Leveln in wotlk ohne mobmap , questhelper und buffed?

Junge
dann Spiel halt kein RPG wenn´s dir das Konzept nicht gefällt angry.gif
geh lieber wieder ein generisches Hack&Slay spielen

Mädchen
schreib anderen leuten nicht vor, was sie wie zu spielen haben. manche spielen wow vielleicht wie nen h&s oder nen grinder

Es tut mir leid, aber dann kann ich nur sagen, dass Du das falsche Spiel spielst. Du bräuchstest ein Spiel, bei dem man sich gleich einen High-End-Char herstellen kann.
Des Weiteren ergibt es für mich keinen Sinn wenn Du willst, dass das Lösen von Quests so einfach wie möglich gestaltet werden soll, aber nicht stupide grinden willst, weil das nicht abwechslungsreich genug ist. Hä? Na wenn die Quests im Endeffekt auch nur noch darin bestehen, dass man den Quest Text nichtmehr lesen muss, nur noch schnell annehmen und einem Pfeil folgen und am besten gleich noch nach Beendigung zum Questgeber zurück teleportiert werden... pfft... da kannst Du gleich stupide grinden gehen. Abwechslung hast Du dann ja wohl kaum

ehrlich? hmm www.ibay24.com, die erstellen dir in wow nen char, sogar mit startkapital und mount, wahnsinn.

zum grinden und questen, es ist der kleine unterschied, grinden -> ein gebiet und eine mobsorte. questen -> abwechselnde gebiete und mobsorten. die kleine abwechslung die es nicht langweilig werden läßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zur Not hilft auch noch immer das gute alte /1 Wo finde ich Mobb XY? Wodrauf man 2 nette Antworten erhält und 3495 (nachzuvollziehende) Antworten die lustige Sachen enthalten wie: Schreib dich nicht ab, lern...., Lesen bildet....., schau mal in den Questtext du Spack etc. ...
 
Mädchen
schreib anderen leuten nicht vor, was sie wie zu spielen haben. manche spielen wow vielleicht wie nen h&s oder nen grinder

nur mal so kleiner Diwwelesschisser
du jammers gerade dass du bei Fifa 08 Fussball spielen musst obwohl doch lieber Autorennen fahren würdest
angry.gif

genau das ist es! wenn man sich nicht für die Grundlegenden Dinge wie Story, Queste und Leven interesiert ist man Falsch in einem RPG das genau aus diesen Dingen besteht
also jammer nicht über das Konzept wenn´s das Falsche Spiel ist das man spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An TE : Sorry (Entschuldige), aber dafür habe ich kein Verständnis. Bist Du nicht mehr in der Lage das Spiel ohne Addons zu spielen? Danach hört sich mir Dein mimimi nämlich stark an! Hier könnte man wirklich mal sagen: L2P. Ansonsten mach ruhig so weiter und treff bloß keine eigene Entscheidung.

mfg

der Opa
 
Wer ohne Questhilfen und ähnliches nicht leveln kann, der sollte mMn noch einmal die Grundschule besuchen. Leveln in WoW ist so leicht, das schaffen sogar kleine Kinder und die Quests beinhalten für jeden, der in der ersten Klassen beim Thema "Lesen" aufgepasst hat, genug Tipps. Wer bei "Geht nach Südosten zu der Ruine, tötet dort 10 Ghoule und holt 5 Sargblumen." immer noch nicht weiß, was er wo tun muss, ist - das muss man ganz ehrlich sagen - geistig zurückgeblieben. Einfacher wäre nur ein System für Dumme Marke WAR, wo man noch das Gebiet der Quest markert bekommt.
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^

