leveln über pvp!

Also erstmal ist das ganze nicht von Warhammer geklaut sondern von Dark Age of Camelot....soviel zu den ganzen "von Warhammer geklaut" schreiern.

Was Blizzard da noch nicht geklaut hat ist der Konsolenbefehl /xp off...und schon wären auch die PVP-Twinks gesichert
biggrin.gif

Und hoffentlich werden sie das auch nie "klauen" ... -.-

PvP Twinks sind genau so fair in BG’s wie Doping und Steroide im Sport, oder schummeln bei den Prüfungen. Man verschafft sich klar einen Vorteil gegenüber den anderen, da helfen auch die ganzen Ausreden nicht. Die meisten Twinks, die ich in BG’s treffe, bemühen sich nicht mal das Ziel von Schlachtfeld zu erreichen, sprich Flagge holen / deffen, Stellungen anzunehmen. Hauptsache in dem Mittelfeld zu zergen um mal ganz vorne in den Damage / Kills Tabelle zu stehen…

Moin,
also ich weiss ja ned warum sich alle aufregen?...wenn ihrs nicht möchtet -> PVE!!!!!

also ich finds gut so lohnt sich !low lvl pvp! man hat mehr abwechslung und muss nicht den ganzen tag questen...
einfach "mimimimimiimi" antworten und sich darüber aufregen obwohl ihrs ja nicht machen müsst 0o

das gleiche mit arena, die wo sich drüber aufregen sind die die meinen equip > all und über op klassen aufregen?!...lasst das mimimimimi schaut euch combis und taktiken an dann klappt das und aufeinmal machts spass 0o

Moin,
also ich weiss ja ned warum sich alle aufregen?...wenn ihrs nicht möchtet -> PVE!!!!!

also ich finds gut so lohnt sich !low lvl pvp! man hat mehr abwechslung und muss nicht den ganzen tag questen...
einfach "mimimimimiimi" antworten und sich darüber aufregen obwohl ihrs ja nicht machen müsst 0o

das gleiche mit arena, die wo sich drüber aufregen sind die die meinen equip > all und über op klassen aufregen?!...lasst das mimimimimi schaut euch combis und taktiken an dann klappt das und aufeinmal machts spass 0o

Gut, aber erklär mir bitte mal wie ich mit Skill als lvl 19 normal equippter Krieger gegen nen Schurken mit fast 1k leben und 2 Waffen mit Kreuzfahrer gewinnen soll ...

PvP Twinks sind genau so fair in BG’s wie Doping und Steroide im Sport, oder schummeln bei den Prüfungen. Man verschafft sich klar einen Vorteil gegenüber den anderen, da helfen auch die ganzen Ausreden nicht. Die meisten Twinks, die ich in BG’s treffe, bemühen sich nicht mal das Ziel von Schlachtfeld zu erreichen, sprich Flagge holen / deffen, Stellungen anzunehmen. Hauptsache in dem Mittelfeld zu zergen um mal ganz vorne in den Damage / Kills Tabelle zu stehen…

Wenn du so siehst?

Ich versuche es dir mit Rl zu vergleichen!

Hast du schon mal Kampfsport gemacht? Wenn nein, will ich dir mal den Prinzip erklären!

Es gibt Kategorien bis 60, bis 70 KG...

Du versuchst in eine möglcihst leichtere Klasse zu kommen um leichter Gegner zu haben.
->Viel Muskeln, wenieg fett!!!
-> Bsp , wenn du 70 und ich ich 79 Kilo wiege sind wir immer nich eine Gewichtsklasse aber ich hab 9 Kilo mehr Masse=Kraft!!

Merkst du es gibt auch Twinks in RL
wink.gif

gruß Ladungsschweinchen ^^

Das wird trotzdem nix bringen ich kenne leute die haben 5 twinks die ziehen sich einfach immer wider neue hoch was sind schon 800Gold auf 70???

Deine Postings hatten ja noch nie von besondere Intelligenz gestrotzt, aber solangsam wirds echt peinlich. Naja, um zu deiner Frage zu kommen: 800 Gold auf 70, sind 800 Gold auf 70.

Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, trotzdem fang ich mal von Anfang an:
Nein ich fand die twinks auch scheiße jetzt hab ich mir vor 2 wochen einen Twink hochgezogen habe jetzt ca 12mal mit dem gespielt, habe ca 700Gold ausgegeben und jetzt kommen die mit so nem mist!

