leveln über pvp!

Das tema gabs letzte woche schunmal mit den Twinks das die bald alle alle weg sind.
Aber mich würds auch mal interressieren für was man EP bekommt? Pro kill oder ein gewonnenes BG oder was ganz anderes??

Für Kills und Siege eines Bg's denke ich mal
wink.gif

Wenn es sich wirklich langfristig durchsetzt sag ich nur das in paar Wochen das geheule weitergeht den die allianz wird mindestenz im 19,29,39 PVP dan nur noch am Verlieren sein den die meisten die dan noch 19, 29,39 PVP machen werden werden totale noobs sein.
Und da kann keiner dagegensprechen was ich schon alles erlebt habe. Typen stehen vor der alliflagge die ein hordi gerade fallengelassen hat und weis icht was er machen soll.
Oder einer hat nicht gewusst das sein Schurke in Verstolenheit gehen kann....

Naja damit muss ich mich jetzt nichtmehr rumärgern ich spiel meinen main mal auf 70 hoch.
Ich sag nur: Das meckern wird nie enden!

Wieso ? was hast DU als Pveler (geh ich jetzt mal von aus das du einer bist) für ein nachtteil ? Wenn du nen 19er PvP Twink hast, geh ich mal davon aus das du einen zu schlecht equipten 70iger hast um alles um zu roxen. Tja dem eines leid dem anders freud

Ist keine Frage des Equips, denke ich. Ich hab auch keine Lust, den ganzen Tag im Bg rum zuhängen, so wie die PVPler keine Lust auf Raids haben, oder viele von denen.

Warum heulen hier alle so rum War-abklatsch usw?

Vor BC konnte man seine BG Marken gegen EP und Ruf eintauschen. Jetzt eben gegen Ehre.

Nebenbei ist Warhammer fast zu 100% zusammengestohlen und innovation gegen 0.
Bitte nicht übertreiben.

Warum heulen hier alle so rum War-abklatsch usw?

Vor BC konnte man seine BG Marken gegen EP und Ruf eintauschen. Jetzt eben gegen Ehre.

Das hatte ich schon völlig vergessen. Aber der Unterschied ist halt, dass man da eine Wahl hatte und jetzt wohl vorraussichtlich nicht mehr. Aber mir als PVEler auch egal.

Gab mal nen Threat, wo der Te vorgeschlagen hat, man müsste einstellen können, ob man noch EP kriegt, damit man mit seinem PVP Twink auf inis gehen kann

eigentlich nich schlecht
AAABER mein schöner lvl 19 PvP Twink -.- zum glück meist eq selbst gefarmt und nich gekauft *schweiss abwisch^^

Heisst es das Blizz nun pro Kill 100 EP gemacht hat? Ist das Wahr?

Zurück