Leveln durch Berufe?

Jo ich hab mich auch beim twinken etwas gewundert als jmd inner grp einer ini kröuter pflückte und ich XP bekam.

Level 70-75 gabs pro kraut 1320 xp find ich schon ganz ordentlich

Finde ich richtig toll mit den Berufen bischen Ep zu erhalten , finde das eine gute Idee von BLizz

Der gute "Künstler" hat Ideen, der Geniale "borgt" sie sich von den Guten und macht daraus etwas Besseres

xD

Was besseres? Das selbe gab es schon längst bei AION und zwar genau so wie es Blizz jetzt eingefüht hat. Das ist also nix weiter als Abgucken usw.

hrhrhrhrhr mit 10 bergbau 300 und dan teufels erz abholn wv das wohl gibt aber das wird bestimmt ein steiniger weg bis man skill 300 hat xD (mit 10 )

Leider kann ich seit dem Patch keine Erze mehr abbauen.
Sobald ich es versuche zeigt er immer an "Benötigt Bergbau" Nachdem ich Bergbau verlernt + wieder neu gelernt habe geht es wieder. Nach Aus und wieder Einloggen selbe Problem.
Nervt !! Jemand des gleiche Problem ?

Was besseres? Das selbe gab es schon längst bei AION und zwar genau so wie es Blizz jetzt eingefüht hat. Das ist also nix weiter als Abgucken usw.

Hat ja keiner gesagt, dass ausgerechnet Blizzard etwas Besseres daraus machen würde...übrigens "klaut" auch Aion, so wie alle anderen Mit"bewerber" auch...gutes kann man ja kopieren

Der gute "Künstler" hat Ideen, der Geniale "borgt" sie sich von den Guten und macht daraus etwas Besseres

xD

Achja, hier die buffed News vom 13.09.2010 dazu

naja ich habe ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, dass es "nur" eine übernommene idee ist
hätte (in dem fall aion) nicht gewollt, dass jemand anders die idee übernimmt, hätten sie sich ein patent holen müssen

naja aber 30 EP auf lvl 12 is ja jetzt nich die welt, wenn ich mich richtig errinere bekommste auf lvl 1 fürn 1er mob schon 45 EP

Meine Jäger ist auch Kräuterer und hat am Wochenende, weil er eh Blumen pflücken musste, 2 frisch gezähmte Begleiter von 77 auf 80 gebracht - nur durch die Blümchen.

Sind Airbags von Opel schlecht, weil sie von Mercedes erfunden wurden?

Ist Pepsi schlecht, weil Cola eigentlich von Coca Cola ist?

Ist Jim Beam kein Whiskey, weil es ihn vorher schon von Jack Daniels gab?

Lieber gut abgeguckt als selber machen und verbocken... 

Sind Airbags von Opel schlecht, weil sie von Mercedes erfunden wurden?

Ist Pepsi schlecht, weil Cola eigentlich von Coca Cola ist?

Ist Jim Beam kein Whiskey, weil es ihn vorher schon von Jack Daniels gab?

Lieber gut abgeguckt als selber machen und verbocken...

Find ich auch ^^ coole Beispiele

GZ....es erfindet eben niemand das Rad neu -.-

Würde jedes MMO sich in allen Punkten von den jeweils anderen Unterscheiden,möchte ich nicht wissen wie lange das dann an Entwicklungszeit brauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der EP war schon ne News von vor 3 Monaten, da ich aber wenig wow gespielt habe wuste ich net Ob/das es schon drin ist und wielange.

Zurück