Wieso erstellst du dir einen PvP-Twink, wobei ich anmerken möchte, dass dein Twink mit nur 700g Investition wahrscheinlich eh nicht besonderst gut ist, wenn du selbst solche Twinks scheiße findest? - Hast du das Bedürfnis auch mal besonderst stark zu sein oder was ist es?

Ja und deswegen will ich wissen für was man XP bekommt.

Das weiß keiner, da das Feature erstmal in der Entwicklung ist?!

Ok danke dan lass ich meinen Twink erstmal in der Garage stehen bis Blizz den mist endlich wider rückgängig macht.

Wenn du meinst, aber du solltest schon wissen, dass das Feature nicht mal eingebaut wurde....

Wenn es sich wirklich langfristig durchsetzt sag ich nur das in paar Wochen das geheule weitergeht den die allianz wird mindestenz im 19,29,39 PVP dan nur noch am Verlieren sein den die meisten die dan noch 19, 29,39 PVP machen werden werden totale noobs sein.
Und da kann keiner dagegensprechen was ich schon alles erlebt habe. Typen stehen vor der alliflagge die ein hordi gerade fallengelassen hat und weis icht was er machen soll.
Oder einer hat nicht gewusst das sein Schurke in Verstolenheit gehen kann....

Naja damit muss ich mich jetzt nichtmehr rumärgern ich spiel meinen main mal auf 70 hoch.
Ich sag nur: Das meckern wird nie enden!

Klar, jeder wird was dran auszusetzen haben, das beste Beispiel bist du selber, aber was ändert es an der Tatsache, dass die Mehrheit das Feature als angemessen betrachtet?
Und vorallem im 19er-BG sind viele Neueinsteiger dabei, wieso sollen diese bitte nicht genau soviel Spaß haben wie einer der in einen Twink xyz-k gold gesteckt hat? In dieser Phase lernt man das Spiel kennen und ich denke nicht, dass du diese Leute als "noobs" beschimpfen solltest.

Wer sagt eigentlich das es dan keine Twinks mehr geben wird?
Ich werde meinen PVP Twink immer vollverzaubert nur mit PVP hochziehen!

Pech gehabt!

Da es wahrscheinlich EP für Win/Kill etc. geben wird, gehe ich davon aus, dass die Twinks aussterben oder hast du etwa vor dir jede Woche einen neuen Char auf ~15 zu Leveln, ihn durch div. Instanzen zu ziehn und massenhaft Gold in Enchants zu stecken, damit du ihn dann weiter auf 19 Leveln kannst, um dort dann ne Woche unterequipte Charakter im BG zu farmen? - Wenn ja, solltest du mal nachdenken, ob du nicht wichtigere Probleme hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, aber erklär mir bitte mal wie ich mit Skill als lvl 19 normal equippter Krieger gegen nen Schurken mit fast 1k leben und 2 Waffen mit Kreuzfahrer gewinnen soll ...

Was ist Normal!?

Sag mir was ud anhast und ich sag dir wie du ihn besiegen kannst!

Wenn der Doppel kreutzfahrer hat ist der schon von Equipt low!!

ps, hab auch als nontwink hexer im 19 BG Elite-Twinks besiegt

eine Frage von skill

Endlich sag ich nur dazu.

Endlich keine X9er PvP-Twinks die einem das BG versauen
victory.gif

Endlich ist auch auf dem Low-Level-BG wieder was los
victory.gif

Endlich haben die X9er PvP-Twink-Spieler nen Grund zum whinen
victory.gif

Blizzard, weiter so
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry abr durch das ganze rumgewhine konnte ich jetz nich wirklich rauslesen kommt das denn jetzt mit dem heutigen patch oder nicht?

ty

#mkey

Endlich sag ich nur dazu.

Endlich keine X9er PvP-Twinks die einem das BG versauen
victory.gif

Endlich ist auch auf dem Low-Level-BG wieder was los
victory.gif

Endlich haben die X9er PvP-Twink-Spieler nen Grund zum whinen
victory.gif

Blizzard, weiter so
top.gif

Tun dir die Allis nicht leid?

Die gewinnen doch nur wenn die Twinks dabei haben!

Böse Blizzard, Aus! ^^

Also ich frage mich schon lange warum es eigendlich PVP PvE (RP) server gibt wenn sie alle gleich sind..........

Alle die die meinen PvP machen zu müßen sollten auch auf ein PvP server gehen..... aber es will ja keiner von den auf ein PvP server lvlen weil es doch ganz schön nervig werden kann.....
Jetzt kann man sogar von PvE auf PvP transen............

Blizzard sollte solangsam Pvp und PvE trennen......