Buffed hat die Quest-Lösungen ehh schon, bevor das Spiel raus ist. xD
 
nur mal so kleiner Diwwelesschisser
du jammers gerade dass du bei Fifa 08 Fussball spielen musst obwohl doch lieber Autorennen fahren würdest angry.gif
genau das ist es! wenn man sich nicht für die Grundlegenden Dinge wie Story, Queste und Leven interesiert ist man Falsch in einem RPG das genau aus diesen Dingen besteht
also jammer nicht über das Konzept wenn´s das Falsche Spiel ist das man spielt

oh, gehen einen die argumente aus und werden wir beleidigend, wie armseelig.

sagmal du heini, spielst du das selbe wow wie ich? hmm, mal überlegen, ich habe meinen char auf 70 gespielt. das hat hmm 2 monate gedauert. den rest des jahres habe ich mit equip farmen udn raiden verbracht. hmm.
du bist wahrscheinlich der ewige twinker mit 20 twinks oder?

die grundlegenden spielaspekte von wow sind equipfarmen, ruffarmen, raiden und das seit jahren. die storyline versucht das vielleicht ein bischen einzupacken, aber ähm, lvln ist bei wow nur ne zeitüberbrückung.

aja RPG. RaidPlayingGame? <--- Ironie
 
[...] zum grinden und questen, es ist der kleine unterschied, grinden -> ein gebiet und eine mobsorte. questen -> abwechselnde gebiete und mobsorten. die kleine abwechslung die es nicht langweilig werden läßt.
Boahahahaha... mich zereissts gleich.
happy.gif
DAS ist ja wohl nicht Dein Ernst?
w00t.gif
Ich piss mich gleich ein...
wink.gif


Beim grinden schreibt Dir doch keiner eine Mobsorte vor. Kill doch einfach alles, was Dir vor die Nase kommt... und das sogar in jedem Gebiet in dem Du möchtest. DAFÜR brauchst Du sicher keine Quests...
biggrin.gif
 
kann ich mal was zwischendurch fragen? ist schon bekannt wann die erfahrung auf der scherbenwelt (waren es +30%?) raufgesetzt wird? mit dem neuen content-patch oder erst mit erscheinen von WotLK?
 
Lach.. kann mich noch an eine Zeit erinnern wo man noch Chars komplett ohne Addons wie zb. Questhelper gemacht hat:
Questtext durchgelesen und bei jedem twink wußte man dann ja schon was Sache ist..
rolleyes.gif
 
Kauf dir WotLK bei Media-Markt da bekommst du ein Lösungsbuch für Nordend gratis dazu
victory.gif


Ich kann nur sagen errinert euch an früher (vielle wird es nicht geben) da gab es nichtmal zusammenhängende Bg oder zusammenhängende Flugpunkte und Addons auch noch nicht !! Ui wahnsin was?Da musste man alles lesen und sogar fragen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^
OMG... du spielst ein ROLLENSPIEL! das ist dir bewust oder?

die Q Texte sind oft sehr interessant! in WotLK gibts viel mehr STorry als in BC!

wenn du Q lesen + Q verstehen für zu aufwendig hälst... dan tu der Allgemeinheit einen gefallen und hör auf mit WoW!

PS: hab Beta und oh Wunder ich hab trotzdem geschafft die Q Mobs zu finden O_o ... Kompaslesen FTW!
 
täusch ich mich oder hats in der Beta nichtmal den "Addons"-Button im Charscreen? Oder werden die wo anders verwaltet? Muss mir das mal heute Abend anschauen...Jedenfalls kann man ALLE (!) Quests lösen, ohne irgendwelche Hilfen zu lesen. An sonsten spielst du ja quasi nur nach, was dir ein anderer vorgibt und machst selbst garnichts.
 
na ob das mal wirklich Gratis ist
rolleyes.gif
Ja sonst würden manche Leute ja gar nichts schaffen wie dieser Thred beweist xD
Aber ich rate dazu mit einem Freund mitzufahren damit derjenige der den Thred eröffnet hat auch hinfindet^^
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^

*hust*
ich glaub da war en forentroll so dumm kann man j net sein
 
Zurück