muss man lvl 80 haben. allein schon deswegen weil die Mobs um die 30k HP haben ausserdem kriegt man soweit ich weiss ab lvl 78 noch keine quests

Nicht so wirklich ...

Blizzard schrieb:
Vashj'ir ist ein Gebiet für den Stufenbereich von 78 bis 82 in World of Warcraft: Cataclysm.

Quelle: http://www.worldofwa...es/vashjir.html

Blizzard schrieb:
In World of Warcraft: Cataclysm werden Spieler die Gelegenheit haben, den neu eröffneten Berg Hyjal zu erkunden. [...] Diese brandneue Zone für den Stufenbereich 78 bis 82 [...].

Quelle: http://www.worldofwa...ures/hyjal.html

Die Quests in Vashj'ir und Hyjal waren eigentlich ab Level 78 freigegeben. Das will Blizzard jetzt aber ändern und hebt die Grenze auf Level 80 an.

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/News/World-of-Warcraft-Cataclysm-Zutritt-erst-ab-Level-80-765175/

Zurück