PvE Server sollte das PvP nicht groß belohnen wie dei PvE spielen ist halt ein PvE server.....

und wer jetzt meint hier rum zuflammen viel spass das ist meine meinung und ich stehe 100% dahinter.

MFG

Unsinnig! Ich spiele PvP und PvE- jenachdem auf was ich lust habe. Nebenbei auch sehr gerne RP. Ich hab einen char auf einem PvP Realm gehabt und den rübergetranst auf einen PvE/ RP Realm weil da a.) meine RL Freunde spielten und b.) der Umgang untereinander besser war.
Einerseits hast du Recht das man PvP mehr belohnen sollte auf PvP Realms und PvE mehr auf PvE Realms- aber wie willst du das umsetzen?

Großes Lob an Mitzy! Hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht!

Ich spiele auch eher mehr PvP und muss sagen, es ist weder zeitlich ein Vorteil gegenüber PvE, noch Goldmäßig ^^

PvE => gibt immer gut Gold
PvP farmst du z.B. im AV nur Reppkosten, bekommst aber nicht ein Kupfer!

nur so als kleines Beispiel!

Euh, danke, war mir ein vergnügen- das sich das wer durchliest von mir hab ich nich erwartet^^
Und ja, da haste Recht mit dem Gold etc- hab ich gar nich erwähnt... Aber beim Raiden kriegste auch Repkosten- jenachdem wie gut du bist
wink.gif

Also erstmal ist das ganze nicht von Warhammer geklaut sondern von Dark Age of Camelot....soviel zu den ganzen "von Warhammer geklaut" schreiern.

Was Blizzard da noch nicht geklaut hat ist der Konsolenbefehl /xp off...und schon wären auch die PVP-Twinks gesichert
biggrin.gif

DAoC... Gott waren das Zeiten
biggrin.gif

Überall wird geklaut, und das Thema hatten wir im AoC Forum wie auch WAR Forum und was-weiß-ich-wo-noch. Man möchte das "schönste" von woanders haben... Man läuft doch auch nich durch die Straße und sagt einem fremden Menschen "Deine Frisur ist von X Y geklaut! Und deine Klamotten auch! Boah bist du lahm!" oO

pvp twinks sucken die level 19er hauen die level 11er mit einen Schlag um was hat das mit fairniss zu tun ?
Auf 70 ist das schon was anderes gute Änderung falls diese überhaupt stimmt !

So ein Käse... wer mit Lvl 11 ins BG geht wird eh umgehauen, egal ob Lvl 14 oder 19! Wieder so ein verkackter Lowie der gefrustet ist...
Als 19er PvP lass ich die 10er u.s.w. meisst links liegen... nur solche Kiddis wie Du verstehen das nicht!

Welche "anderen" denn? Es gibt diese Twinks seit Jahren auf beiden Seiten und nur solche Nichtswisser wie du machen daraus ein Problem! Ich habe seit anfang letzten Jahres einen 19er PvP Twink und bissher waren es immer die lowis die mit der Flag farmen gingen statt diese abzugeben!
Wenn ich die Flag der Horde hatte, meinten selbst 19er Allys das ich sie doch abgeben sollte, obwohl unsere eigene Flag seit Ewigkeiten bei der Horde war... soviel zum Thema "Gleichberechtigung"....

Wieder so ein verkackter Lowie der gefrustet ist... ...nur solche Kiddis wie Du verstehen das nicht! ...nur solche Nichtswisser wie du machen daraus ein Problem!

Also diese Aussagen sagen schon alles, wenn nicht über dein Alter, dann über Niveau und den geistigen Zustand. Oder wie man schön sagt, wer sich im unrecht fühlt, aber es nicht zugeben will greift gerne zu den Beleidigungen zu.

Ich habe seit anfang letzten Jahres einen 19er PvP Twink

mein Beileid... wie die Minderheitskomplexe einen doch plagen können.
mfg

Yeah, keine PVP Twinks mehr
dance.gif
Bin ich ganz deiner Meinung...ich weiss net was das bringen soll ... diese lvl 19 Rogues die so aufgepimpt sind das sie jeden andern Char im Bg onehitten ...lol...also...soll das jez den "Kick" bringen oder was? xD

MfG Shaguar

sry abr durch das ganze rumgewhine konnte ich jetz nich wirklich rauslesen kommt das denn jetzt mit dem heutigen patch oder nicht?

ty

#mkey

nein, es kommt nicht. Aber lass diese Twinkhasser ruhig noch ne Weile in dem Glauben *kichert*

da steht sie wollen es ermöglichen, das speiler ep bekommen können, dann will ichn schalter, das ich keine abkriege

Zurück