Das wird trotzdem nix bringen ich kenne leute die haben 5 twinks die ziehen sich einfach immer wider neue hoch was sind schon 800Gold auf 70???
Deine Postings hatten ja noch nie von besondere Intelligenz gestrotzt, aber solangsam wirds echt peinlich. Naja, um zu deiner Frage zu kommen: 800 Gold auf 70, sind 800 Gold auf 70.
Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, trotzdem fang ich mal von Anfang an:
Nein ich fand die twinks auch scheiße jetzt hab ich mir vor 2 wochen einen Twink hochgezogen habe jetzt ca 12mal mit dem gespielt, habe ca 700Gold ausgegeben und jetzt kommen die mit so nem mist!
Wieso erstellst du dir einen PvP-Twink, wobei ich anmerken möchte, dass dein Twink mit nur 700g Investition wahrscheinlich eh nicht besonderst gut ist, wenn du selbst solche Twinks scheiße findest? - Hast du das Bedürfnis auch mal besonderst stark zu sein oder was ist es?
Ja und deswegen will ich wissen für was man XP bekommt.
Das weiß keiner, da das Feature erstmal in der Entwicklung ist?!
Ok danke dan lass ich meinen Twink erstmal in der Garage stehen bis Blizz den mist endlich wider rückgängig macht.
Wenn du meinst, aber du solltest schon wissen, dass das Feature nicht mal eingebaut wurde....
Wenn es sich wirklich langfristig durchsetzt sag ich nur das in paar Wochen das geheule weitergeht den die allianz wird mindestenz im 19,29,39 PVP dan nur noch am Verlieren sein den die meisten die dan noch 19, 29,39 PVP machen werden werden totale noobs sein.
Und da kann keiner dagegensprechen was ich schon alles erlebt habe. Typen stehen vor der alliflagge die ein hordi gerade fallengelassen hat und weis icht was er machen soll.
Oder einer hat nicht gewusst das sein Schurke in Verstolenheit gehen kann....
Naja damit muss ich mich jetzt nichtmehr rumärgern ich spiel meinen main mal auf 70 hoch.
Ich sag nur: Das meckern wird nie enden!
Klar, jeder wird was dran auszusetzen haben, das beste Beispiel bist du selber, aber was ändert es an der Tatsache, dass die Mehrheit das Feature als angemessen betrachtet?
Und vorallem im 19er-BG sind viele Neueinsteiger dabei, wieso sollen diese bitte nicht genau soviel Spaß haben wie einer der in einen Twink xyz-k gold gesteckt hat? In dieser Phase lernt man das Spiel kennen und ich denke nicht, dass du diese Leute als "noobs" beschimpfen solltest.
Wer sagt eigentlich das es dan keine Twinks mehr geben wird?
Ich werde meinen PVP Twink immer vollverzaubert nur mit PVP hochziehen!
Pech gehabt!
Da es wahrscheinlich EP für Win/Kill etc. geben wird, gehe ich davon aus, dass die Twinks aussterben oder hast du etwa vor dir jede Woche einen neuen Char auf ~15 zu Leveln, ihn durch div. Instanzen zu ziehn und massenhaft Gold in Enchants zu stecken, damit du ihn dann weiter auf 19 Leveln kannst, um dort dann ne Woche unterequipte Charakter im BG zu farmen? - Wenn ja, solltest du mal nachdenken, ob du nicht wichtigere Probleme hast.