Leveln in WAR

Demôx16

NPC
Registriert
26.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hiho alle zusamen, habe mir vorkurzen mal WAR angeschaut habe test acc. gemacht und heute habe ich mir das komplette spiel gekauft xD *freu*
top.gif

wollte mal so in die runde fragen wie und wo man am besten lvlt im RvR oder doch lieber questen ich habe keinen Ahnung
ich danke schon mal im voraus für das klären ^^

MFG Demôx
jester.gif
 
Hey

Die Mischung machts =) Wenn mal grad nicht so viel Szenarien aufgehen müssen halt Quests her, wenn dauerhaft Szenarios aufgehen würde ich die bevorzugen, da sie auch deinen Rufrang (pvp) steigern.
RvR hab ich nicht alzu oft gemacht, aber meine Einschätzung: Es dauert länger wie oben beschrieben. ^^

MfG
 
Bei meinem ersten char (order) direkt nach release war es ganz gut möglich (fast) nur über rvr bzw szenarien zu lvln das questen war einfach öde im vergleich
wink.gif


Als ich nach ein paar monaten Spielpause auf destro neu angefangen habe war das leider nur zur prime time realisierbar insofern quälte ich mich als heiler durch die quests, es gab durchaus viele spassige!

Ich würde dir wie mein vorredner dazu raten beides zu machen also szenarien und quests zudem noch öfters im open pvp zu gehen (immer dahin wo es auf der karte brennt
wink.gif
dadurch bekommst du schon einen sehr guten eindruck wie sich dein char im endgame spielen wird.

Insgesamt geht das lvln recht fix und dadurch das du von anfang an rvr machen kannst ist es schon recht spaßig
wink.gif


also viel spaß in war
 
Also am schönsten ist die mischung.

Quests + RvR und Szenarien.

Aber am schnellsten geht es in den Ländern der Toten die man ab lvl 25 besuchen kann
smile.gif

das ist aber ziemlich öde, keine quests und pvp ist da auch nicht. einfach nur mobs töten.
 
Ich persönlich verzichte mit jedem Twink ab Level 6 auf Quests und tobe mich ausschliesslich im oRvR (für die Einflussbelohnungen) und Szenarien aus. Dadurch bleibt der Rufrang immer identisch mit dem Level und es macht einfach mehr Spaß. Je nachdem welche Klasse man spielt ist auch AOE-Grinding effektiv - macht zwar nicht so viel Spaß, aber kann die nervigen Level (x1-x5) überbrücken!
 
Ich würde ne gesunde Mischung empfehlen
smile.gif


Also Questen geht natürlich schneller, ab 25 dann bis 40 Ldt grinden xD

Kannst natürlich auch schön chillig im RvR lvln, dann bleibt dein RR oben
wink.gif
 
Aber am schnellsten geht es in den Ländern der Toten die man ab lvl 25 besuchen kann
smile.gif

das ist aber ziemlich öde, keine quests und pvp ist da auch nicht. einfach nur mobs töten.

Man kann zwar ab R25, Eilige schon davor durch Teleport-Steine, nach LdT, ich würde dort aber erst hingehen, wenn man im T4 angekommen ist. WAR ist kein Spiel, wo man im Rekordtempo auf R40 rushen muss um Spaß zu haben. Eher führt es dazu, das den RvR begeisterten Spielern im T2/3 die Leute ausgehen, weil alle im LdT am Powerleveln sind und sie nur in Unterzahl antreten müssen.

PvP kann man da zudem ausgezeichnet haben, man muss es nur machen. Einfach mal nicht weiter den 1001. Mob töten sondern als Gruppe rüber zu den Destros gehen, die leveln da nämlich auch, selbst wenn die Kontrolle wechselt. ;-)
Gerade im LdT laufen einem nicht nur RR80 Gegner über den weg, man muss den Kampf bloß suchen und nicht bei Kontrollwechsel sofort ausloggen oder woanders hin fliegen.
 
Man kann zwar ab R25, Eilige schon davor durch Teleport-Steine, nach LdT, ich würde dort aber erst hingehen, wenn man im T4 angekommen ist. WAR ist kein Spiel, wo man im Rekordtempo auf R40 rushen muss um Spaß zu haben. Eher führt es dazu, das den RvR begeisterten Spielern im T2/3 die Leute ausgehen, weil alle im LdT am Powerleveln sind und sie nur in Unterzahl antreten müssen.

PvP kann man da zudem ausgezeichnet haben, man muss es nur machen. Einfach mal nicht weiter den 1001. Mob töten sondern als Gruppe rüber zu den Destros gehen, die leveln da nämlich auch, selbst wenn die Kontrolle wechselt. ;-)
Gerade im LdT laufen einem nicht nur RR80 Gegner über den weg, man muss den Kampf bloß suchen und nicht bei Kontrollwechsel sofort ausloggen oder woanders hin fliegen.

Da besteht der nachteil bei den Ldt hast du natürlich recht...

ABER nicht jeder hat 3, 4 mal bock durch das t3 in langsamen Tempo zu leveln...
 
ABER nicht jeder hat 3, 4 mal bock durch das t3 in langsamen Tempo zu leveln...

Also ich mach da nur RvR/SC, da ist es mir schnuppe, wie lange es dauert
wink.gif
Ich spiele ja um zu kämpfen und nicht um schnell irgendein Level zu erreichen, weil gerade Kämpfen kann man doch mit jedem Level.



EDIT: Grade die Frage im Ratschlagschannel: "Suche jemd der mich ldt lvl würde bin lvl 10" Da bekomme ich was Brechreiz.
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe jetzt nach langer pause wieder angefangen und meinen ersten char auf 15 gebracht und da mehr mit leveln und ein bisschen rvr und sc. jetzt merke ich aber das ich mit meinem rr hinterhänge und habe mir noch einen char erstellt. mit dem gehen ich seid level 2 fast ausschließlich rvr und sc und mit diesem haben ich level und rr auf dem gleichen level und finde das sehr angenehm. besonders da mit das leveln über die quests nicht so gut gefällt.
 
In WAR levelt man am besten langsam und hauptsächlich über RvR und Szenarien, denn im Unterschied zu manch anderem Spiel kann man bereits auf niedrigsten Leveln den vollen Umfang des Spiels erleben. Ich halte es für wichtig immer den Rufrang in der Nähe des Levels zu halten damit man auch schnell an die Rufrangabhängige Ausrüstung kommt. Lediglich ab Beginn des T4, also Level 32 würde ich Grinden in den LdT in Erwägung ziehen, denn die Lücke zwischen 32 und 40 kann im SZ/RvR demotivierend sein.
 
Also ich mach da nur RvR/SC, da ist es mir schnuppe, wie lange es dauert
wink.gif
Ich spiele ja um zu kämpfen und nicht um schnell irgendein Level zu erreichen, weil gerade Kämpfen kann man doch mit jedem Level.



EDIT: Grade die Frage im Ratschlagschannel: "Suche jemd der mich ldt lvl würde bin lvl 10" Da bekomme ich was Brechreiz.
dry.gif
Habe ich geschrieben nicht jeder ?
Oder bilde ich mir das ein ?

Wenn du lust dazu hast mach es! Gibt leute die wollen nicht 10 mal ne ewigkeit durch ein gebiet hopsen
wink.gif


Sich durch die ldt ziehen zu lassen ist was ganz anderes ^^ das ist nicht sinn der ganzen Geschichte
sad.gif
 
Zurück