Leveln durch Berufe?

Leute die dann wieder was sinnvolles machen wie Vz oder Schneider, gucken mal wieder doof aus der Tasche.

Andersrum betrachtet bekommst Du VZ-Mats und Stoffe von Mobs, die Du vorher umhaust also bekommst Du beim Mats sammeln EP. Das gleiche gilt für den Kürschner, Er bekommt EP beim sammeln seiner Mats.

Da sich bisher aber noch keine Kräuter oder Erzvorkommen aggressiv verhalten haben, hat man als Kräuterkundler und Bergbauer Mats gefarmt ohne in der Zeit EP bekommen zu können, im Gegensatz zu den anderen Berufen.
Also gibt es jetzt EP dafür, wo siehst Du dass Problem?

mfg

Andersrum betrachtet bekommst Du VZ-Mats und Stoffe von Mobs, die Du vorher umhaust also bekommst Du beim Mats sammeln EP. Das gleiche gilt für den Kürschner, Er bekommt EP beim sammeln seiner Mats.

Da sich bisher aber noch keine Kräuter oder Erzvorkommen aggressiv verhalten haben, hat man als Kräuterkundler und Bergbauer Mats gefarmt ohne in der Zeit EP bekommen zu können, im Gegensatz zu den anderen Berufen.
Also gibt es jetzt EP dafür, wo siehst Du dass Problem?

mfg

Auf dem Weg zu einem Kraut oder Erz haust du zu 80% auch einen Mob um.

Will damit nur sagen,dass man mit Farmberufen schon genug Vorteile hat.
Als Vz und Schneider investierst du nur Gold und deine Boni sind nicht besser als andere Berufe. Und Tg wollen die Leute für die Vzs auch nicht zahlen.

Ugdil

Leveln durch berufe?

Sinnlos, da die EP minimal ist.

Hmm Angelbot hinstellen in 2 Wochen wiederkommen und Level 80/85 Char haben.
Nette Sache. :>

Die Ep die man bekommt(zumindest beim Bergbau) verdoppeln sich auch durch Erholt ob es auch mit den Lvl-items Skalliert ka aber auf jeden Fall durch erholt.

Ich hab das phänomen bei 3 bergbau chars 1 nem kräuterling aber macht fun im sholazarbecken 1schlangen gras looten ausgeruht 4k ep^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann bekommt man dann auch für bloßes Rumstehen EP. nee eher

Aber wie man hier sieht, findet das großen Anklang.
Damit hat sich Blizzard mal wieder "treue" Kundschaft gesiichert.

ps. Beim Angeln, Kochen, Erste Hilfe bekomme ich keine EP.

greetz

Is doch sehr praktisch, gibt man seinen Twink BB/KK (geht ja mittlerweile auch mit der Mapanzeige) hat man noch nen netten EP boost^^

bei meinem BBtwink warens eben (lvl 65, skill ~360) 2300 ep für einmal erz abbauen (war entweder adamantit oder teufelseisen...)

ähm schonmal Bedacht

sofern man orange Vorkommen/Gräser pflückt

kann man 450 mal Skillpunkte/Ep bekommen das ist die Bedingung

so erstes Problem

nächstes

du hast die Sammelbeschränkung/Levelbeschränkung drine bedeutet man kann bis Level 25 nur bis 150 skillen, L35 bis 225, L60 300

das bedeutet solltest du vorher zum bsp die 150 Skillpunkte erreichen kannst du dich nicht weiterausbilden um bis Skill 225 zukommen heißt keine Skillpunkte keine EP.

