hiho alle zusamen, habe mir vorkurzen mal WAR angeschaut habe test acc. gemacht und heute habe ich mir das komplette spiel gekauft xD *freu*
wollte mal so in die runde fragen wie und wo man am besten lvlt im RvR oder doch lieber questen ich habe keinen Ahnung
ich danke schon mal im voraus für das klären ^^
MFG Demôx
wollte mal so in die runde fragen wie und wo man am besten lvlt im RvR oder doch lieber questen ich habe keinen Ahnung
ich danke schon mal im voraus für das klären ^^
MFG Demôx