Und ja ich finds auch gut das es nur BBler/KKler haben weil man sich im kleinen Bereich immer mit Farmbots etc rumschlagen muß u ich hab auch keine Lust auf 80 nachzuskillen

also es hat nix mit den skillpunkten zu tun.

mein lvl 77 pala hat die letzten beiden lvl in tausendwinter durch kräuterfarmen gemacht.
ich bekomme da incl erbstücken und erholt 4k ep pro kraut.
und der hat schon ewig max skill

das ist ganz praktisch, denn ich hab meinen pala eigentlich nur auf 75 gezogen um mit dem in tausendwinter kräuter zu farmen.
die mobdichte ist da einfach nicht so hoch, und man kann selbst als lvl 75 chat locker pflücken, einige spots muss man halt auslassen, damit man nicht 4 mobs pullt^^

und jetzt kann ich den char bis cata auch noch auf 80 bringen, ohne zusätzliche zeit zu investieren.
das ist mal nett von blizz

um allerdings von lvl 1 bis lvl 80 zu kommen halt ich das nicht für ne gute idee.
zum ersten braucht man in der alten welt zu lange um kräuter zu finden.
kein fliegen, langsames reiten usw
und es gibt einfach zu wenig ep.

es lohnt sich nur, wenn man den char eh nur zum farmen nutzt.

ähm schonmal Bedacht

sofern man orange Vorkommen/Gräser pflückt

kann man 450 mal Skillpunkte/Ep bekommen das ist die Bedingung

so erstes Problem

nächstes

du hast die Sammelbeschränkung/Levelbeschränkung drine bedeutet man kann bis Level 25 nur bis 150 skillen, L35 bis 225, L60 300

das bedeutet solltest du vorher zum bsp die 150 Skillpunkte erreichen kannst du dich nicht weiterausbilden um bis Skill 225 zukommen heißt keine Skillpunkte keine EP.

Und ja ich finds auch gut das es nur BBler/KKler haben weil man sich im kleinen Bereich immer mit Farmbots etc rumschlagen muß u ich hab auch keine Lust auf 80 nachzuskillen

Schon gewusst, wenn du nach jedem Satz eine Zeile frei lässt, wirkt dein Beiträg größer *ironie off*

P.S : Bist du stoned auf deinem Profilbild ?!

MfG Luc -

Naja das stand doch in der Pach Beschreibung das sie es einführen werden ^^

Und ich glaube Buffed hatte darüber auch schon mal New´s gebracht!

Also meiner meinung nach ist es gut nur sie hätten Kürcher auch ep geben können ^^

Gruss Chaos

--/-- Ne EP gibts nur bei Bergbau und beim Kräutern

Kürschner kriegt fürs töten des Tieres doch schon EP.

Ah okay scheinbar dann nur fürs Kräutern und BB.
Das klingt schon alles sehr vernünftig ^^ was mich jetzt aber irgendwie noch an Fragen in den Fingern juckt wäre folgendes:

Ihr sagt ja, dass Kürschner durch das töten des Mobs die EP bekommen. Allerdings bekomme ich ja auch EP wenn ich auf dem Weg zu einem Erz Mobs umhauen muss. Nun frage ich mich ob die erhaltenen Erfahrungspunkte etwas erhöht sind als Kürschner. Quasi als ausgleich.

Keine Angst, das gewhine wird schon dafür sorgen, dass spätestens mit dem ersten Patch nach Cataclysm auch alle anderen berufe XP bringen.

Außerdem bekommt man in der Beta auch für Archäologie XP.

Da wirst wohl recht haben. Wobei ich sagen muss das ich angenehm überrascht bin das hier noch nicht sooooooooo viel geflamet wurde

also erstens war die änderung dokumentiert.
zweitens find ichs super.
hab ein lvl von 75 auf 76 nur mit kräutern gemacht.

wenn du dir nen farmchar hochziehst ist das geradezu optimal.
du wirst reich und steigst auch noch im lvl.

spannend ist das allerdings nicht gerade.

und dass kürschnern keine ep bringt find ich schon ok.
denn um zu kürschnern MUSST du einen mob killen.
am weg zu einem erz oder einer planze KANN dir theoretisch ein mob vor die flinte laufen.

ich schätze ich hab pro 30 gesammelter kräuter einen mob killen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Angeln und Kochen gibts ab Cata ne Dayli, die gibt auch ordentlich EP. Und 2 Skillpunkte ^^

Aber so war mir das noch net aufgefallen

MFG
Pala

Zurück